Seite 7 von 15 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 298

Zuletzt gekaufte Spiele #13

  1. #121 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.114
    Zitat Zitat von -Gollum- Beitrag anzeigen
    Callisto Protocol... hab es nach einer Stunde refunded. Hat mich gar nicht gecatched... vllt probiere ich es nochmal, wenn es nicht 60€ kostet. Wenn man sich die ganzen Reviews anschaut, kann es nicht allzu lange dauern. Bin schon ziemlich enttäuscht und würde das Genre einfach gerne unterstützen, aber ich kann mein Geld ja auch nicht zum Fenster rauswerfen.
    Habe bis jetzt auch gemischtes darüber gelesen. Grafik und Atmo geil, der Rest mittelmäßig bis schlecht. Schon schade, hatte mich darauf gefreut. Und den Fokus auf Nahkampf kann ich gar nicht verstehen. Und dann noch diese komische Season-Pass Politik........
    Atticus ist offline

  2. #122 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.543
    Wie kommt man eigentlich auf die Idee Dogemoves weitgehend zu automatisieren
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  3. #123 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Wie kommt man eigentlich auf die Idee Dogemoves weitgehend zu automatisieren
    Ist halt wirklich so, 1vs1 ist man wohl praktisch unverwundbar dadurch... generell verstehe ich den Nahkampf-Fokus des Spiels nicht. Bei Dead Space ging es darum, die Gegner nicht nah heranzulassen, aber hier ist es eigentlich voll egal. Wahrscheinlich haben sie beim Playtesten gemerkt, dass die Leute überfordert waren und haben es dann für den DAU umdesignt...

    BTW das erste Spiel, was ich je zurückgegeben habe
    We are going to have to act, if we want to live in a different world.
    -Gollum- ist offline

  4. #124 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.905
    Habe mir am Wochenende diese beiden gegönnt:

    [Bild: k1gindex.jpg] [Bild: ind2ex.jpg]

    Jetzt muss ich mich nur noch entschliessen mit welchem Spiel ich beginne.
    clegg ist offline

  5. #125 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.224
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Habe mir am Wochenende diese beiden gegönnt:

    [Bild: k1gindex.jpg] [Bild: ind2ex.jpg]

    Jetzt muss ich mich nur noch entschliessen mit welchem Spiel ich beginne.
    Easy: Elden Ring.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  6. #126 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.905
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Easy: Elden Ring.
    Mit dem Tipp von Dir habe ich gerechnet.
    Ich tendiere aber erst zu God of War, allerdings nicht heute, da ich nen leichten Kater mit mir rumschleppe und froh bin wenn ich liegen kann.
    clegg ist offline

  7. #127 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.114
    God of war hättest du vermutlich schneller durch, da es mit allen Nebenaufgaben etwa 40-45 Stunden dauert. Nur die Story etwa 20.
    Außerdem ist es das bessere Spiel. 😁
    Atticus ist offline

  8. #128 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.224
    Skyrim: Anniversary Upgrade

    Es soll sich zwar kaum lohnen, aber für einen 10er habe ich das Upgrade einfach mal mitgenommen. Der Winter naht und Winterzeit bedeutet für mich auch Skyrim-Zeit, auch wenn ich bald deutlich weniger Zeit für Videospiele haben werde und mit dem TW3-Update ein wahrer Kracher ins Haus steht.

    High On Life

    Ich bin kein Shooter-Fan, allerdings ist High On Life vom "Erfinder" von Rick and Morty und so habe ich mir das Spiel gestern mal vorinstalliert (Gamepass). Der Release ist am 13.12.2022, also kommende Woche. Vielleicht gefällt es mir ja.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #129 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Xbox 360 - Slim Konsole

    Hab mir jetzt nach sehr langer Zeit wieder eine Xbox 360 gekauft. Ich wollte mir erst zu Weihnachten eine Series X gönnen. Habe dann festgestellt, dass es nur wenige Spiele gibt, die mich gerade aus dem One/Series Zyklus wirklich interessieren. Die habe ich größtenteils eh schon. Ich hatte aber wieder so richtig Lust auf alte Spiele, vorallem die NFS Reihe. Nur, teilweise finde ich meine PC CDs nicht mehr, teilweise bekomme ich die Spiele nicht wirklich unter Win10 zum laufen. Also habe ich sehr günstig eine 360 gekauft und auch sehr günstig und einem fast neuwertigen Zustand die unten aufgeführten Spiele. Weihnachten kann kommen Nach Weihnachten gehts dann weiter. Werde mir wohl wieder eine 360 Sammlung aufbauen

    Need for Speed Underground 2 (Xbox)
    Need for Speed Most Wanted (2005)
    Need for Speed Carbon
    Need for Speed Pro Street
    Need for Speed Shift
    Chris Di Cesare ist offline

  10. #130 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Xbox 360 - Slim Konsole
    Sehr cool

    Möchte ich mir irgendwann auch noch mal holen.
    Ich habe leider erst vor 2 Jahren festgestellt, dass ich die ganzen Jahre auf der für meinen Geschmack falschen Seite der Konsolen war und hatte damals nur ne playsi die ich kaum genutzt habe.

    Und da leider nicht alle Spiele die mich von der 360 reizen im Abwärtskompatibilitäts Katalog sind werd ich mir irgendwann auch noch mal ne 360 holen
    Ambi ist offline

  11. #131 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Cool! Und ich habe meine Xbox 360 sowie die PS2 verkauft, weil ich mich etwas von den ganzen Sammlungen / Besitztümern trennen wollte. Gibt auch weniger Aufwand beim Abstauben.
    Aber es gibt leider wirklich einige interessante Spiele, die auf der Series X nicht abwärtskompatibel sind, wie eben NFS Underground 1+2, Most Wanted oder z.B. das alte Mafia.

    Immerhin: NFS Hot Pursuit 2 und NFS Underground 1 habe ich nach langem hin und her auf meinem alten Laptop zum Laufen gebracht.
    Lirva ist offline

  12. #132 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Vetter Jack
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    737
    https://store.steampowered.com/app/1...lons/?l=german

    Ist so eine Art europäisches Fire Emblem.Es gibt sehr viel Dialog.Kämpfe waren bisher nicht sehr herausfordernd.Die Kampfanimationen sind schön anzusehen.
    Story könnte auch interessant werden.Bin bisher auch nur 1 1/2 Std dran.
    Vetter Jack ist offline

  13. #133 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Sehr cool

    Möchte ich mir irgendwann auch noch mal holen.
    Ich habe leider erst vor 2 Jahren festgestellt, dass ich die ganzen Jahre auf der für meinen Geschmack falschen Seite der Konsolen war und hatte damals nur ne playsi die ich kaum genutzt habe.

    Und da leider nicht alle Spiele die mich von der 360 reizen im Abwärtskompatibilitäts Katalog sind werd ich mir irgendwann auch noch mal ne 360 holen
    Auch einer der Gründe. Ich habe nie verstanden, warum man so viele Spiele von der 360 auf den Nachfolger Generationen spielen kann, aber nicht die geile Need for Speed Reihe

    Cool! Und ich habe meine Xbox 360 sowie die PS2 verkauft, weil ich mich etwas von den ganzen Sammlungen / Besitztümern trennen wollte. Gibt auch weniger Aufwand beim Abstauben.
    Aber es gibt leider wirklich einige interessante Spiele, die auf der Series X nicht abwärtskompatibel sind, wie eben NFS Underground 1+2, Most Wanted oder z.B. das alte Mafia.

    Immerhin: NFS Hot Pursuit 2 und NFS Underground 1 habe ich nach langem hin und her auf meinem alten Laptop zum Laufen gebracht.
    Ich denke es mir jedes mal. Warum habe ich die alten Konsolen alle verkauft. Es gibt dort einfach die besseren Spiele. Oder anders gesagt. Spiele, die mehr Spaß machen. Egal ob Need for Speed, Battelfield oder Call of Duty. Die Spiele haben einfach mehr Spaß gemacht. Als nächstes steht auf der Einkaufsliste Smackdown vs. Raw 2009. Habe ich auf der PS2 gesuchtet.
    Chris Di Cesare ist offline

  14. #134 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket – 12-monatige (365-tägige) Einzelmitgliedschaft

    [Bild: 1x1_NSwitch_NSO_Expansionpack_5_Icon_deDE.jpg]

    Ja, kein Spiel an sich, sondern nur der Erweiterungspass für NSO. Aber trotzdem habe ich somit Zugang zu SEGA Mega Drive und N64 Klassikern. Auch habe ich somit Zugang zu den DLC-Strecken für Mario Kart 8. Ganz chillig finde ich.


    Kirby's Dream Buffet

    [Bild: 1x1_NSwitchDS_KirbysDreamBuffet.jpg]

    Soll wohl eine Art Fall Guys mit Kirby sein, nur in einem kleineren Paket. Habe ich für einen 10er mitgenommen. Man kann leider nicht zu viert im Splitscreen spielen, das geht nur wenn man 4 Konsolen und auch Kopien des Spieles hat. Aber wenigstens kann man an einer Konsole im 2er Splitscreen spielen. Immerhin.

    Ansonsten denke ich, dass es ein putziges und spaßiges Spiel ist. Ein erstes Antesten war jetzt nicht negativ. Macht wohl als Partyspiel mit anderen Leuten am meisten Spaß.


    SEGA AGES Virtua Racing

    [Bild: SQ_NSwitchDS_SegaAgesVirtuaRacing.jpg]

    Das Spiel ist schon ewig auf meiner Wunschliste und habe es für 2 € und ein paar Cent abgegriffen. Ist ein Klassiker-Rennspiel aus den 90er Jahren. Wurde aber was Framerate, Auflösung und Weitsicht angeht verbessert und modernisiert. Für Zwischendurch bestimmt okay so paar Runden zu fahren.


    Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch

    [Bild: PS_NSwitch_DrKawashimasBrainTrainingForNintendoSwitch_deDE.jpg]

    Ein Klassiker, welchen ich bei meiner Schwester auf ihrem Nintendo DS gespielt habe. Da ich zur Zeit merke, wie sehr ich Rechnen und insbesondere Multiplikation aus dem Weg gehe und gleich zum Taschenrechner greife, dachte ich mir dass das Spiel mir helfen könnte da etwas fitter zu werden. Generell auch mal was für den Kopf zu tun. Bisher habe ich an 2 Tagen gespielt und es macht genauso Spaß wie damals. Beim ersten Test wurde ich auf 80 Jahre geschätzt. Mein erster echter Test steht aber noch aus, der erste wird nicht in die Berechnung eingenommen.
    Kyle07 ist offline

  15. #135 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    [Bild: 91q14YrLzRS._SY500_.jpg]

    Was für ein geiles Spiel. Ich habe es so vermisst. Bisher der Teil, den ich am meisten gespielt habe.
    Chris Di Cesare ist offline

  16. #136 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    [Bild: 91q14YrLzRS._SY500_.jpg]

    Was für ein geiles Spiel. Ich habe es so vermisst. Bisher der Teil, den ich am meisten gespielt habe.
    War das nicht der erste Teil, bei dem kein GM Mode mehr dabei ist?
    Fand 2006 und 2007 deutlich besser vom Spielerlebnis her. 2008 und 2009 hatten dann gameplay-technisch, wenn ich mich richtig erinnere, einige gute Neuerungen - aber mir ging der Flair aus den 06 und 07-er Spielen irgendwie verloren.

    Anyway, viel Spaß damit.
    Fisk2033 ist offline

  17. #137 Zitieren
    Atticus ist offline

  18. #138 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.905
    Sehr geiles Spiel, habe ich mit drei Vampirrassen durchgespielt. Viel Spass!
    clegg ist offline

  19. #139 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Habe bis jetzt auch gemischtes darüber gelesen. Grafik und Atmo geil, der Rest mittelmäßig bis schlecht. Schon schade, hatte mich darauf gefreut. Und den Fokus auf Nahkampf kann ich gar nicht verstehen. Und dann noch diese komische Season-Pass Politik........
    Bin ein großer Fan von Dead Space, sah Callisto Protocol dennoch als etwas Neues. Nichtsdestotrotz eine meiner größten Enttäuschungen des letzten Jahres. Aus meiner Sicht ein reiner Grafikblender, dessen Performance eine Frechheit ist. Würde (leider) jedem vom Kauf abraten.
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Du hast die kritischen Inhalte halt selbst nicht mal gesehen. Sondern Video von jemandem gesehen der unbedingt dieses Spiel schlecht reden will, aufgrund von Politik die mit dem Spiel selbst nichts zu tun hat.
    Naja, drin Versäumnis, würde aber nicht alles ungefiltert glauben, was manche dir für ihr eigenen Ziele verkaufen wollen.
    Whyzky ist offline

  20. #140 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    517
    Yakuza Like a Dragon

    [IMG][Bild: 738497_yakuza_like_a_dragon_playstation_4_front_cover.jpg][/IMG]

    Habe ich schon zu Sylvester gekauft, gabs bei Steam im Sonderangebot für 21,- €. Das ist mein erstes asiatisches Spiel (Dragons Dogma mal ausgenommen, aber das spielt sich sehr klassisch-westlich), ich bin mal gespannt, ob ich damit viel anfangen kann... Ich habe mal ganz kurz reingespielt aber schon gesehen, dass es auf meinem Win7-Rechner noch läuft, obwohl als Mindestvoraussetzung Win10 angegeben ist. Jippie!
    Hechti ist offline

Seite 7 von 15 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •