Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    42
     
    Fubu11 ist offline

    Gothic 2 Nacht des Rabens

    Hallo zusammen,
    leider habe ich im Forum keinerlei vorhandene Problematik gefunden, sodass ich ein neues Thema aufmache... Sorry erstmal dafür.
    Ich habe folgendes Problem:

    Gothic 2 NAcht des Rabens über Steam (Gold Edition) zum laufen zu bringen.
    Ich kann es installieren, doch leider habe ich immer wenn ich das Spiel dann starte einen schwarzen Bildschirm. Das Menu des Spiels öffnet sich und die Musik ist auch zu hören. Es lässt sich im Menü auch etwas auswählen, aber leider nicht starten.
    Ich habe einen Mac und bei mir läuft das Spiel über Windows 10 Home Parrallels

    Kann mir jemand helfen ?

    Vielen Dank.

    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Parallels Picture.png  

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    https://forum.worldofplayers.de/foru...uf-Mac-spielen
    Vielleicht hilft dir dieses hier weiter.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    42
     
    Fubu11 ist offline

    Danke für die Antwort

    Hallo, danke für die Antwort.
    Leider hilft mir das nicht... Ich habe ja schon Gothic 1 mit allen PAtches auf meinem MAc über Parallel mit Win gespielt... ohne Probleme...
    Jetzt habe ich die NAcht des Rabens installiert ... auch gepatcht .... aber leider habe ich kein Bild...
    Vielleicht hat jemand ja genau das gleiche Problem... oder hat eine IDee....

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    42
     
    Fubu11 ist offline

    Hilfe

    Wäre super wenn mich jemand unterstützen könnte... Habe alles versucht, was sich nicht meiner kenntnis entzieht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide