Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403
  1. #81
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Mysthicca hat sich endlich mal in die Hölle der Veteranen-Verliese gewagt.
    Mit tatkräftiger Unterstützung von Lizardman... oder eher umgekehrt

    Macht schon Laune... ist nur ab und an eine richtige Schinderei


    Zum Vergrößern auf das Blid klicken.
    [Bild: Erfolge_Veteran550_1.jpg]
    Golden Girl ist offline
  2. #82
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Respekt!
    Das traut sich Katzi nicht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #83
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Respekt!
    Das traut sich Katzi nicht.
    Nee, Mykene würde da nicht mal nen kleinen Zeh reinhalten wollen.
    Heute habe ich gemerkt, dass es für einen CP 630 Char Grenzen gibt. Ganz klar und schmerzhaft.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #84
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Mysthicca hat alte Bekannte wieder getroffen. All jene, die das Dolchsturz-Bündnis unter König Emmerich absolviert haben, werden sie kennen.

    Kapitän Kaleen und den charmanten, bretonischen Frauenheld und Schurken Jakarn

    Kaleen bittet um Hilfe um den verschwundenen Jakarn aufzuspüren. Mysthicca hilft natürlich gerne

    In eigener Sache: Ich finde dieses Verlies wunderschön. Auch die Gegner und was man dort machen muss sind einfach tolle Ideen.
    Ich bin ehrlich begeistert...



    Kapitän Kaleen und Jakarn
    [Bild: Krallenhorst_2a.jpg]
    Mysthicca ist sehr zufrieden geholfen zu haben
    [Bild: Krallenhorst_3a.jpg]




    Zugehörig der neuen DLC-Spielerweiterung „Ascending Tide“
    Korallenhorst
    Golden Girl ist offline
  5. #85
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Kaleen bittet um Hilfe um den verschwundenen Jakarn aufzuspüren. Mysthicca hilft natürlich gerne

    In eigener Sache: Ich finde dieses Verlies wunderschön. Auch die Gegner und was man dort machen muss sind einfach tolle Ideen.
    Ich bin ehrlich begeistert...
    Tolle Bilder, Golden Girl
    Das stimmt mich noch mehr ein auf das DLC und ich werde immer neugieriger, wie es wohl wird.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #86
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Hm... ich weiß noch nicht. Es ist es ist seit längerem die erste DLC-Reihe, die mich jetzt nicht so vom Hocker reißt. Jedenfalls von der Ankündigung her. Kann sein, dass sich das noch gibt, wenn mehr Inhalt dazu auftaucht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #87
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hm... ich weiß noch nicht. Es ist es ist seit längerem die erste DLC-Reihe, die mich jetzt nicht so vom Hocker reißt. Jedenfalls von der Ankündigung her. Kann sein, dass sich das noch gibt, wenn mehr Inhalt dazu auftaucht.
    Was genau gefällt dir denn nicht bzw. was müsste es haben um dich aus den Schuhen samt Socken zu heben?
    Golden Girl ist offline
  8. #88
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ich bin allgemein nicht so der Ritterfan. Und nach den Ankündigungen scheint es ja genau in diese Richtung zu gehen. Da hätte ich mir lieber wieder ein richtiges Gebiets-DLC gewünscht, nicht nur eine relativ kleine Insel. Na ja, nächstes Jahr vielleicht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #89
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Mysthicca wollte mal in die Dwemerstätte, dir ihr am Anfang des Spiels (Oktober 2020) so viel Kummer bereitet hat, da sie ja noch nicht so stark und wagemutig war wie zum jetzigen Zeitpunkt.

    Mysthi weiß auch nicht genau, ob sie schon einmal erwähnt hat das es ihr in Wrothgar außergewöhnlich gut gefällt

    Nun denn...

    Ein wahrhaft gewaltiger und beeindruckender Anblick auf die riesigen Bauwerke!
    Rkindaleft_1a.jpg
    [Bild: Rkindaleft_1a.jpg]
    Aktivierung des uralten Zenturio in Rkindaleft.
    Rkindaleft_2a.jpg
    [Bild: Rkindaleft_2a.jpg]
    Schon wieder Geschenke!
    Naja, ihr kennt das ja
    Rkindaleft_3a.jpg
    [Bild: Rkindaleft_3a.jpg]

    Angeln in einer bemerkenswerten Umgebung. Es war iwie mysthisch.
    Rkindaleft_4a.jpg
    [Bild: Rkindaleft_4a.jpg]
    Zum Schluß noch eine wunderschöne Wrothgar Impression
    Wrothgar_Impression_1.jpg
    [Bild: Wrothgar_Impression_1.jpg]


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich bin allgemein nicht so der Ritterfan. Und nach den Ankündigungen scheint es ja genau in diese Richtung zu gehen. Da hätte ich mir lieber wieder ein richtiges Gebiets-DLC gewünscht, nicht nur eine relativ kleine Insel. Na ja, nächstes Jahr vielleicht.
    Naja, macht nichts... kann ja nicht alles für jeden sein... und du hast ja auch jetzt "Shadow of the Tomb Raider" da ist absolut nichts mit Ritter Haudrauf
    Oder doch? Kenne die Spielreihe nicht...
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (28.03.2022 um 13:20 Uhr) Grund: Typo!
  10. #90
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Golden Girl , folgende Dinge: sehr schöne Bilder die den Aufwand nur erahnen lassen. Dann eine gute Komposition beim Präsentieren von Ergebnissen. Und ein Seufz bei mir, dass es sich bei den Dwemern eben immer nur um Ruinen handelt.
    VRanger ist offline
  11. #91
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Mysthicca wollte mal in die Dwemerstätte, dir ihr am Anfang des Spiels (Oktober 2020) so viel Kummer bereitet hat, da sie ja noch nicht so stark und wagemutig war wie zum jetzigen Zeitpunkt.

    Mysthi weiß auch nicht genau, ob sie schon einmal erwähnt hat das es ihr in Wrothgar außergewöhnlich gut gefällt
    Wrothgar ist wirklich schön gestaltet. Wie schon mal erwähnt: Ich finde die Questreihe echt gut, besonders die Eigenarten der Orks.
    Ich scheiterte allerdings auch und das hat mich immer davon abgehalten, die Hauptquest zu beenden. Ich schiebe das auf, bis meine Magierin so weit ist.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #92
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Golden Girl , folgende Dinge: sehr schöne Bilder die den Aufwand nur erahnen lassen. Dann eine gute Komposition beim Präsentieren von Ergebnissen.
    Danke dir

    Und ein Seufz bei mir, dass es sich bei den Dwemern eben immer nur um Ruinen handelt.
    Bedauerlicherweise... ebenfalls *seufz* ... ist genauso tot und ausgestorben wie die Ayleïden.
    Wobei die Dwemer noch ihre mit Dampf betriebenen Konstrukte da gelassen haben und man vermuten kann welch genialer und geschickter Architekt dahinter gesteckt haben muss

    Beide Völker sollen ja einen gemeinsamen Vorfahren haben.
    Leider gibt die Geschichte auch nicht so viel her, um den Ursprung und das Verschwinden dieser Altvorderen zu ermitteln.
    Und es, das Verschwinden, bleibt weiterhin ein Rätsel...
    Golden Girl ist offline
  13. #93
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Erinnerungen!
    ... an das Narrenfest 2022 (31.03.2022 bis 07.04.2022)...


    Die drei lila Launemacher
    Narren-Königin Ayrenn - Narren- König Emeric - Narren-König Jorunn
    Narren_1.jpg
    [Bild: Narren_1.jpg]

    Lustiges Musikensemble
    Narren_4.jpg
    [Bild: Narren_4.jpg]
    Golden Girl ist offline
  14. #94
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Erinnerungen!
    ... an das Narrenfest 2022 (31.03.2022 bis 07.04.2022)...

    Das sind tolle und stimmungsvolle Bilder
    Die Schweineprinzessin ... die hat mich bei Bastian etliche Punkte gekostet
    Dawnbreaker ist offline
  15. #95
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Erinnerungen!
    ... an das Narrenfest 2022 (31.03.2022 bis 07.04.2022)...
    Artwork zu: Festarena
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zum einen tolle Komposition der zwei Könige und einen Königin. Und eine elegante Idee dazu

    Meine Frage: Wie ist es Dir in der Arena ergangen?
    VRanger ist offline
  16. #96
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Sodele...


    Mysthi hat das Set Zweitsaat beisammen
    Vielleicht kommt auch mal der Zeitpunkt an dem sie es trägt
    Blumig Blüten schöööööön...



    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    [/CENTER]Das sind tolle und stimmungsvolle Bilder
    Danke

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zum einen tolle Komposition der zwei Könige und einen Königin. Und eine elegante Idee dazu

    Meine Frage: Wie ist es Dir in der Arena ergangen?
    Danke und... ja, ich hätte die "Sie" in die Mitte setzen können

    In der Arena?... dort lief es super. Ist ja für Mysthi nicht schwer König Eber zur Strecke zu bringen. Man muss nur den anderen kleinen Schweinchen aus dem Weg gehen
    Viel in Bewegung bleiben ist das Motto...
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (03.04.2022 um 14:22 Uhr) Grund: Typo!
  17. #97
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Fernab der Feierlichkeiten und Narreteien, hat Mysthicca sich auf ein, wie sie findet, waghalsiges Unterfangen begeben.

    In Kargstein gab es etwas, das noch entdeckt werden wollte...

    [Bild: HG_1.jpg]


    Der Glaubenskrieger Dalamar
    Er bat Mysthi um Hilfe... da jemand in den Katakomben sein Unwesen trieb und die Toten somit keine Ruhe finden können.

    Der Eingang in das Unbekannte!

    Eine abscheuliche Schöpfung
    Zum Glück kann diese Kreatur nun keinen Unfug mehr treiben!

    Was lauert nur dort hinter... Mysthi wird es gleich wissen...
    Puh... war das aufregend... und der Kampf kam Mysthi unendlich vor.
    Es gab seeeeeeehr viele gefallene Könige

    Noch eine Tür die wohl in gefährlich Abgründe führt...
    Und weiter gehts...


    Uiuiui... noch eine Tür und es wird immer schwieriger...
    Das ist er... der Übeltäter...!
    Der Lich Virmaril.

    Naja, und zum Schluss gab es... genau! noch eine Tür
    und diese führte zum Erfolg!

    Durch viele Türen musste Mysthi gehen um wieder Ruhe für die Toten zu schaffen...
    Tolles Abenteuer!
    Und ganze 356 Gold Ausbeute für diese Schinderei
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (05.04.2022 um 12:26 Uhr) Grund: Typo!
  18. #98
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Golden Girl, verglichen mit dem "geringen" Aufwand bei den täglichen Versorgeraufgaben ist der Goldanteil tatsächlich gering. Bin mal beim Schreiben einer Komplettlösung nach den "Belohnungen" gefragt worden (?). Denke, Du hast da ne toll gemachte Ecke erkundet. Bin immer überrascht welche Tiefe in dem Online-Game steckt. Und Du hast eine schicke Aufbereitung kreiert. Vielen Dank für die anschauliche Beschreibung
    VRanger ist offline
  19. #99
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Golden Girl, verglichen mit dem "geringen" Aufwand bei den täglichen Versorgeraufgaben ist der Goldanteil tatsächlich gering.
    Ja, bin schon so manches mal verwundert und Kopf schüttelnd von dannen geschritten. Aber was solls... besser als gar nichts.

    Bin mal beim Schreiben einer Komplettlösung nach den "Belohnungen" gefragt worden (?).
    Meinst jetzt hier zu TESO oder in einem anderen Bereich?

    Denke, Du hast da ne toll gemachte Ecke erkundet. Bin immer überrascht welche Tiefe in dem Online-Game steckt.
    Das ist wohl wahr. Deshalb macht es mir ja auch solchen Spaß und man findet immer noch etwas, das man nicht kennt.

    Und Du hast eine schicke Aufbereitung kreiert. Vielen Dank für die anschauliche Beschreibung
    Danke dir freue mich über das Interesse

    Ja, es war ein ziemlicher Aufwand das heraus zu suchen, zusammen zu schnipseln, zu bearbeiten und das dann hier ordentlich einzufügen
    Zudem bin ich sehr stolz auf meine Magierin, die ein Gruppenverlies so ganz alleine bewältigt hat... naja, zusammen mit Mirri
    Golden Girl ist offline
  20. #100
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Meinst jetzt hier zu TESO oder in einem anderen Bereich?
    Das war eine alte, frühere Zeit. Da ging hier noch so etwas, siehe z. B. Fallout, Witcher, ... Drakensang. Heute gibt es für so etwas kein Interesse mitzumachen, so meine Erfahrungen. Du bist ja auch in Deinem Forum relativ allein unterwegs. Das ist aber hoch anzuerkennen.
    VRanger ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •