Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    4
    Fuzius ist offline
    Servus,

    ich bin gerade im zweiten Kapitel und habe die Quest "Der Hundevertrag" von einer Anschlagtafel entgegengenommen. Leider ist es mir nicht möglich diese beim Totengräber abzugeben. Ich habe inzwischen schon über 15 Hundeschmalz aber trotzdem kann ich die Quest nicht abgegeben.
    Gibt es da irgendeinen Trick?

    Mfg Fuzius
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Ich sehe an deinem Post im Steam-Forum, dass das Problem offensichtlich immer noch besteht.

    Obwohl ich TW1 seit 2008 schon viele, viele Male gespielt habe, ist mir diese Widerspenstigkeit des Totengräbers noch nicht untergekommen. Deshalb mein Vorschlag: Wenn du keine Cheats, Mods, den Savegame Editor etc. weder benutzt noch benutzt hast, dann lade dein Savegame hoch und poste den Link. Ich werde es mir dann anschauen.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    4
    Fuzius ist offline
    Danke für deine Hilfe.

    Leider spiele ich TW 1 mit Mods, hab es aber nach einer Anleitung gemacht, mit der es eigentlich keine Bugs geben darf. Darf ich den Link zur Anleitung hier posten?

    Soll ich die Quest dann einfach ignorieren oder? Ich dachte, es gibt vielleicht noch irgendeinen Trick, den ich übersehe.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Fuzius Beitrag anzeigen
    Leider spiele ich TW 1 mit Mods...
    Der Grund für meine Frage war, dass Mods und insbesondere "Mods" merkwürdige und u.U. nachhaltige Veränderungen hervorrufen können. Das kann bei dir der Fall sein, muss aber nicht.

    Auf alle Fälle solltest du Folgendes über Mods wissen:

    https://forums.cdprojektred.com/inde...1/post-9773701

    Ich würde tatsächlich diese Quest erst einmal offen lassen. Geralt wird mit dem Totengräber noch mehrfach ins Gespräch kommen; vielleicht erinnert sich ja später noch an seinen Aushang.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    4
    Fuzius ist offline
    Ja das habe ich am eigenen Leib erfahren. Mein erster Versuch das Game zu modden ging in die Hose haha. Allerdings läuft diesmal alles, bis auf besagte Quest, ohne Problem. Hoffentlich bleibt es dabei!
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Ajanna ist offline
    Auch wenn man Hunde tötet bekommt man nicht immer das richtige loot, vielleicht liegt das daran.

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    4
    Fuzius ist offline
    Danke für den Tip aber daran hat es auch nicht gelegen.

    Ich habe gestern nochmal das Savegame vor dem Endgegner in Chapter 1 geladen und Chapter 2 neu angefangen. Diesmal tat es mit der Quest ohne Probleme.

    Ich weiß, ich hätte sie einfach liegen lassen können aber wenn ich das Game schon durchspiele, will ich möglichst alles mitnehmen haha.
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
    Kaleva ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Ich würde tatsächlich diese Quest erst einmal offen lassen. Geralt wird mit dem Totengräber noch mehrfach ins Gespräch kommen; vielleicht erinnert sich ja später noch an seinen Aushang.
    Diesbezüglich habe ich mit Nebenquests beste Erfahrungen, so dass ich die Quest mit Hildegard Zollstock u.a. auch noch im 3. Kapitel anstandslos machen konnte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •