Ergebnis 1 bis 6 von 6

Eure 5 Lieblingsdigimon

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Was sind euro 5 Lieblingsdigimon.

    1. Blackwargreymon einerseits wegen dem Desgn aber auch wegen Digimon Adventure Staffel 2
    2. Wargreymon auch hier das Desgn.
    3. Renamon das desgn und seine Animation bei seiner Attacke gefallen mir sehr. Ramble Arena hatte ich den gerne immer genommen.
    4. Azulongmon fand den vom desgn immer ganz cool
    5, puppetmon Fand die Puppe immer auf eine gewisse Art und Weise interessant.
    Progrinator ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
    1. Tentomon - Mocht ich einfach vom Charakter her am liebsten.
    2. Blackwargreymon - Aus den selben Gründen wie du
    3. Andromon - Mocht ich damals als Kind vom Design her immer mega gut.
    4. Skullgreymon - Design = Geil
    5. Hydramon
    Ambi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    1. Tentomon - Mocht ich einfach vom Charakter her am liebsten.
    2. Blackwargreymon - Aus den selben Gründen wie du
    3. Andromon - Mocht ich damals als Kind vom Design her immer mega gut.
    4. Skullgreymon - Design = Geil
    5. Hydramon
    stimm Tentomon war echt ein nicer.


    Andromon damals auch.
    Progrinator ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    stimm Tentomon war echt ein nicer.
    Digimon ist liebe. Fand ich damals schon tausend mal geiler als Pokemon.

    Bei Tentomon hab ich noch den Satz im Kopf als sie in dieser Fabrik waren und eine Explosion in der ferne gehört haben: "Es waren keine Schreie zu hören, also entweder ist es eh schon zu spät oder niemand ist in Gefahr"
    Ambi ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    5. Beelzemon (Blast Mode) = Sein Entwicklungsbogen in der dritten Staffel war klasse (eine der Besten in den Produktionen die ich gesehen habe), vom Tunichtgut, der in sich völlig überfordert mit seiner Aufgabe ist, da er zwei sehr junge Tamer hat, die in eine Disharmonie leben, und auf der Suche nach sich selber ist, zu jemanden der seine Bestimmung findet indem er sein Vergehen nicht wiedergut macht sondern Verantwortung übernimmt und jemanden hilft, weil dieser/diese Hilfe braucht. Ich mein, in welcher Serie sonst gibt es einen Dämon der zu den Guten gehört? Ein Dämon der in anderen Erscheinungen auch Mitglied der tötlichen Sieben ist. Das Design ist natürlich auch sehenswert.

    4. Imperialdramon Paladin Mode = Ja, es ist eine Imperialdramon FM nur mit einem Schwert, aber genau gefällt es mir. Ein Digimon das ich gerne in Digimon Story immer im Team habe.

    3. Justimon = Gut, das liegt vielleicht daran, dass mir auch einige Kamen Rider Serien gefallen, weshalb Justimon mit seinem Design deshalb schon so gefällt. Auch ein Digimon das ich gerne im Team habe.

    2. ChaosDukemon = Nun wir es etwas eintönig, zu gegeben, aber auch ChaosDukemon ist immer in meinem Team.

    1. Ratet mal
    Dukemon ist offline

  6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    5. Beelzemon (Blast Mode) = Sein Entwicklungsbogen in der dritten Staffel war klasse (eine der Besten in den Produktionen die ich gesehen habe), vom Tunichtgut, der in sich völlig überfordert mit seiner Aufgabe ist, da er zwei sehr junge Tamer hat, die in eine Disharmonie leben, und auf der Suche nach sich selber ist, zu jemanden der seine Bestimmung findet indem er sein Vergehen nicht wiedergut macht sondern Verantwortung übernimmt und jemanden hilft, weil dieser/diese Hilfe braucht. Ich mein, in welcher Serie sonst gibt es einen Dämon der zu den Guten gehört? Ein Dämon der in anderen Erscheinungen auch Mitglied der tötlichen Sieben ist. Das Design ist natürlich auch sehenswert.

    4. Imperialdramon Paladin Mode = Ja, es ist eine Imperialdramon FM nur mit einem Schwert, aber genau gefällt es mir. Ein Digimon das ich gerne in Digimon Story immer im Team habe.

    3. Justimon = Gut, das liegt vielleicht daran, dass mir auch einige Kamen Rider Serien gefallen, weshalb Justimon mit seinem Design deshalb schon so gefällt. Auch ein Digimon das ich gerne im Team habe.

    2. ChaosDukemon = Nun wir es etwas eintönig, zu gegeben, aber auch ChaosDukemon ist immer in meinem Team.

    1. Ratet mal
    1. chaosdukemon in einer andere färbung (
    Gallantmon)
    Progrinator ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •