Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Pursuivant
    Das mit den Seelensteinen habe ich mal getestet (einfache Rechenaufgabe ). Kann Gefüllte nur für 30 Gold verkaufen. Wenn Du den Trick mit dem Gewinn verraten würdest.....

    Lotzi ist offline
  2. #42 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Karola Beitrag anzeigen
    Upps, ich bin es mal wieder.Hoffentlich nerve ich nicht zu dolle mit meinen Fragen
    Hab mir nun das Zertfikat zum Verzaubern erspielt. Welche Gyphe soll ich für meinen Blitzstab erstellen. Bin z.Z. Level 22. Da käme wohl die Glyphe Mickrig oder Schwach oder Nieder in Frage. Mickrig(Stufe 10-20) steht für Erhöhen(Stufe 15-25) und Schwach für Zunehmen, Nieder Stufe 20.30),so lese ich es im Internet, jedoch was das dann bedeutet weiß ich nicht, könnte es mir einer hier erklären?
    Achso die Glyphe soll eine Flammenglyphe werden
    ein Forum ist doch dazu da das man unter anderem Fragen stellt

    ich würde mit solange du nicht level 50 mit CP 160 erreicht hast (also die Endstufe für Rüstungen und Waffen) keine großen Gedanken machen, wie man was verzaubert. In der Regel kommt man mit gefundenen Waffen und Rüstungsteilen besser weg. Dabei immer versuchen nach Möglichkeit immer mindestens zwei Teile eines Sets zu nutzen.

    Ansonsten immer das Höchste an Glyphen erstellen, das zum Ausrüstungsteil oder Waffe passt, damit man die bestmögliche Wirkung erzielt
    das wäre in deinem Fall Nieder
    CKomet ist offline
  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Die Stufe der Glyphe muss zur Stufe der Waffe bzw. dem zu verzaubernden Gegenstand passen. Wenn der Blitzstab z. B. Stufe 18 hat, dann kannst du ihn nicht mit einer Glyphe für die Stufen 20-25 (oder wie auch immer die Einteilung gerade ist) verzaubern. Beim erstellen der Glyphe wwrden die passenden Stufen angezeigt. Ich glaube aber, dass du den Effekt der Steine kennen musst, sonst kommt zunächst nur eine "unbekannte Stufe" heraus.

    Mickrig, niedrig etc. besagt die Stufe und damit auch die Stärke der Glyphe.

    Erhöhen bedeutet, dass beispielsweise ein Attribut (Magicka, Leben, Ausdauer) oder etwas anderes verstärkt wird. Es gibt natürluch auch noch Entziehen, was etwas verringern kann. Mit unterschiedlichen Kombinationen der blauen und grünen Steine, entstehen auch verschiedene Effekte.

    Beispiel:
    Jora + Oko + Ta = Erhöht dein Leben, wird auf ein Rüstungsteil angewendet

    Jode + Oko + Ta = verursacht (physischen?) Schaden und kann nur auf Waffen benutzt werden.

    Verzaubern ist etwas kompliziert zu erklären, aber in der Anwendung eigentlich sehr einfach. Sammle verschiedene Steine auf und probier ein wenig am Verzauberungstisch herum, dann bekommst du ein Gefühl dafür.
    Lizardman ist offline
  4. #44 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #45 Zitieren
    Lehrling Avatar von Karola
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    23
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag . Bin level 27 Zauberer und Mitglied der Magiergilde. Konnte bislang Magierlicht und Überzeugender Wille freischalten. Nun finde ich viele dieser "Blauen Bücher" und sammle auch alle ein.
    1)Brauche ich dazu eine Quest, oder kann ich munter weiter diese Bücher einsammeln?
    2)Wo wird mir dann angezeigt was diese Bücher bewirken oder bewirkt haben?
    3)Kann ich damit die Magiergilde level?

    Könnte mir wer das mit diesen blauen Bücher einmal genau erklären?
    Karola ist offline
  6. #46 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Mit Hilfe der blauen Bücher levelt man die Magiergilde, wie du schon erkannt hast Eine Quest braucht man nicht dafür. einfach nur einsammeln Eine besondere Wirkung haben, die Bücher der Magiergilde nicht.

    "normale Bücher können einem ab und an einen Punkt im in den verschiedenen Handwerken oder Fertigkeiten bringen.

    Eine Auflistung, welche Bücher man schon alles gefunden hat findet, man übrigens im Tagebuch (J) unter dem Reiter Bibliothek.

    Dort wird auch nach Beendigung der Magierguildenquestreihe Shalidors Bibliothek freigeschaltet.

    Es gibt auf dem PC auch Addons die einem alle Bücher auf der Karte anzeigen und auch Shalidors Bibliothek vor Beendigung der Questreihe freischalten.

    Lorebooks

    wurde in diesem Thread beispielsweise verlinkt
    CKomet ist offline
  7. #47 Zitieren
    Lehrling Avatar von Karola
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    23
    @CKomet hallo , vielen Dank, so langsam lerne ich so alles im Spiel kennen.
    Karola ist offline
  8. #48 Zitieren
    Lehrling Avatar von Karola
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    23
    Noch einmal eine kleine Frage.Wo starte ich die Quest "Zirkus des fröhlichen Abschlachtens"? Bin jetzt Stufe 33, und in dieser Stufe sollte ich die Quest machen können. Bin Zauberer, Bretone. Die beiden vorheriegen Quest, "Lange Verlorenes Wissen" und "Einfach verlegt", hatte ich schon erledigt. In welcher Stadt finde ich, bei der Gilde, das Buch dazu?
    Karola ist offline
  9. #49 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    dritte Gebiet deiner Fraktion. Dein Charakterlevel ist davon unabhängig. Wichtig ist der Fortschritt den du bei der Magiergilde erzielt hast.

    Die Städte müssten sein entweder Sturmfeste(Schattenfenn), Marbruk(grünschatten, oder Schornhelm (Kluftspitze)
    CKomet ist offline
  10. #50 Zitieren
    Lehrling Avatar von Karola
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    23
    Juchuu , bin in der Magiergilde von Schornhelm (Kluftspitze)fündig geworden. Besten Dank
    Karola ist offline
  11. #51 Zitieren
    Lehrling Avatar von Karola
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    23
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag .
    Bin in Bakorai habe alle 11 geforderten Quests der Erzählung hier abgeschlossen. Wo finde ich nun den NPC, welcher mich auf eine neue Mission in ein anderes Land schickt? Habe alles abgesucht und ihn leider nicht finden können . Hat da wer vielleicht einen Tipp dazu für mich?
    Karola ist offline
  12. #52 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Da gibt es keinen mehr. Die Allianzgeschichte da endet mit Bangkorei.

    Du kannst jetzt, sofern noch nicht geschehen nach Kalthafen gehen. Die Aufgabe gibt dir Vanus Valerion, der Boss der Magiergilden. Dafür sollte man am besten dann auch die persönliche Geschichte um den Propheten abgeschlossen haben, weil das am Ende zusammen spielt.
    CKomet ist offline
  13. #53 Zitieren
    Lehrling Avatar von Karola
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    23
    @CKomet hallo, dann werde ich mich einmal auf den Weg machen nach Kalthafen. Schaun wir mal ob ich nach Kalthafen den richtigen Anschluss finden werde. Vorerst wieder einmal besten Dank für deinen Tipp. Nach wie vor habe ich Spass an ESO. Einige Nebenquests, die ich im mom links liegen lasse, kann ich doch auch noch in Stufe 50 machen oder?
    Karola ist offline
  14. #54 Zitieren
    CKomet ist offline
  15. #55 Zitieren
    Lehrling Avatar von Karola
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    23
    Versuche seit einiger Zeit die Quest "Der letzte Ansturm" zu machen. Komme schon am 1. Daedrischem Feuer nicht weiter. Ich berühre das Feuer ziele mit dem Zauberstab auf die entfernte Makierung, aber es tut sich nichts. Was mache ich da blos falsch? Gibt es da einen kleinen Trick zu? Alle anderen Spieler, die gerade hier vorbeikommen lösen nach dem Schuss eine Flamme an der Makierung aus.
    Karola ist offline
  16. #56 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    du sollst nicht mit dem Zauberstab schießen du gehst an eine der Flammenschalen, aktivierst diese, so das du eine Flamme trägst und diese mußt du dann auf das Ziel schießen. Dafür hast du aber nicht ewig Zeit, sondern es muß relativ zügig gehen ansonsten verlischt die Flamme und du musst sie neu aktivieren. ist manchmal etwas zickig und manchmal braucht es halt mehrere Versuche
    CKomet ist offline
  17. #57 Zitieren
    Lehrling Avatar von Karola
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    23
    Ach nöö, habe schon auf einen Bogen umgerüstet, ändert sich nichts.Muss vielleicht noch irgendwo das Richtige eingestellt werden?
    Karola ist offline
  18. #58 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Es ist vollkommen unerhablich was für eine Waffe du nutzt. Du musst halt Einmal diese Feuerschalen benutzen. Dann sollte an deiner Hand weine Flamme auftauchen. (also nicht an deiner sondern der von deinem Char )
    Damit rennst du nahe an eines der Objekte die entzündet werden sollen und aktivierst deine Flamme dann mit Benutzen (E wenn ich mich nciht irre. Habe meine Steuerung komplett verstellt, so das ich es nciht genau weiß was es standardmäßig ist ) sobald du dein Ziel im Visier hast.
    CKomet ist offline
  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Es ist das "E"! Allerdings ist es eine Geduldsprobe die Feuerschalen in den Fokus zu bekommen. Bei einer (vorn Links) und bei der letzten hinten muss man sich oft nach links und rechts bewegen, was schnell mit dem Exitus enden kann, wenn man nicht aufpasst und über die Kante stürzt.
    Pursuivant ist offline
  20. #60 Zitieren
    Lehrling Avatar von Karola
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    23
    Soo! Nun funktioniert es,endlich, menno, . Ich stand bei mein "110K" - Versuchen einfach nur zu nahe bei dem Feuer . Schön des es nun wieder weitergehen kann. Dir besten Dank für deine Antworten. Noch einen schönen Abend.
    Karola ist offline
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •