Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Zuletzt gekaufte Spiele #13

  1. #1 Zitieren
    Atticus ist offline

  2. #2 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Hab mir heute was gegönnt. Eigentlich wollte ich nur Guardians of the Galaxy kaufen, aber an der Kasse gab es Spiele für 20€, darunter Spider-Man Miles Morales für PS5 und Crash Bandicoot 4. Da konnte ich nicht widerstehen. An der Kasse habe ich tatsächlich nur knapp 17€ pro Spiel bezahlt.

    [Bild: marvels-guardians-of-the-galaxy-pc-game-steam-cover.jpg]

    [Bild: 2374799-n0.jpg]

    [Bild: psoOkDbYuMdr1RsJo6TpU6bg.png]
    Atticus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    5
    Ich habe mir gestern Devil May Cry 5 für die PS5 gekauft.
    sunset ist offline

  4. #4 Zitieren
    10203040 ist offline

  5. #5 Zitieren
    10203040 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    [Bild: bioshock-ico.png]

    Bioshock - The Collection

    Gerade im Sales im Microsoft-Store.

    Habe damals Teil 1 und 2 sehr gemocht und besitze die eigentlich auch noch physisch in der Xbox 360er Version (sind ja afaik spielbar auf der Series X).
    Wenn ich die Spiele jetzt digital auf der Konsole habe, werde ich sie vielleicht eher mal wieder spielen.
    Lirva ist offline

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zum zweite Mal die GOTY Edition von Witcher 3 gekauft. Diesmal direkt über Steam.


    [Bild: 60c724a052275a049d857d53957dc38e9347742f52372bb956d992b43efa8fb5_product_card_v2_mobile_slider_639.jpg]
    Progrinator ist offline

  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Für den PC auf Steam gekauft. den ersten hatte ich schon auf der ps4. ich wollte teil 2 eh mir kaufen.

    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcQzU8qKNzfkkC2JJ4K8r8xhIlYt8fTPb_I0AQ&usqp=CAU]
    Progrinator ist offline

  9. #9 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    [Bild: capsule_616x353.jpg?t=1637075574]

    Ich mag die Combat Mission-Reihe

    [Bild: capsule_616x353.jpg?t=1638448962]

    Ich mag auch die "Ultimate General/Admiral"-Reihe

    [Bild: t620x300-e4cdd2e8cf3a8c7e17a50bc866a5cf7d.jpg]

    Spiele, die sich an Rimworld orientieren sind immer gut

    [Bild: header.jpg?t=1639668814]

    In den 90ern gab es in Deutschland einen starken Bedarf an komplexen Wirtschaftssimulationen. Eine dieser WiSim war "Motor City" bzw. im deutschsprachigen Raum "Oldtimer: Erlebte Gischichte Teil II". Gear City schlägt thematisch in dieselbe Kerbe, ist aber wesentlich komplexer als vergleichbare heutige WiSims. Ich hab schon reingespielt und bin in kürzester Zeit Pleite gegangen. Die Einstiegshürde ist nicht ohne, aber das stört mich nicht. Ich find das sogar gut.

    [Bild: header.jpg?t=1640112444]

    Der einzige vergleichbare Konkurrent zur Combat Mission-Reihe. Mal sehen, ob der was taugt

    [Bild: 3bd7fc4b-efdc-4ab4-928c-8c87374dba9b.jpeg]

    Strategieklassiker. Ich hab die Remastered-Version mal vor Jahren gespielt und sie hatte so einige Macken. Durch einen Jutjuber bin ich drauf aufmerksam geworden, dass ordentlich gepatcht wurde. Also neuer Versuch!
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  10. #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    AC Origins (Deluxe Edition)
    XBOX Series X

    Aktuell im Angebot und bald soll wohl ein 60 FPS Patch kommen. Habe das Spiel damals zum Release durchgespielt und fand den soften Reboot toll. Da ich vieles vergessen habe, wird Origins sicher auch eine kleine Reise in die Vergangenheit, obgleich es erst 4 Jahre alt ist (wenn ich mich nicht täusche).
    Defc ist offline

  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    FIFA 22

    Da mein Verein endlich mal mit lizensiertem Stadion dabei ist, und ich die letzten Jahre kein FIFA gekauft habe war es nun mal wieder so weit

    Wie jedes Jahr gibt es nur Detail Verbesserungen, aber insgesamt gefällts mir echt gut und der Karrieremodus macht spaß.
    Ambi ist offline

  12. #12 Zitieren
    The Old Hunter ist offline Geändert von The Old Hunter (29.12.2021 um 17:33 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    Ist MK4 gut? Habe nur Teil 1 und 3 auf GOG geholt, bevor GOG sein Angebot auf Deutsch ausgeweitet hat und die Spiele somit wegen Indizierung verschwanden.
    Kyle07 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ist MK4 gut? Habe nur Teil 1 und 3 auf GOG geholt, bevor GOG sein Angebot auf Deutsch ausgeweitet hat und die Spiele somit wegen Indizierung verschwanden.
    ja mir gefällt mk4 ziemlich gut auch wenn man sich nur mit dem joystick bewegen kann und ich wünschte man könnte das d-pad nutzen aber ansonsten joar gutes spiel
    The Old Hunter ist offline

  15. #15 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    [Bild: LsxZaEX.jpg]

    [Bild: oOknQoO.jpg]

    [Bild: v1x1sIC.jpg]

    [Bild: YAwLcNb.jpg]

    [Bild: f8tvame.jpg]

    [Bild: PEUOaqo.jpg]


    ich hätte mir auch soul reaver 1 geholt aber das hat square enix wohl entfernt derweil um an updates zu arbeiten...hoffentlich kann man es bald (wieder?) kaufen.

    [Bild: NiTt5jz.png]
    The Old Hunter ist offline

  16. #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    MK1 + 2 + 3 sind richtige Klassiker. Jedoch erinnere ich mich gerade sehr schlecht, habe die Spiele aber bockschwer in Erinnerung. Weiß nicht, ob es am PC Port lag. Aber ansonsten sehr coole Fassungen.
    Kyle07 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    MK1 + 2 + 3 sind richtige Klassiker. Jedoch erinnere ich mich gerade sehr schlecht, habe die Spiele aber bockschwer in Erinnerung. Weiß nicht, ob es am PC Port lag. Aber ansonsten sehr coole Fassungen.
    ja hab gerade testweise einfach mal mk3 probiert und abgesehen davon das mein controller nicht erkannt wird so wirklich (und ich nicht weis obs dafür nen fix gibt) spielt es sich ziemlich gut mit tastatur, auch wenn ich controller bevorzugen würde , und ich habs irgendwie geschafft den "toasty" guy zu beschwören in nem match man hab ich lachen müssen
    The Old Hunter ist offline

  18. #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Da das ganze über DOSBox läuft, weiß ich auch nicht wie man Controller zum laufen bringt. Hab auch bisher nur mit Tastatur gespielt ich müsste ehrlich gesagt nachsehen, ob es mit Controller irgendwie gehen würde.

    Wäre sogar richtig nice mit Controller, dann könnte ich mal gegen einen Kumpel zocken, der mir MK X auf der PS4 gezeigt hat.


    Meine Spielzeiten mit den Klassikern ist auch sehr niedrig:
    MK1: 3h 59m
    MK2: 2h 3m
    MK3: 1h 28m

    Und ich glaube Finisher etc. kann ich auch garkeine. Müsste im Netz nachsehen.
    Laut GOG Galaxy habe ich die Spiele zuletzt vor 3-4 Jahren gestartet.
    Kyle07 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Da das ganze über DOSBox läuft, weiß ich auch nicht wie man Controller zum laufen bringt. Hab auch bisher nur mit Tastatur gespielt ich müsste ehrlich gesagt nachsehen, ob es mit Controller irgendwie gehen würde.

    Wäre sogar richtig nice mit Controller, dann könnte ich mal gegen einen Kumpel zocken, der mir MK X auf der PS4 gezeigt hat.


    Meine Spielzeiten mit den Klassikern ist auch sehr niedrig:
    MK1: 3h 59m
    MK2: 2h 3m
    MK3: 1h 28m

    Und ich glaube Finisher etc. kann ich auch garkeine. Müsste im Netz nachsehen.
    Laut GOG Galaxy habe ich die Spiele zuletzt vor 3-4 Jahren gestartet.
    da ich nochmal mk4 eben probiert habe muss ich sagen mit tastatur spielt es sich um einiges genauer, zumindest deshalb weil man in mk4 nur sich mit dem joystick bewegen kann anstatt d-pad...wobei ich in mk3 auch nur "joystick calibration" gelesen habe also gibt es da auch kein d-pad support vermutlich...

    meine spielzeit beträgt so 10-20 minuten für mk3 und 4 da ich die erst gestern und heute gekauft und getestet habe wobei ich sowieso kein gog galaxy nutze daher ist das geschätzt mit der zeit. finisher kann ich auch nicht wenn ich was hinkriege dann nur durch zufälliges button mashing . auser in mk10 da kann ich einige das hab ich aber auch viel länger gespielt also ist das auch irgendwie logisch.
    The Old Hunter ist offline

  20. #20 Zitieren
    The Old Hunter ist offline

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •