Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Repy
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    58
     
    Repy ist offline

    Angry Gothic 1 "ASC not found: HUM_SWINFWALKMODE.ASC"

    Hallo,

    wenn ich in Spine die Gothic 1 Definitve Edition 2.2.5 ein neues Spiel starte, bekomme ich die Fehlermeldung "ASC not found: HUM_SWINFWALKMODE.ASC", nachdem ich ins Wasser geschmissen werde. Zuvor ist mir das auch beim starten des Spiels passiert mit der Fehlermeldung "ASC not found: LAB_PSO_USE.ASC", aber nachdem ich alle Mods & Gothic neuinstalliert habe taucht dieser Fehler nicht mehr auf. Somit nehme ich an, dass wenn dieser Fehler mit dem "ASC not found: HUM_SWINFWALKMODE.ASC", behoben ist, ein weiterer auftritt.
    Was ist dieses .ASC und wie behebe ich das?
    Im Link ist die Fehlermeldung abgebildet.
    Danke im vorraus.

    https://imgur.com/a/YkjXAoL
    Innos sei Dank!
    Geändert von Repy (24.12.2021 um 20:18 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
     
    Komplize des Lee ist offline
    Hallo Repy!

    Bei mir sind ähnliche Fehler auch aufgetreten wenn ich per Spine die G1 Definitive Edition in Kombination mit Artemianos Texturpaket spielen wollte. Wenn ich Artemianos Texturpaket weglasse, klappt es bei mir!
    Das ist meine Mod-Konfiguration:

    [Bild: G1_Mod_Konfig.png]

    Ich hoffe, dass das dein Problem löst!

    Viele Grüße!
    Komplize des Lee

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Komplize des Lee Beitrag anzeigen
    Bei mir sind ähnliche Fehler auch aufgetreten wenn ich per Spine die G1 Definitive Edition in Kombination mit Artemianos Texturpaket spielen wollte. Wenn ich Artemianos Texturpaket weglasse, klappt es bei mir!
    es ist auch richtig Artemianos Texturpaket wegzulassen, da die Mod das schon eingebaut hat. Im Eröffnungspost steht bei "Änderungen": Umgebungstexturen aus "Texture Pack by Artemiano"

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
     
    Komplize des Lee ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    es ist auch richtig Artemianos Texturpaket wegzulassen, da die Mod das schon eingebaut hat. Im Eröffnungspost steht bei "Änderungen": Umgebungstexturen aus "Texture Pack by Artemiano"
    Allerdings möchte ich ganz gerne die überarbeiteten Inventar-Icons von Artemianos Texturpaket im Spiel haben. Die hat die G1 Definitive Edition leider nicht implementiert.

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide