Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sim Settlements 2 - Hilfe

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    728
    Moin Ödländer!
    Einige von euch haben bestimmt auch die SS-Mod in Benutzung.
    Vielleicht könnt ihr mir bei ein paar Sachen helfen.

    1. Bei fast allen meiner "residential plots" leuchtet im HUD das rote Häuschen. Laut wiki bedeutet das "more residential plots needed". Das erschließt sich mir nicht, genug Betten sind da. Was bedeutet das rote Häuschen für mich?

    2. Ich kann für jeden Plot-Type entweder einen *-Plot oder einen *-Foundation-Plot setzen (*= bspw. Residential oder Agricultural). Gibts da einen entscheidenden Unterschied?

    3. Ich habe in Sanctuary einen Caravaneer auf einem Municipal Plot gebaut (es heißt, es würden dann automatisch Karawanen in nahe Siedlungen eingerichtet). Aber bisher kann Red Rocket nicht auf die Baustoffe, die in Sanctuary gefarmt werden, zugreifen. Muss ich diese Route manuell einrichten wie die Vanilla-Versorgungsrouten?

    4. Kann ich einem Siedler zusätzlich zum "Arbeits-Plot" wie Industrial oder Commercial einen "Residential-Plot" zuweisen, wo er dann wohnt? Ich kann irgendwie nicht sicher feststellen, ob die dann ihren Job "verlieren".

    5. Bestimmte Gebäude können je nach Typ "upgraden". So werden Wohnhäuser größer und können mehr Leute beherbergen. Aber wann genau passiert das? Ist das von meinem Char-Level abhängig?


    So, das reicht wohl erstmal.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Für Unentschlossene: Die Mod Sim Settlements 2 ist echt umfangreich und ich erahne langsam, was man im Siedlungsbau alles rausholen kann. Zudem gibts ne coole Questreihe, die alles nach und nach freischaltet. Einziges Manko bei mir ist, dass das Game manchmal ewig zum Speichern braucht seit ich die Mod installiert hab.
    Ich kann die Mod für alle, die gerne siedeln nur empfehlen!

    Grüße PoPo

    PS: Sorry für die englischen Begriffe, die Entsprechungen aus der dt. Übersetzung kenn ich nicht.
    PoPo19065 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    728
    Für die interessierten:
    Zitat Zitat von PoPo19065 Beitrag anzeigen
    Einziges Manko bei mir ist, dass das Game manchmal ewig zum Speichern braucht seit ich die Mod installiert hab.
    Dies scheint ein Problem des letzten Updates zu sein und wird schon bearbeitet: https://simsettlements.com/site/inde...ix-here.20598/
    PoPo19065 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •