Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline

    Application Error - Breakpoint

    Kann mir jemand sagen durch was diese Fehlermeldung ausgelöst wird? Spiele die Steam version mit L'Hiver Mod und Renderer alles nach Anleitung installiert. Meldung kommt so nach dem 10 mal Speichern ungefähr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot (1).jpg  

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Wenn es beim Speichern passiert, könnte Dir der Speicher ausgegangen sein. Hast Du den LAA Hack (4GB Patch) angewendet? Wenn nicht, dann mach das mal noch.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline
    Nein den LAA habe ich nicht aktiviert werde ich aber morgen mal versuchen. Am liebsten würde ich komplett ohne renderer spielen der bringt mir nämlich nur Probleme
    was aber nicht geht denn ohne öffnet sich das Spiel nicht einmal.

    Das Spiel raucht mir auch manchmal ab wenn ich das Inventar öffne oder ins Menü gehe könnte das mit dem LAA auch gelöst werden oder ist das dann wieder eine andere Baustelle?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline
    Kurzes Update hab den LAA nicht installiert das Problem hat sich gelöst als ich alles was mit Schatten zu tun hat im renderer aufs minimum gedreht habe.

    Das einzige Problem das ich noch habe ist das dass Spiel sich manchmal beim Inventar öffnen und beim ins Menü gehen aufhängt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide