Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213
Ergebnis 241 bis 243 von 243

Ist Sarah Wagenknecht eine Linke? (aus PE)

  1. #241
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie viele "Lifestyle-Linke" dank Wagenknechts rechter Propaganda?
    Nein diese Morddrohungen hat sie von den Genossen deiner Fakultät erhalten.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  2. #242
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    P.S.
    Ich fühle mich übrigens ganz wohl an einem Ort, an dem ich einerseits die rechte Propaganda Wagenknechts als rechte Propaganda erkennen kann, und andererseits feststellen kann dass die Linke ökonomische Themen wieder stärker in den Vordergrund rücken muss. Schade ist nur, dass das Benennen spalterischer Propaganda von vielen vermeintlich Linken hier als spalterische Propaganda aufgefasst wird.

    Andere, die rechte Propaganda Wagenknechts entschuldigen, und sie für links halten, werfen mir dann vor ein Rechter zu sein. Extrem identitätspolitische Linke werfen mir dann vor ein Rechter zu sein. Und der Rest der Gesellschaft hält mich für Linksradikal, was ja auch stimmt

    Aus der Perspektive der Maoisten oder Stalinisten war jeder der keiner der ihren war auch ein Reaktionärer. Da kann man dann ja fast stolz drauf sein, von dogmatisch verblendeten Möchtegern-"Linken" "rechts" und reaktionär" genannt zu werden. .

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Nein diese Morddrohungen hat sie von den Genossen deiner Fakultät erhalten.
    Du wurdest eben schon nach einer Quelle gefragt. Wir sind gespannt.

    Du wurdest übrigens auch gemeldet. Als Nicht-Chefin hat das vielleicht auch eine Auswirkung für dich.
    ulix ist offline Geändert von ulix (23.01.2022 um 16:06 Uhr)

  3. #243

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.215
    Wir legen hier eine Pause ein.
    smiloDon ist offline

Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •