Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gute Digimon spiele

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich spiele gerade auf dem PC digimon Cyber Sleuth und es gefällt mir sehr. Kann mir jemand evtl. noch andere spiele empfehlen.

    Vor Digimon World habe ich bisher immer abstand genommen, weil mir der random faktor und die kurzlebigigkeit nicht gefallen.
    Progrinator ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Digimon Story Cyber Sleuth, Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory und Digimon World Next Order sind die aktuellsten Digimon Spiele, die auch hier erschienen sind. Wird also schwer etwas anderes zu empfehlen. Mein einzig anderes Digimonspiel, das ich kenne, ist Digimon Rumble Arena 2 auf dem Gamecube.^^

    Digimon World Next Order ist allerdings nicht wirklich zufällig. Du musst dich um deine beiden Digimon kümmern, wie bei einem Tamagotchi. Jenach dem welche Digimon Du züchten möchtest. Die Spielmechanik von DWNO ist eine Abwechslung zu dem von DSCS, sollte man ausprobieren. Ich rate allerdings zu den PS4 Versionen, die sind ungeschnitten, unzensiert und bieten mehr Boni.
    Dukemon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Gibt es eigentlich auch eventuell Digimon Spiele so in richtung Action ohne diese Rundenbasierten Kämpfe ?
    Ambi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Bei Digimon Cyber Sleuth wird mir bei BackWarGreymon nicht Omnimon zwar angezeigt sondern nur das normale (nicht ausprobiert). Vom Typus und von der herasufordernung scheint es das normale zu sein.
    Auf der PS4 hatte ich den Bug nicht.

    habe mich vertan bin fälchlicherweise vom typus virus ausgegangen.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (30.12.2021 um 22:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •