-
05.01.2022 17:31
|
@Pursuivant
Das mit den Seelensteinen habe ich mal getestet (einfache Rechenaufgabe ). Kann Gefüllte nur für 30 Gold verkaufen. Wenn Du den Trick mit dem Gewinn verraten würdest.....
|
|
-
05.01.2022 17:49
 |
|
 |
-
05.01.2022 18:02
|
Die Stufe der Glyphe muss zur Stufe der Waffe bzw. dem zu verzaubernden Gegenstand passen. Wenn der Blitzstab z. B. Stufe 18 hat, dann kannst du ihn nicht mit einer Glyphe für die Stufen 20-25 (oder wie auch immer die Einteilung gerade ist) verzaubern. Beim erstellen der Glyphe wwrden die passenden Stufen angezeigt. Ich glaube aber, dass du den Effekt der Steine kennen musst, sonst kommt zunächst nur eine "unbekannte Stufe" heraus.
Mickrig, niedrig etc. besagt die Stufe und damit auch die Stärke der Glyphe.
Erhöhen bedeutet, dass beispielsweise ein Attribut (Magicka, Leben, Ausdauer) oder etwas anderes verstärkt wird. Es gibt natürluch auch noch Entziehen, was etwas verringern kann. Mit unterschiedlichen Kombinationen der blauen und grünen Steine, entstehen auch verschiedene Effekte.
Beispiel:
Jora + Oko + Ta = Erhöht dein Leben, wird auf ein Rüstungsteil angewendet
Jode + Oko + Ta = verursacht (physischen?) Schaden und kann nur auf Waffen benutzt werden.
Verzaubern ist etwas kompliziert zu erklären, aber in der Anwendung eigentlich sehr einfach. Sammle verschiedene Steine auf und probier ein wenig am Verzauberungstisch herum, dann bekommst du ein Gefühl dafür.
|
|
 |
|
 |
-
05.01.2022 18:08
-
09.01.2022 09:13
|
Lehrling
|
|
-
09.01.2022 09:25
 |
|
 |
-
09.01.2022 09:35
|
Lehrling
@CKomet hallo , vielen Dank, so langsam lerne ich so alles im Spiel kennen.
|
|
-
13.01.2022 17:21
|
Lehrling
Noch einmal eine kleine Frage.Wo starte ich die Quest "Zirkus des fröhlichen Abschlachtens" ? Bin jetzt Stufe 33, und in dieser Stufe sollte ich die Quest machen können. Bin Zauberer, Bretone. Die beiden vorheriegen Quest, "Lange Verlorenes Wissen" und "Einfach verlegt", hatte ich schon erledigt. In welcher Stadt finde ich, bei der Gilde, das Buch dazu?
|
|
-
13.01.2022 17:42
|
dritte Gebiet deiner Fraktion. Dein Charakterlevel ist davon unabhängig. Wichtig ist der Fortschritt den du bei der Magiergilde erzielt hast.
Die Städte müssten sein entweder Sturmfeste(Schattenfenn), Marbruk(grünschatten, oder Schornhelm (Kluftspitze)
|
|
-
13.01.2022 17:50
|
Lehrling
Juchuu , bin in der Magiergilde von Schornhelm (Kluftspitze)fündig geworden. Besten Dank
|
|
-
16.01.2022 10:23
|
Lehrling
|
|
-
16.01.2022 10:31
|
Da gibt es keinen mehr. Die Allianzgeschichte da endet mit Bangkorei. 
Du kannst jetzt, sofern noch nicht geschehen nach Kalthafen gehen. Die Aufgabe gibt dir Vanus Valerion, der Boss der Magiergilden. Dafür sollte man am besten dann auch die persönliche Geschichte um den Propheten abgeschlossen haben, weil das am Ende zusammen spielt.
|
|
-
16.01.2022 11:20
|
Lehrling
@CKomet hallo, dann werde ich mich einmal auf den Weg machen nach Kalthafen. Schaun wir mal ob ich nach Kalthafen den richtigen Anschluss finden werde. Vorerst wieder einmal besten Dank für deinen Tipp. Nach wie vor habe ich Spass an ESO. Einige Nebenquests, die ich im mom links liegen lasse, kann ich doch auch noch in Stufe 50 machen oder?
|
|
-
16.01.2022 11:58
|
jupp , die Quests kann man jederzeit machen
|
|
-
17.01.2022 14:58
|
Lehrling
Versuche seit einiger Zeit die Quest "Der letzte Ansturm" zu machen. Komme schon am 1. Daedrischem Feuer nicht weiter. Ich berühre das Feuer ziele mit dem Zauberstab auf die entfernte Makierung, aber es tut sich nichts. Was mache ich da blos falsch? Gibt es da einen kleinen Trick zu? Alle anderen Spieler, die gerade hier vorbeikommen lösen nach dem Schuss eine Flamme an der Makierung aus.
|
|
-
17.01.2022 15:03
|
du sollst nicht mit dem Zauberstab schießen du gehst an eine der Flammenschalen, aktivierst diese, so das du eine Flamme trägst und diese mußt du dann auf das Ziel schießen. Dafür hast du aber nicht ewig Zeit, sondern es muß relativ zügig gehen ansonsten verlischt die Flamme und du musst sie neu aktivieren. ist manchmal etwas zickig und manchmal braucht es halt mehrere Versuche
|
|
-
17.01.2022 15:36
|
Lehrling
Ach nöö, habe schon auf einen Bogen umgerüstet, ändert sich nichts.Muss vielleicht noch irgendwo das Richtige eingestellt werden?
|
|
-
17.01.2022 15:44
|
Es ist vollkommen unerhablich was für eine Waffe du nutzt. Du musst halt Einmal diese Feuerschalen benutzen. Dann sollte an deiner Hand weine Flamme auftauchen. (also nicht an deiner sondern der von deinem Char )
Damit rennst du nahe an eines der Objekte die entzündet werden sollen und aktivierst deine Flamme dann mit Benutzen (E wenn ich mich nciht irre. Habe meine Steuerung komplett verstellt, so das ich es nciht genau weiß was es standardmäßig ist ) sobald du dein Ziel im Visier hast.
|
|
-
17.01.2022 16:59
|
Es ist das "E"! Allerdings ist es eine Geduldsprobe die Feuerschalen in den Fokus zu bekommen. Bei einer (vorn Links) und bei der letzten hinten muss man sich oft nach links und rechts bewegen, was schnell mit dem Exitus enden kann, wenn man nicht aufpasst und über die Kante stürzt.
|
|
-
17.01.2022 17:02
|
Lehrling
|
|