Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.364
    Hi,

    ich habe nach längerer Pause( 5Jahre oder mehr) mal wieder Risen gespielt. Oder besser, ich spiele das Spiel gerade. Jetzt hänge ich im Tempelwirrwarr unterhalb der Vulkanfestung fest. Den linken Gang bis zum Eigentümer der einen Büste bin ich schon. Jetzt irre ich aber schon geschlagenen 4 Stunden in dem anderen Teil rum. Habe drei Echesnkrieger erledigt, bin über die Stachelfalle geschwebt und hänge jetzt fest. ich hab ne Winde bestätigt, daraufhin von der anderen Seite aus dann wieder den Raum mit den drei Echsen erreicht. Null Plan, wie oder was ich jetzt machen könnte,sollte. Da irgenwo muss es wohl die andere Büste geben. Nur, wo?




    Moors
    Moors ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.809
    Am Ende des Gangs geht es runter durch einen Wanddurchbruch, wo man zu Brontoks fällt.
    Erreicht man am Besten als Nautilus, bzw. schwebend. Zieh an den Ringen.

    Ajanna ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Am Ende des Gangs geht es runter durch einen Wanddurchbruch, wo man zu Brontoks fällt.
    Erreicht man am Besten als Nautilus, bzw. schwebend. Zieh an den Ringen.
    Danke für deinen Tipp. Soweit hat jetzt alles geklappt. Dafür hätte ich jetzt eine andere Frage: bei wem bekomme ich die Antimagiesprüche für die blauen Durchgangssperren? Wahrscheinlich übersehe ich wieder irgendwas ganz simples. Tja...


    Okay, hat sich erledigt.


    Moors
    Moors ist gerade online Geändert von Moors (07.01.2022 um 17:12 Uhr) Grund: gesucht und gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •