Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

FFP2 Maskenpflicht in Sachsen (aus PE)

  1. #81 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Chole Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht bin ich auch Manuel Neuer, man weiß es nicht
    kannst dann ruhig mal paar geschenke im Forum verteilen mit den Millionen einkommen pro Monat.

    Ich wünsche mir paar Lila Geldscheine.



    Bin mir immer unsicher ob es wirklich FFP2 braucht und ob die OP nicht doch ausreichend ist. Ich persönlich trage die FFP2 ungerne. Oder man trägt so eine Spezial Laborgasmaske (wobei das komisch rüber kommt (wäre aber noch optimaler für den eigenschutz)
    Progrinator ist offline

  2. #82 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Zitat Zitat von Melvin Beitrag anzeigen
    Bin schon mit (OP-)Maske nach 2-3 Monaten Lauf-Pause einen Halb-Marathon (~21,1 km) gelaufen.

    Wenn das geht, dann wird ein gesunder Mensch wohl auch bei weniger physischer Aktivität eine FFP2-Maske tragen können.


    Das einzige, was mich an der FFP2-Maske nervt, ist, dass mir die Ohren vom Bändel irgendwann wehtun . . . aber nicht so sehr, dass

    ich auf die Maske verzichte, wenn ich sie mal brauche.
    Mich stört so einiges daran. Wenn es draußen kalt ist, die beschlagene Brille. Das regelmäßige verheddern mit den Brillenbügeln beim Abnehmen der Maske.
    Grundsätzlich das Tragen der Maske selbst.
    Aber nützt ja nix. Nur freue ich mich jetzt schon auf die Zeit, bei der das Tragen der Maske Geschichte ist.
    Stiller Leser ist offline

  3. #83 Zitieren
    General Avatar von Melvin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Mich stört so einiges daran. Wenn es draußen kalt ist, die beschlagene Brille. Das regelmäßige verheddern mit den Brillenbügeln beim Abnehmen der Maske.
    Grundsätzlich das Tragen der Maske selbst.
    Aber nützt ja nix. Nur freue ich mich jetzt schon auf die Zeit, bei der das Tragen der Maske Geschichte ist.
    Das kann ich alles verstehen. Das Verheddern passiert mir auch, wenn ich meine Bluetooth-Kopfhörer anhabe^^

    Aber ich werde die OP-Masken sicher auch nach der Pandemie weitertragen. OP-Masken stören kaum im Gegensatz zu FFP2-Masken.

    Mit Maske kann man sicher wunderbar vortäuschen ansteckend krank zu sein, wenn man Gespräche mit Leuten vermeiden will
    Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain
    Melvin ist offline

  4. #84 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Zitat Zitat von Melvin Beitrag anzeigen
    Das kann ich alles verstehen. Das Verheddern passiert mir auch, wenn ich meine Bluetooth-Kopfhörer anhabe^^

    Aber ich werde die OP-Masken sicher auch nach der Pandemie weitertragen. OP-Masken stören kaum im Gegensatz zu FFP2-Masken.

    Mit Maske kann man sicher wunderbar vortäuschen ansteckend krank zu sein, wenn man Gespräche mit Leuten vermeiden will
    ALso ich finde jede Art von Maske ziemlich störend
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  5. #85 Zitieren
    General Avatar von Melvin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    ALso ich finde jede Art von Maske ziemlich störend
    Auch die aus Leder mit Ball im Mund?
    Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain
    Melvin ist offline

  6. #86 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Zitat Zitat von Melvin Beitrag anzeigen
    Auch die aus Leder mit Ball im Mund?
    VOR ALLEM die
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  7. #87 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Mich stört so einiges daran. Wenn es draußen kalt ist, die beschlagene Brille.
    Die beschlägt dir doch mit OP-Maske nicht weniger oft.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  8. #88 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Die beschlägt dir doch mit OP-Maske nicht weniger oft.
    Beim ersten paar mal tragen sitzt mir die FFP2-Maske sogar so fest, dass die Brille viel weniger beschlägt oder bloß stellenweise.
    Mit der OP-Maske find ich das Beschlagen viel schlimmer.
    Flux ist offline

  9. #89 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Die beschlägt dir doch mit OP-Maske nicht weniger oft.
    Das stimmt.
    Mir geht es auch um diese Masken ganz allgemein. Ob ich jetzt nun eine FFP2-Maske tragen muss oder OP-Maske oder zu beginn die einfacheren Masken, spielt da keine Rolle.
    Stiller Leser ist offline

  10. #90 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Kontaktlinsen sollten die Brillen-Nachteile ja eigentlich entfernen.
    Ich kann zwar leider keine tragen aber vielleicht ist es für euch ja was.
    Flux ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Tut mir leid, aber ich bin und bleibe ein absoluter Kontaktlinsenmuffel. Da muss ich es eben weiter ertragen, dass wegen der Mund-Nasen-Maske meine Brille beschlägt.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •