Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    141
     
    dergothicfreakk ist offline

    Blender Exporter

    Hello^^ Ich habe das Tool "Zen Vis" benutzt und damit das OldCamp zum Blender exportiert.

    Aus Tests wollte ich die World wieder Exportieren. Aber es funktioniert nicht.

    Alle Vobs wurden geladen so wie ich es gesehen habe. Aber weder das Kerax Plugin noch ZenVis können die Welt wieder importieren.

    Irgendwelche Ideen wie ich das hinbekomme? Würde sooo gerne mal n neuen Marktstand bauen

    Hier sind Bilder:[Bild: attachment.php?s=2538ce898fb31af2307af32b9a0c8a5b&attachmentid=51297&d=1641021702&thumb=1][Bild: attachment.php?s=2538ce898fb31af2307af32b9a0c8a5b&attachmentid=51298&d=1641021715&thumb=1]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Das Objekt OLDCAMP hat zu viele verts, siehe die Fehlermeldung. Du musst das Objekt aufteilen, damit es nicht größer als 65535 verts ist. Gothic kann sonst nichts mit der Datei anfangen und Kerrax verhindert, dass es dazu erst kommt.

    Edit:
    Zitat Zitat von dergothicfreakk Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Ideen wie ich das hinbekomme? Würde sooo gerne mal n neuen Marktstand bauen
    Ich hab mir zen vis eben angesehen und ich glaube, dass du es aus den falschen Gründen benutzt:
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Dies kann nützlich sein, um sich bei Änderungen am Levelmesh an den bereits gesetzten Visuals zu orientieren oder auch um Bilder sowie Videos der eigenen Mod mit Blender zu rendern.
    Um einfach nur einen Marktstand im Levelmesh zu setzen, sollte ein normaler import des oldcamps reichen.
    Geändert von Tyra (01.01.2022 um 13:45 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    141
     
    dergothicfreakk ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Das Objekt OLDCAMP hat zu viele verts, siehe die Fehlermeldung. Du musst das Objekt aufteilen, damit es nicht größer als 65535 verts ist. Gothic kann sonst nichts mit der Datei anfangen und Kerrax verhindert, dass es dazu erst kommt.

    Edit:


    Ich hab mir zen vis eben angesehen und ich glaube, dass du es aus den falschen Gründen benutzt:

    Um einfach nur einen Marktstand im Levelmesh zu setzen, sollte ein normaler import des oldcamps reichen.
    Achsoo.. okay also um das Levelmesh zu bearbeiten reicht es also, NUR ein importer zu nutzen..

    Okay damit wäre meine Frage an sich geklärt^^ Danke dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide