-
28.03.2022 10:33
-
28.03.2022 11:53
-
28.03.2022 12:11
-
29.03.2022 08:20
|
Der Ranger & TESO • Anastasya - ... verzauber mich ...
[Bild: VR_ES_CP522_K01.jpg] |
Anastasya hat ja angefangen über ihrem Banklimit das Gold für Hakeijo - Runen auszugeben. Damit dieses Rumgerenne aufhört, wenn mal ein goldener Meisterschrieb ins Haus trudelt. Heut morgen war es wieder mal soweit.
Sie hat ihn nicht bekommen, sondern ein anderer Char. Also mal rasch hergestellt und abgegeben. Schick 40 neue Schriebe. Mal sehen was ich später damit anfange. Vorerst in der Bank gelagert, Truhen habe ich genug.
Es war jetzt gefühlt die 7. oder 8. Rune, die so den Weg des Handels gegangen ist. |
|
|
-
30.03.2022 16:59
|
Der Ranger & TESO • Anastasya - ... vergleich Dich ...
[Bild: VR_ES_CP523_K01.jpg] |
Nach dem Irdil so gut durch die Zahnbrecherrine marschiert ist, wollte Anastasya es wissen. Allein, ohne Anhang, wie geht es? Und kann man mal jetzt statt drei alle fünf Champions erwischen.
Ja es funktioniert. Sie hatte scheinbar keine Mühe mit ihrem Bogen und einer mittleren Rüstung. Ein wenig galt es zu warten bis die Burschen sich zum Dienst meldeten. Meist war sie sogar richtig allein. Und es gab auch genug an Beute zum Analysieren für die anderen beiden Char.
Zum Analysieren: Und Sie hat endlich die Wartezeit weg und konnte mit der fünften Eigenschaft bei den Ringen starten. Da liegt immer noch einer auf Halde. |
|
|
-
31.03.2022 13:01
|
Dann mal herzlichen Glückwunsch Respekt, wer's selber macht! 
In der Zahnbrecherrinne ist es ja immer ziemlich voll... wie war es denn bei dir als du dort warst?
|
|
-
31.03.2022 14:24
|
 Zitat von Golden Girl
Dann mal herzlichen Glückwunsch  Respekt, wer's selber macht! 
In der Zahnbrecher rinne ist es ja immer ziemlich voll... wie war es denn bei dir als du dort warst?
Danke 
in den Seitengängen war es leer. Hatte auch genug Zeit die "heilenden Bäume" (Namen nicht im Kopf) zu beseitigen. Nur bei einer Stelle musste ich warten (Himmelsscherbe). Da sind viele durchgestürmt. Wobei das beste eben die Ausrüstung war. Eine schwere Truhe gefunden, habe die Axt mal weitergegeben. Das war das eigentliche warum sich das gelohnt hat. Denn derzeit sitze ich einfach dem Hortungsposten aus dem Wochenende mit den doppelten Funden ab.
PS der Hinweis zur Zahnbrecherrinne ist angekommen
|
|
-
01.04.2022 06:40
|
Der Ranger & TESO • Anastasya - ... wirf 'ne Torte ...
[Bild: VR_ES_CP525_K01.jpg] |
Ein Tortenmatschfest, genial. Hätte mindestens einen Kandidaten ... ups wer schmeißt da ... mmh ist doch lecker oder? Genauso ist es gedacht. Mir gefallen die Typen. Sind grafisch gut umgesetzt. Die Arena war nichts für mich. Sehe da kein Land. Ansonsten funkelt es schon ein wenig. Ein Rezept ok. War ganz froh mit Anastasya in den drei Gebieten schon mal gewesen zu sein. So konnte man die Schnellreisepunkte nutzen, als es galt die Tanztruppe zusammen zu bekommen. Bei drei Charakteren zwei verschiedene Scherben. Einmal Schriebe, vermutlich weil 10 erreicht. Mal schauen was es gibt?
Die 100 % finde ich echt gut. Denn damit sollte Irdil jetzt wohl über die 50 kommen. |
|
|
-
01.04.2022 08:54
|
@VRanger
Klasse Rezept. 
Ich bekam bislang nur einen Plan für Cadwells Bogen und einen für den Torso der neuen Klamotte und da diese nett aussieht, schaue ich mal, ob ich noch mehr Teile bekommen kann.
Ich finde das Narrenfest auch spaßig, bekam schon etliche Torten ins Gesicht. 
Die sonst so einsamen Verliese quellen über mit Spielern, und das Ganze ist eher ein großes Happening. Gefällt mir.
|
|
-
01.04.2022 15:53
|
 Zitat von Dawnbreaker
@VRanger
Klasse Rezept. 
Ich bekam bislang nur einen Plan für Cadwells Bogen und einen für den Torso der neuen Klamotte und da diese nett aussieht, schaue ich mal, ob ich noch mehr Teile bekommen kann.
DIe Narrenjuwelen klingen wirklich gut, gerade wenn ESO jetzt Hybrid-Spielweise etablieren will ist es sicher gut Ausdauer und Magicka zu regenerieren.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
02.04.2022 08:18
|
Der Ranger & TESO • Irdil ... mache Dich nicht zum Narren ...
[Bild: VR_Irdil_L46_K01.jpg] |
Das Gute zuerst. Alexandhrias und Irdil haben je zwei Himmelsscherben eingesackt. Denn sie waren noch nicht im Gebiet des Dolchsturzbündnisses. Anastasya hat mit Wehmut zurückgeschaut. Hier hatte sie begonnen das Pferdchen zu füttern. Deshalb kannten dann alle auch gut die Wege. Und es gibt Punkte in ausreichender Menge. Zu dem Guten gehört auch, dass Iril heut morgen auf 46 hoch ist.
Doch die Belohnungen und die Quest sind einfach Schrott. 4 erledigte Quest und nur Müll. Hatte da gestern mit dem Rezept wohl echt Glück, auch dass ich diese 5 Scherben schon zusammen habe. Aber so richtig ist es nicht dass, was ich mir unter der Sache vorgestellt hatte. Aber immerhin Himmelsscherben und Punkte oder? |
|
|
-
02.04.2022 09:24
|
 Zitat von VRanger
Doch die Belohnungen und die Quest sind einfach Schrott. 4 erledigte Quest und nur Müll. Hatte da gestern mit dem Rezept wohl echt Glück, auch dass ich diese 5 Scherben schon zusammen habe. Aber so richtig ist es nicht dass, was ich mir unter der Sache vorgestellt hatte. Aber immerhin Himmelsscherben und Punkte oder
Ja, ich hatte auch gedacht, dass wir mehr tolle Dinge bekommen. Na ja, noch einmal mache ich das Event mit und dann genießt meine Magierin wieder in aller Stille ihre Badewanne.
Aber meine Welpen werden das ganze Event hindurch weiter aufleveln, aber wahrscheinlich nicht mehr abends. Da ist zu viel los.
Um so ein Begleitertierchen aus Fragmenten zusammen zu setzen, müsste man wohl täglich alle Aufgaben machen?
|
|
-
02.04.2022 10:24
|
 Zitat von Dawnbreaker
Ja, ich hatte auch gedacht, dass wir mehr tolle Dinge bekommen. Na ja, noch einmal mache ich das Event mit und dann genießt meine Magierin wieder in aller Stille ihre Badewanne.
Aber meine Welpen werden das ganze Event hindurch weiter aufleveln, aber wahrscheinlich nicht mehr abends. Da ist zu viel los.
Um so ein Begleitertierchen aus Fragmenten zusammen zu setzen, müsste man wohl täglich alle Aufgaben machen?
Nun es ist eben so wie Fasching in Fallout 76. Nur etwas fairer. Da sitzt keine oben auf einer Laterne und wartet bis der Umzug rum ist. Du hast Recht, was das Aufsteigen im Rang betrifft. Deshalb habe ich auch mit meiner Zauberin gestern die normalen Aufgaben durchgeführt. Und sie ist jetzt bei 46. Dürfte doch in den 5 Tagen klappen, hoffe ich. Aber insgesamt lebe ich immer noch aus dem Wochenende, wo es alles doppelt gab. Das war gut.
Bin im Überlegen ob man überhaupt noch etwas anderes spiele, als einen Zauberer. Meine einen Zauberer in der Grundanlage, einen Begleiter beschwören und dann auf andere Waffen. Das muss ich mir mal anschauen.
|
|
 |
|
 |
-
02.04.2022 11:05
|
 Zitat von VRanger
Bin im Überlegen ob man überhaupt noch etwas anderes spiele, als einen Zauberer. Meine einen Zauberer in der Grundanlage, einen Begleiter beschwören und dann auf andere Waffen. Das muss ich mir mal anschauen.
Da würde sich ein Templer anbieten. Ich levele so einen Hybriden gerade auf. Er benutzt einen Bogen und seine Templer Fertigkeiten basieren auf Ausdauer. So kannst Du Magie benutzen, die Ausdauer abzieht UND eine Waffe. Spielt sich recht gut.
Mit meinem Magier Hauptchar bin ich mittlerweile sehr zufrieden. Hauptwaffe ist ein Zerstörungsstab und die Aktionsleiste entsprechend belegt. Auf der 2. Leiste befinden sich Schutz und Heilung, nebst Heilerstab.
Einen Begleiter muss ich nicht mehr beschwören, der belegt mir nur unnötig Plätze in der Aktionsleiste. Am Anfang hingegen sind die beschworenen Begleiter des Magiers sehr nützlich (wenn auch nervig).
Im Grunde ist es egal, welche Waffe Du dem Magier in die Hand packst, das Problem besteht allerdings dann wieder darin, dass Deine Attribute leiden, weil Du 2 hochleveln müsstest.
|
|
 |
|
 |
-
03.04.2022 06:56
|
Der Ranger & TESO • Irdil ... rette eine Schweineprinzessin ...
[Bild: VR_Irdil_L48_K01.jpg] |
Sturmerkundung von Irdil quer durch unbekanntes Land. Dann ihr erstes Kopfgeld, brav bezahlt, aber eine Prinzessin gerettet. Dafür ein Krönchen erhalten und noch paar Dinge. Gold fest immer. Die anderen Dinge waren dann eher wieder so oder so.
Bei Alexandhrias ging es richtig daneben, er hatte zu wenig Geld dabei ... aber ein Rezeptchen ... ist schon ein merkwürdiges Event. Bin jetzt mit zwei Chars einmal rum. Denke es ist gut. |
|
|
-
05.04.2022 05:46
|
Der Ranger & TESO • Irdil ... alle jetzt gleich? ...
[Bild: VR_Irdil_L533_K01.jpg] |
Gestern ist Irdil von 50 auf das Level der anderen »gesprungen«. Ausrüstung na ja, Fähigkeiten na, ja. Gut bei der Alchemie ist sie dann auf die Stufe 10 gegangen. Zuvor hatte sie den Konflikt in der Festung Borkenbiss beendet. Eine Klasse-Gegend. Man kann dort jetzt ohne den Finger zu rühren herumlaufen und so die Dinge einsammeln, die man zu finden hofft.
Ein wenig wurde auch getestet, was die derzeitigen Fähigkeiten bei dem Level so wert sind? Die CD-Punkte waren vorher schon da. Insofern ist es jetzt ehrlich. Aber die Stäbe sind eben erneuerungsbedürftig. |
|
|
-
05.04.2022 08:34
|
 Zitat von VRanger
Der Ranger & TESO • Irdil ... alle jetzt gleich? ...
Glückwunsch 
Noch ein Welpe in den Championspunkten. So kommt das Questen in Zukunft allen Chars zugute. Das ist auch der Grund, warum ich alle Chars, die ich zocken möchte, jetzt so verbissen auflevele.
|
|
-
05.04.2022 12:51
|
 Zitat von Dawnbreaker
Glückwunsch 
Noch ein Welpe in den Championspunkten. So kommt das Questen in Zukunft allen Chars zugute. Das ist auch der Grund, warum ich alle Chars, die ich zocken möchte, jetzt so verbissen auflevele.
Dankeschön für den Kommentar
Nun werde ich es ruhiger angehen lassen. Der Frühling steht vor der Tür, es ist höchste Zeit die Nase mehr nach draußen zu richten. Also was soll ich da hier noch groß schreiben? Es fasst sich doch viel zusammen, auch bei mir. Denn es wurde nicht mal mehr die Errungenschaft Stufe 50 angezeigt.
|
|
-
06.04.2022 18:32
|
Der Ranger & TESO • Anastasya - ... Privatköchin ...
[Bild: VR_ES_CP543_K01.jpg] |
Wiederum ein schickes Rezept! Anastasya ist verzückt. Sie hat es umso mehr überrascht, welche Errungenschaft da freigeschaltet wurde. Sie ist jetzt Privatköchin. Alla Bonbon oder so [Bild: vr_bier.gif]
Dann endlich mal ne nette Verwendung für all die eigentlich zum Angeln benötigten Dinge.
Zuerst hat sie das Zeug mal unter der Truppe verteilt. Denn nicht alle können auf dem Niveau die Pfanne auf dem Feuer schwenken. Und so haben dann auch alle etwas von der Speise. Der zaubert übrigens etwas beim Essen. Ist ganz lustig.
Ach und das Gefunkel in Glenumbra wurde auch anerkannt. |
|
|
-
06.04.2022 20:09
|
Herzlichen Glückwunsch zu all den feierlichen Errungenschaften 
Hast du das in der Arena mit König Eber zwischenzeitlich hinbekommen?
|
|