Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11
    N0vaLynx ist offline
    Servus. leider habe ich via Google oder forumsuche nichts dazu gefunden daher versuchs ich mal so
    Um die Meister-Reparatursets herzustellen benötigt man die Gnomenwerkzeuge. weiss evt jemand ob man die kaufen oder herstellen kann?
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.861
    Ajanna ist offline
    Ich glaube, es war eine Quest, das zu finden. Sprich mit dem Schmied beim Roten Baron.

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Schnurz ist offline
    Genau. Du musst den Schmied nach Meisterware fragen. Daraufhin sollte sich seine "Helferin" zu Wort melden.
    Rede dann mit ihr.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11
    N0vaLynx ist offline
    Sry ihr versteht mich falsch. Die quest mit den zwei hab ich schon lange durch. aber um die reparatursets zu machen brauche ich als "handwerks material" die besagten Gnomenwerkzeuge und wetzsteine. Diese giebts nicht auf der quest. sind soviel ich weiss auch verbrauchsgegenstände.
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Asgaard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Im Urbanen Dschungel
    Beiträge
    3.390
    Asgaard ist offline
    Laut Hexerwiki sind Gnomwetzsteine "Beute/Kauf", mit anderen Worten kann man diese finden oder von Waffenschmieden kaufen.

    Ich selber hatte tatsächlich einige gefunden, aber ich hab auch immer wirklich ALLES gelootet was irgendwie ging... Je nach dem wie weit du im Spiel bist, könntest du Mal einige Schmiede abklappern und schauen, ob sie so einen Wetzstein verkaufen.

    edit. Falls du nicht suchen möchtest, hatte einen Schmied im Kopf und dieser bietet tatsächlich diese zum Kauf (35 Kronen) an:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Éibhear Hattori in Novigrad.
    Geändert von Asgaard (04.01.2022 um 16:51 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11
    N0vaLynx ist offline
    Zitat Zitat von Asgaard Beitrag anzeigen
    Laut Hexerwiki sind Gnomwetzsteine "Beute/Kauf", mit anderen Worten kann man diese finden oder von Waffenschmieden kaufen.

    Ich selber hatte tatsächlich einige gefunden, aber ich hab auch immer wirklich ALLES gelootet was irgendwie ging... Je nach dem wie weit du im Spiel bist, könntest du Mal einige Schmiede abklappern und schauen, ob sie so einen Wetzstein verkaufen.

    edit. Falls du nicht suchen möchtest, hatte einen Schmied im Kopf und dieser bietet tatsächlich diese zum Kauf (35 Gold) an:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Éibhear Hattori in Novigrad.

    Schaue bei jedem schmied wo ich vorbeikomme. ist aber schwer zu merken welcher noch nicht abgeklappert wurde

    vielen dank für den tipp. ich schau heute abend gleich mal vorbei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •