Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
     
    RobinSword ist offline

    Al Shedim für Orks lösen

    Hallo zusammen,

    ich mache nach längerer Pause mal wieder einen G3-Durchgang mit CP 1.75.14 mit AB und AKI. Und auf Schwer

    Jetzt wollte ich zum ersten Mal konsequent für die dunkle Seite der Macht arbeiten, sprich für die Orks und die Assassinen. Bisher hat das ganz gut geklappt (auch wenn es am Anfang echt schwer ist, keine Rufpunkte für die Rebellen zu bekommen, da hab ich einige zwecks der XP in Kauf genommen...). Jetzt bin ich allerdings in Al Shedim und irgendwie scheint da nur ein Nomaden-Weg vorgesehen zu sein, oder übersehe ich etwas? Ich habe von Wutras die Quest "Benachrichtige die Nomaden bei Al Shedim" bekommen, aber extra keine Nomaden informiert. Dann hab ich die 5 Tempelschlüssel gesammelt und den Tempel geöffnet. Das Problem ist jetzt allerdings, dass mich nicht nur die Skelette und Mumien aus dem Tempel angreifen, sondern auch die Orks plötzlich sauer sind und mich angreifen! Hab dann die Robe geholt, wieder raus und vor dem Tempel kämpfen jetzt Nomaden und Orks fleißig gegeneinander...

    Ist das normal? Hätte es einen Weg gegeben, das Ganze friedlich zu lösen oder zumindest so, dass mich die Orks nicht angreifen? Ich habe testweise auch mal einen Spielstand vor der Tempelöffnung geladen, habe da aber auch keine Möglichkeit, Tamkosch die Schlüssel zu geben, o.ä.
    Zählt die Aktion jetzt zur 3-Städte-Regel in Varant, obwohl ich ja gar nix aktiv gegen die Orks unternommen habe?


    edit: Kleine Ergänzung: Wenn ich versuche, mich in den Kampf einzumischen, kann ich nur die Orks bekämpfen/in den Fokus nehmen. Offensichtlich lässt das Spiel an der Stelle wirklich nur zu, auf der Seite der Nomaden die Orks zu vertreiben. Schade. Naja, wenn hier keine Ideen oder Vorschläge kommen sollten, dann werde ich das einfach machen. Eine wirklich negative Auswirkung sollte es ja nicht haben, außer dass ich vermutlich ein paar Punkte für die Nomaden bekomme...
    Geändert von RobinSword (21.12.2021 um 18:29 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline
    Ich bin mir ziemlich sicher das sich der Tempel nicht für die orks lösen lässt.

    Ich glaube es gehört zur 3 Städte Regel allerdings für die Assassinen nicht für die orks in myrtana.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
     
    RobinSword ist offline
    Inzwischen war ich auch beim Tempel in Mora Sul und dort ist es ähnlich: Man kann es nicht für die Orks lösen. Man hat zwar die Quest "Kalesch will die Tempelschlüssel von Mora Sul". Sobald man diese hat, kann man sie ihm aber nicht überreichen, sondern im Dialog sagt der Held automatisch, dass er sie nicht hergeben wird, worauf einen Kalesch zwangsweise angreift. Auch hier kann man also nur gegen die Orks arbeiten.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.861
     
    Ajanna ist offline
    Vielleicht wenn man die Quest später bearbeitet, wenn man bessere Rufwerte hat?


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Vielleicht wenn man die Quest später bearbeitet, wenn man bessere Rufwerte hat?
    Nope, auch nicht möglich.
    Bei Mora Sul kann man Kalesh afaik auch nur umhauen und in den Tempel und muss nicht das ganze Lager auslöschen.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide