Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline

    Ur-Shak

    Hallo

    Ich hab vorher Ur-Shak im Minental getroffen und nach dem Gespräch hab ich ihn in einem Anflug aus Blutgier getötet. Jetzt sehe ich gerade das ich in meinem Tagebuch noch eine Quests mit ihm habe der letzte Eintrag lautet:

    ''Hosh-Pak ist tot. Mein Orkfreund hat sich auf den Weg zu Hosh-Paks Zelten gemacht. Er trauert um seinen Mentor. Ich sollte ihn ziehen lassen.''

    Hätte ich noch eine Gesprächsoption mit ihm gehabt? Wenn ja kann mir einer den Insert Code von ihm geben? Alle Spielstände sind schon nach seinem Tot.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.850
     
    Ajanna ist offline
    Ur-Shak ist in G2 nicht dein Freund. Von daher ist sein Tod egal.
    Er organisiert einen Ork-Überfall, ich bin mir aber nicht mehr sicher, ab der nicht evtl. auch ohne ihn stattfindet.


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline
    Danke für die Antwort

    Mir geht es darum die quest aus meinem Tagebuch entfernen zu können.

    Kennt jemand der cheat Code?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.850
     
    Ajanna ist offline
    Vielleicht, wenn du am Ort des Kommandostandes bist und er dann tot ist? Ist aber nur eine Vermutung.


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Vielleicht, wenn du am Ort des Kommandostandes bist und er dann tot ist? Ist aber nur eine Vermutung.
    Er war nicht da. Habe den Code für ihn gefunden und ihn eingefügt.

    Falls jemand ein ähnliches Problem hat die Codes sind

    insert orc_2200_shaman
    none_110_urshak Ur-Shak

    Der zweite hat bei mir funkioniert der erste nicht.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Er organisiert einen Ork-Überfall, ich bin mir aber nicht mehr sicher, ab der nicht evtl. auch ohne ihn stattfindet.
    Daran erinnere ich mich nicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem man ihm von Hosh-Paks tot erzählt hat, kann man ihn später genau dort finden wo Hosh-Pak war.
    Wenn man ihn dort anspricht, kündigt er die Freundschaft und sagt das er den Helden angreifen würde wenn sie sich wieder begegnen sollten.
    Letzteres passiert aber nicht, allerdings hab ich ihn nie wieder aufgesucht, und bekanntlich erscheint er auch nicht in G3.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.850
     
    Ajanna ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er steht oberhalb der Klippe von Fajeths Schürfstelle, als diese später von den Orks überfallen wird.


  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.240
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er steht oberhalb der Klippe von Fajeths Schürfstelle, als diese später von den Orks überfallen wird.
    Bessere Klarheit....

    Ur-Shak ist zwar dort anzutreffen, jedoch " organisiert " der nicht den Orküberfall auf die Mine.
    Er redet von der Mine nichts, spricht nur davon, daß er immer noch in Ungnade steht mit den Orkschamanen und sich deshalb weiter verstecken muß, sonst würden sie ihn töten.

    Da hat sich auch " Homerclon " richtigerweise auch nicht dran erinnern können, eben weil es das nicht gibt....

    Gruss

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.850
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Bessere Klarheit....

    Ur-Shak ist zwar dort anzutreffen, jedoch " organisiert " der nicht den Orküberfall auf die Mine.
    Er redet von der Mine nichts, spricht nur davon, daß er immer noch in Ungnade steht mit den Orkschamanen und sich deshalb weiter verstecken muß, sonst würden sie ihn töten.

    Da hat sich auch " Homerclon " richtigerweise auch nicht dran erinnern können, eben weil es das nicht gibt....

    Gruss
    Das ist aber ein "Zufall", dass er genau an der strategischen Feldherrenstelle steht während des Überfalls...
    Man kann ja auch an den Weihnachtsmann glauben.


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.240
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein "Zufall", dass er genau an der strategischen Feldherrenstelle steht während des Überfalls...
    Man kann ja auch an den Weihnachtsmann glauben.
    Upps! Da hat ja jemand eine überbordende Fantasie, welche er aber nach seiner eigenen Willens-Entscheidung laufen lässt, jedoch dabei eine andere fantastische Willens-Möglichkeit gänzlich ausklammert.

    Ich könnte Dir den wahren Grund nennen, warum es dort am Ort zu jener Zeit zu diesem Überfall kommt, der, wie schon mal geäussert, nicht Ur-Shak organisiert.....aber das ist mir doch etwas, naja, ähm, zu...

    Denoch wünsch ich Dir ein gesundes, fröhlich glückliches ... Neues Jahr!

    Gruss

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.850
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Upps! Da hat ja jemand eine überbordende Fantasie, welche er aber nach seiner eigenen Willens-Entscheidung laufen lässt, jedoch dabei eine andere fantastische Willens-Möglichkeit gänzlich ausklammert.

    Ich könnte Dir den wahren Grund nennen, warum es dort am Ort zu jener Zeit zu diesem Überfall kommt, der, wie schon mal geäussert, nicht Ur-Shak organisiert.....aber das ist mir doch etwas, naja, ähm, zu...

    Denoch wünsch ich Dir ein gesundes, fröhlich glückliches ... Neues Jahr!

    Gruss
    ...welche sie aber nach ihrer eigenen Willens-Entscheidung laufen lässt...

    Aha. Ein Geheimnis. Na dann. Dir auch Alles Gute im Neuen Jahr.


  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein "Zufall", dass er genau an der strategischen Feldherrenstelle steht während des Überfalls...
    Man kann ja auch an den Weihnachtsmann glauben.
    es macht doch überhaupt keinen Sinn Ur-Shak den Überfall anzudichten, zu diesem Zeitpunkt ist er noch in Ungnade bei seinem Volk und hat demzufolge gar nicht die Stellung sowas zu organisieren. ich denke Strontzine hat Recht, es ist wirklich Zufall dass er dort steht.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.850
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    es macht doch überhaupt keinen Sinn Ur-Shak den Überfall anzudichten, zu diesem Zeitpunkt ist er noch in Ungnade bei seinem Volk und hat demzufolge gar nicht die Stellung sowas zu organisieren. ich denke Strontzine hat Recht, es ist wirklich Zufall dass er dort steht.
    Er SAGT, er sei in Ungnade...


  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Wir erinnern uns an Gothic 1, wo er von Orks angegriffen wurde eben weil er in Ungnade gefallen ist.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.850
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns an Gothic 1, wo er von Orks angegriffen wurde eben weil er in Ungnade gefallen ist.
    Und dank seiner Hilfe war die Barriere dann weg -auch für die Orks.


  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Und die Orks glauben nun einfach so das Ur-Shak daran mitgewirkt hat und das ein Mensch dafür verantwortlich war?
    Nicht mal die Wassermagier glauben das der SC daran beteiligt war das die Barriere gefallen ist. Iirc weiß nur Milten was Xardas und SC vor hatten, weil dieser helfen musste Uriziel aufzuladen - und Ur-Shak weiß Bescheid. Alle anderen haben keinen Schimmer weshalb die Barriere gefallen ist.

    Diego, Gorn und Lester wissen sicherlich auch noch davon, das wars dann aber.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.850
     
    Ajanna ist offline
    Ohne das Ende der Barriere hätten die Orks nicht ins Minental gekonnt... das muss ihnen doch aufgefallen sein.
    Und dass wohl kaum ein Ork ihre Leute vor dem Tempel geschnetzelt und die Orkschamanen gegrillt hat, ebenso.
    Wegen letzterem könnten sie sauer sein und den Überfall auf die Schürfstelle ausführen, als Rache sozusagen.
    Und Ur-Shak wäre genau der Richtige, diesen zu kommandieren - zu seiner Rehabilitierung.


  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ohne das Ende der Barriere hätten die Orks nicht ins Minental gekonnt... das muss ihnen doch aufgefallen sein.
    Und dass wohl kaum ein Ork ihre Leute vor dem Tempel geschnetzelt und die Orkschamanen gegrillt hat, ebenso.
    Wegen letzterem könnten sie sauer sein und den Überfall auf die Schürfstelle ausführen, als Rache sozusagen.
    Und Ur-Shak wäre genau der Richtige, diesen zu kommandieren - zu seiner Rehabilitierung.
    Soweit mir bekannt ist, wird im vierten Kapitel Fajeths Schürfstelle von den Orks angegriffen, und zwar unabhängig davon, ob nun Ur-Shak oberhalb auf der Klippe steht oder nicht. Denn dort erscheint er erst, sobald Hosh-Pak getötet wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide