Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Angry Charakter läuft nach laden des Spielstandes kein millimeter mehr !!! #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    3
    Hallo,

    habe mir bei Steam die Sacred 2 Gold Version für 3 € und ein paar zerquetschte zugelegt! Das Spiel läuft problemlos mit dem Community Patch, aber sobald ich den Spielstand speicher und den PC ausschalte, und dann wieder nächsten Tag hochfahre und den Spielstand lade kann ich mit dem Charackter kein Millimeter mehr laufen! Buffs und Kampfkünste funktionieren, wie z.B. Sprint bei der Dryade. Leider habe ich noch kein anderen Charakter, weil ich gestern den ganzen Tag die Dryade bis Level 26 spielte und Tags darauf passierte mir das gleiche bei Level 20 (Ist jetzt zweimal passiert!!!) !! Hoffentlich weiß einer von Euch, woran es liegen könnte! Bitte um Hilfe.

    Schönen Tag noch
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von schwedenfuchs Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mir bei Steam die Sacred 2 Gold Version für 3 € und ein paar zerquetschte zugelegt! Das Spiel läuft problemlos mit dem Community Patch, aber sobald ich den Spielstand speicher und den PC ausschalte, und dann wieder nächsten Tag hochfahre und den Spielstand lade kann ich mit dem Charackter kein Millimeter mehr laufen! Buffs und Kampfkünste funktionieren, wie z.B. Sprint bei der Dryade. Leider habe ich noch kein anderen Charakter, weil ich gestern den ganzen Tag die Dryade bis Level 26 spielte und Tags darauf passierte mir das gleiche bei Level 20 (Ist jetzt zweimal passiert!!!) !! Hoffentlich weiß einer von Euch, woran es liegen könnte! Bitte um Hilfe.

    Schönen Tag noch
    Hallo schwedenfuchs und ein herzliches Willkommen hier bei Sacred Legends,

    Hast du bei Steam schonmal auf "Dateien auf Fehler überprüfen" geklickt?
    Spiel -> Rechtsklick - Eigenschaften -> den Reiter Lokale Dateien wählen

    Edit: Wenn das Diagnosetool von Steam nichts bringt, probiere mal in Steam, bei den Startoptionen -skipopenal und -log=2 in einzugeben.
    Näheres dazu HIER.

    Sind die Grafiktreiber aktuell?
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    3
    Hallo,

    danke für das nette wilkommen!

    Das mit der Spieldateien Überprüfung bei Steam habe ich schon gemacht! Das hat das Spiel wieder in den Ursprüngliche Zustand hergestellt ( Comunity Patch Dateien gegen Originale getauscht).Grafikkartentreiber ist auch der aktuellste drauf, und win 10 wurde erst vor ein paar Tagen frisch aufgesetzt!
    Ich werde jetzt wohl jedesmal ein Backup vom Savegame nach dem spielen machen müssen.
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von schwedenfuchs Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für das nette wilkommen!

    Das mit der Spieldateien Überprüfung bei Steam habe ich schon gemacht! Das hat das Spiel wieder in den Ursprüngliche Zustand hergestellt ( Comunity Patch Dateien gegen Originale getauscht).Grafikkartentreiber ist auch der aktuellste drauf, und win 10 wurde erst vor ein paar Tagen frisch aufgesetzt!
    Ich werde jetzt wohl jedesmal ein Backup vom Savegame nach dem spielen machen müssen.
    Der CM Patch ist sehr sensibel!
    Bitte, nichts austauschen, ersetzen oder kopieren, sondern immer, egal was man macht, die disable.exe benutzen und zum erneuten installieren die enable.exe.
    Das ist gerade in Verbindung mit Steam sehr wichtig!
  5. #5  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von schwedenfuchs Beitrag anzeigen
    Buffs und Kampfkünste funktionieren, wie z.B. Sprint bei der Dryade.
    Da würde mich jetzt allerdings mal interessieren, ob "Sprint" bei diesem Problem wenigstens in Richtung des Mauszeigers zielt, oder ob die KK einfach nur so irgendwo in die Welt sprintet... Ob das am Ende tatsächlich eine Bewandtnis hat hängt davon ab, wie hier die Antwort ausfällt, aber ich hab' mit S2 schon soviel Quatsch erlebt, dass ich mir fast vorstellen kann, dass das Spiel sich nicht so ganz sicher ist, was es mit dem Input deiner Maus anfangen soll...

    Nächste Frage dazu wäre, ob Du auch mit WASD (im Speziellen W und S) nicht vom Fleck kommst...
  6. #6  
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    3
    Hallo,

    Mit den W,A,S,D Tasten läuft die Dryade auch keinen Meter, aber mit der Kampfkunst "Sprint" kann sie sich nur noch bewegen! Ein sehr merkwürdiger Fehler, der bis heute zweimal auftrat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •