Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - blume Weihnachten 2021 #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Liebe Community!

    [Bild: Weihgruss2018Forum_links.png][Bild: Weihgruss2018Forum_rechts.png]

    Ich möchte mich bei allen Usern bedanken, die mitgeholfen haben oder auch das noch tun,
    damit Sacred Legends immer noch seinen Platz hier in der World of Players genießt.

    Vor allem djknuddel (dj), baumwall49 (baumi)
    Über Jahre schon, seit ihr ständige Begleiter hier in den Sacred Foren und ich möchte euch nicht missen.

    Und natürlich geht mein Dank auch an mein Team: red asunder, Roderick Andara (a.D.) und foobar
    Stets bereit zu helfen und für jede Tat bereit.

    Wir sind immer für euch da

    Ohne euch alle, wären die Tore in ein Sacred Universum… in die wunderschöne Welt Ancaria, schon längst geschlossen.
    Ich hoffe sehr dass auch die kommenden Jahre ein reges Treiben mit sich bringen und wir noch lange eine Anlaufstelle für Sacred Fans bleiben.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Weihnachtsfeiertage... vor allem aber reichlich GESUNDHEIT in diesen Tagen!


    In diesem Sinn…

    Frohes Fest
    Lieber guter Weihnachtsmann,
    schenk mir doch ein Schokomann.
    Nicht zu groß, nicht zu klein...
    aber LECKER muss er sein!



    [Bild: Weihnachts_Oger400X.png]
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Danke für den tollen und liebevoll gestallteten Post, Golden Girl!

    ich möchte mich auch bei allen bedanken die diesem Forum seit so vielen Jahren die Treue halten! Freue mich immer von euch allen zu lesen... ist ein wenig wie eine Familie hier
    Und was in Golden Girls Post natürlich fehlt: EIN GROßES DANKE an Golden Girl dass sie diese Seite betreibt, mit Inhalten füllt und und und... da könnte man jetzt viel aufzählen und würde nicht fertig werden! Ob Webmasterin, User oder Mods... zusammen sind wir einfach eine tolle Community

    Frohe Weihnachten euch allen und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!
  3. #3  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.170
    Danke Goldie, das hast du echt schön geschrieben.
    Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele Geschenke aber vor allem auch viel Liebe und Gesundheit.
    Ihr seid alle ein tolles Team und ich hoffe doch, dass wir noch sehr lange hier zusammen abhängen können
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    [Bild: smilie_girl_117.gif] [Bild: smilie_girl_219.gif] [Bild: smilie_girl_117.gif]
    Ich wünsche euch einen wunderschönen,
    besinnlichen und gemütlichen Heiligabend!


    [Bild: smilie_girl_216.gif]
  5. #5  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen.


    [Bild: Teaser-Weihnachtsbaum.jpg]
    MeSa!
  6. #6  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Einen wunderbaren und besinnlichen Heilig Abend euch!
    Habt ein schönes Weihnachtsfest!


  7. #7  
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Die Weihnachtstage laufen zwar schon, aber wohl noch rechtzeitig wünsche ich allen frohe und entspannte -tage.

    An dieser Stelle möchte ich red asunders "... EIN GROßES DANKE an Golden Girl ..." unterstreichen und meinen Dank an alle, die den Betrieb des Forums und der Seite Sacred Legends untersützen.

    Tatsächlich kann ich mich an kein Forum erinnern, das - gefühlt - so "persönlich" ist und über so viele Jahre mit so viel Herzblut gestaltet wurde und wird wie dieses. Das ist einfach bewundernswert. DANKE, .
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ich habe das Geschenk des Dankes erhalten und mich riesig gefreut Ihr seid lieb [Bild: knuffel_xmas.gif]

    Solange hier in den Foren noch ein Fünkchen der Bewegung herrscht, werde ich für euch da sein [Bild: xmas_girl_coffee.gif]

    Weiterhin relaxte Feier- bzw. Schlemmertage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •