|
-
Was esst ihr beim Cheatday
Was isst ihr beim Cheatday
habe mich heute spontan entschieden einen pro woche zu machen. heute gab es zum normalen essen noch 500g Grischichen (fast 10% Fett) Jogurt ohne nichts unt 500g Erdbeerjogurt. Der Griechische hat mich bisschen an Magerquark erinnert (quasie in lecker)
Geändert von Progrinator (03.01.2022 um 20:57 Uhr)
-
-
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
Ich mache Cheatday 7 Tage die Woche. Werd immer fetter, aber was solls.
-
 Zitat von Almalexia
cheater sind die wahren götter
-
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
ja der Fächert Ihnen wind zu, weil die wahre götter sind.
-
Ich hatte gestern meinen Cheat Day und habe mir nen Fetten Bacon Burger mit Pommes bestellt.
War dann so vollgefressen, dass ich schlecht gepennt habe
-
Kohlrabi, paprika und andere rohkost
Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
Du verlierst dadurch das Heute.
-
 Zitat von BreaZ
Kohlrabi, paprika und andere rohkost
was ist an gesunden sachen cheaten
-
 Zitat von Progrinator
was ist an gesunden sachen cheaten
Naeine sonstige Kost schaut mich dann immer so enttäuscht an
Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
Du verlierst dadurch das Heute.
-
Falls du mit Cheatday einen Tag meinst an dem ich mich bewusst schlechter/ungesünder ernähre als sonst, dann habe ich keinen. Ich lebe viel von Fertigessen, weil bei uns keiner Lust aufbringen kann, frisch zu kochen. Meist gehen wir aber 1-2 mal pro Woche irgendwo außerhalb essen. Oftmals zum Lieblings-Italiener oder Steak/Burger-House.
-

Fighter
 Zitat von tr2000_Cheater
Muss immer schaudern, wenn ich diesen Abnehm- und Health-Kram lese.
Das ist eigentlich zum Schaudern. So weit vom eigenen Körper entfernt.
-
 Zitat von antimatter–––
So?
10kg in 2 Monaten, OHNE mich zu quaelen, ja sogar ohne Sport!
Mach das mal nach, dann sehn wir weiter...
 Zitat von Apubec
Du änderst dich genau sowenig wie die AFD Wähler mit denen man nicht reden kann.
-
 Zitat von antimatter–––
Man kann sich auch gesund ernähren ohne auf jedes Gramm Eiweiß zu achten.
Zum Thema: Ich habe keinen wirklichen Cheatday. Ich esse stattdessen einfach seltener ungesundes Zeugs. Süßigkeiten esse ich generell seit Jahren schon nur noch selten und wenn dann in kleinen Mengen und Fleisch auch nicht mehr jeden Tag. Ich muss halt aber auch nicht wirklich abnehmen (75kg bei 1,85m) und mache daher keine Diät. Da ich dieses Jahr wieder angefangen habe ein wenig Kraftsport zu machen versuche ich schon mehr Proteine aufzunehmen, aber ich halte mich da nicht an strikte Essenspläne. Ich habe es nicht eilig Muskelmasse aufzubauen und sehe meinen Körper nicht wie einen RPG Charakter den ich an jeder Ecke minmaxen muss. Mir macht das keine Freude. Und schön aussehen wird mein deformierter Körper sowieso nie.
-
 Zitat von tr2000_Cheater
So?
10kg in 2 Monaten, OHNE mich zu quaelen, ja sogar ohne Sport!
Mach das mal nach, dann sehn wir weiter... 
Mit Pep oder was?
-
 Zitat von Defc
Mit Pep oder was?
Ernsthaft? (Meine Methode steht gaaanz oben, zweiter Post. Aber das bisschen Scrollen ist ja zu viel verlangt. )
So was von planlos, aber mir erzaehlen ich sei “so weit weg vom eignen Koerper”... 
Merke: Wer mit seinem Koerper in Einklang ist, der muss sich durch Diaeten quaelen um abzunehmen. Kilo fuer Kilo, Monat fuer Monat. Jojo-Effekt inklusive. Lol... 
Frag dich doch mal Folgendes: Welches Interesse hat die Diaet-Industrie, dass ihre Konsumenten tatsaechlich, leicht und nachhaltig abnehmen?
Keine Ahnung? Gut, dann helf ich dir.
Gar keins.
Da hast du den Grund, warum abnehmen ja ach so “schwer” faellt... 
Aber gut, ich goenns euch. Ihr seid ja auch alle schlauer als ich, von daher lest ruhig eure Health-Boulevardblaettchen und hoert auf eure Diaetberater*innen, die wissen bestimmt ws sie da quaken.
Ich bin nur ein Amateur und Idiot, meine Posts braucht man nicht lesen. Lieber sich weiter quaelen und immer schoen an das gute alte Dogma der Ernaehrungspyramide glauben (welches btw von der Zuckerindustrie, nur ganz leicht, an deren gewuenschte Ergebnisse “angepasst” wurde). 
edit: Gut, ich will mal nicht so sein. Das Geheimnis lautet: (Trommelwirbel bitte) Fett zu sich nehmen, so viel wie moeglich. Dafuer Zucker (auch Alkohol) so gut wie moeglich weglassen. Im Gegensatz zum craving nach Fett (die huebsche Quaelerei, der ihr alle so sehr froent) gibt es beim Zucker in der Form uebrigens nicht. Im Gegenteil, mit der Zeit merkt man, dass einem viele Produkte ZU suess sind.
Willst du mehr Infos, dann komm mal vom hohen Ross runter, oder such meinetwegen selbst. Auf das herablassende “Pep?”, noch dazu von einem der zu meinen scheint es ginge eben NUR mit Selbstgeisselung (oder Drogen) hab ich keine grosse Lust.
Dann quael dich halt weiter. Mir doch egal!
Geändert von tr2000_Cheater (06.01.2022 um 10:56 Uhr)
-

Fighter
Geändert von antimatter (06.01.2022 um 11:48 Uhr)
-
Cheatdays sind in der Regel bei mir Alkoholtage.
Wenn ich ansonsten aber mal einen Cheatday einlege, was das esse angeht, dann esse ich 2 Currywürste mit Pommes. Wobei ich die dann meistens trotzdem reintracke und es nicht gecheatet ist.
-
 Zitat von Knighter
Falls du mit Cheatday einen Tag meinst an dem ich mich bewusst schlechter/ungesünder ernähre als sonst, dann habe ich keinen. Ich lebe viel von Fertigessen, weil bei uns keiner Lust aufbringen kann, frisch zu kochen. Meist gehen wir aber 1-2 mal pro Woche irgendwo außerhalb essen. Oftmals zum Lieblings-Italiener oder Steak/Burger-House. 
In der Diät esse ich tatsächlich sogar eher fertiggerichte aber nur ausgewählte.
 Zitat von Leichenteich
Cheatdays sind in der Regel bei mir Alkoholtage.
Wenn ich ansonsten aber mal einen Cheatday einlege, was das esse angeht, dann esse ich 2 Currywürste mit Pommes. Wobei ich die dann meistens trotzdem reintracke und es nicht gecheatet ist.
ist ja auch ok