Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 294

Zuletzt gekaufte Spiele #13

  1. #81 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Atticus ist offline

  2. #82 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    [Bild: header.jpg?t=1660757767]
    Ich habe mir zuletzt Catizens auf Steam gekauft. Eigentlich spiele ich solche Aufbausimulationen eher selten, aber die knuffigen Katzen haben mich geködert
    Drottning Katt ist gerade online

  3. #83 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
    [Bild: h6vACyeS6AMdGP7wStZSXdoeDR28wWdG.png]

    Auf der Series X nun mit 60 FPS (vorher nur wenn man die Retail gekauft hat) und dadurch ein noch besseres Spielerlebnis. Ich mochte Unity schon immer, vor allem weil die Reihe da mMn ziemlich on top war (allein die große Anzahl an NPCs in der Stadt und die extrem gute Beleuchtung sind für mich heute noch auf hohem Niveau). Ich habe ja alle Teile gespielt und mochte neben Black Flag und Syndicate natürlich auch die neuen Teile, auch wenn die Qualität da stark abgenommen hat, spielerisch, aber Unity ist da einfach sehr positiv in Erinnerung geblieben (primär wegen der genannten Dinge und der Missionen, bei denen behutsames Vorgehen noch belohnt wurde bzw. im Fokus stand).

    Auf der PS4 hatte ich damals ständig FPS-Drops und zig Bugs, durchgespielt habe ich es trotzdem. Jetzt freue ich mich auf ein ganz neues Erlebnis und für knapp 9 Euro kann man echt nicht meckern.
    Defc ist offline

  4. #84 Zitieren
    Waldläufer Avatar von McCrazy
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    134
    Mein zuletzt gekauftes Spiel heisst Space Haven. Es ist noch im Early Access, aber macht schon Spass und hält einen ziemlich lange beschäftigt. Eine richtige Story fehlt aber noch.

    Es ist so ähnlich wie RimWorld, allerdings ist man auf einem Raumschiff und muss das ausbauen und für die Crew einrichten, Überlebensanlagen und weitere Maschinen aufbauen, damit das Schiff funktioniert. Ausserdem muss man Hyperantriebe installieren mit Navigationsgeräten, um im All herumzufliegen.

    Man kann die Crew steuern und verlassene Raumschiffe erkunden und Materialien abbauen. Manchmal findet man dabei irgendwelche Spacekäfer, die man bekämpfen muss oder auch weitere Leute in Kryokapseln, die sich der Crew anschliessen.
    McCrazy ist offline

  5. #85 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Anno 1800 - Visionärsausgabe

    [Bild: ANNO_MOCKUP_COMPLETE_Y4_1920x1080_DE.jpg]

    Ich freue mich so riesig drauf. Nach vielen Stunden Anno 1404 mal wieder was Neues
    Chris Di Cesare ist offline

  6. #86 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
    Alle via Gamepass:

    A Plague Tale Reqiuem vorinstalliert, Tunic installiert. Mal schauen wie letzteres so ist, soll ja ein wenig an A Link to the Past erinnern. APL kann hingegen erst am 18.10. gespielt werden, quasi mein Geburtstagsgeschenk.

    Aus Jux habe ich mir dann noch das Peppa-Wutz-Spiel geladen. Da meine Tochter die Serie liebt, kenne ich mittlerweile auch alle Figuren auswendig und vielleicht macht das Spiel ja Spaß, wer weiß.
    Defc ist offline Geändert von Defc (29.08.2022 um 06:43 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
    Gamepass mal wieder INFORM:

    Persona 5 Royal vorinstalliert, Ni No Kuni: Wrath of the Witch Remastered installiert (hatte ich damals auf der Switch gekauft und kaum gespielt), ebenso wie Metal: Hellsinger (auch wenn das wohl nichts für mich ist).

    Danke MS!
    Defc ist offline

  8. #88 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Für nen 10er habe ich mir die Restaurant-Sim "Taste Maker" geholt. Für nen 10er und für Early Access ganz okay, aber es fehlt (wie bei den meisten dieser Art Spiele) die Tiefe.

    Und im Gamepass hab ich mal "Metal: Hellslinger" angefangen, das wirkt ziemlich cool. Dabei mag ich Metal nicht mal

    Auch cool: "Amazing Cultivation Simulator" ist jetzt im Gamepass, eine Art Rimworld mit chinesischer Mythologie.
    Da muss man sich aber ein paar Stunden mit beschäftigen, bevor mal auch nur 10% durchblickt, und das habe ich noch nicht getan.
    ulix ist offline

  9. #89 Zitieren
    The Old Hunter ist offline

  10. #90 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Uff, also ich hab mir letztens Cyberpunk geholt. Ich habs mal zum Release gespielt und hatte innerhalb weniger Stunden unzählige Bugs, also hab ich es sein gelassen. Jetzt nach ca. 2 Jahren hat das Spiel ja ein paar Patches und vom Ersteindruck her ... bin ich ziemlich unterwältigt. Das Spiel fühlt sich immernoch wie eine B-Produktion an. Zwar hatte ich keine erheblichen Bugs, sondern nur kleinere, unwichtige wie Glitches, merkwürdige abgehackte Animationen und einmal hing ich in einem Dialog fest, weil die nächste Option erst nach mehreren Sekunden aufgetaucht ist und vorher immer wieder dieselbe Antwortoption gegeben wird.
    Die Fahrphysik ist, milde ausgedrückt, absolut furchtbar. Sie ist total schwammig, ich fühle mich überhaupt nicht, als ob ich in einem Fahrzeug sitzen würde. Darüber hinaus habe ich einen kleinen Inputlag beim zielen mit der Maus und ich habe keine Option gefunden, diesen abzustellen, was die Feuergefechte schwammig macht. Desweiteren fehlen diverse QoL-Einstellungen, so kann ich zum Beispiel das ADS nicht togglen, sondern muss die Maustaste gedrückt halten. Selbst indieshooter haben solche Optionen mittlerweile.

    Auf jeden Fall ist der Ersteindruck ziemlich negativ. Am schlimmsten ist für mich der Inputlag, da muss ich irgendwas finden um das abzustellen, wenn das überhaupt geht weil so machen die Feuergefechte keinen Spaß
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  11. #91 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Undertale

    [Bild: SQ_NSwitchDS_Undertale.jpg]

    Für 8,99 € im Nintendo eShop für die Switch. Merke gerade, dass die GOG-Fassung ohne Rabatt bei 9,99 € liegt. Aber was solls, irgendwie würde ich wenn dann, so einen 2D Titel gerne im Handheld Mode spielen, anstatt am PC oder großen Fernseher.

    Ich habe mir Undertale praktisch blind gekauft. Habe mir die Produktbeschreibung durchgelesen und den Trailer im eShop angesehen. Wird schon passen. Wenn man dieses Indie Spiel so sehr wegen seines Soundtracks und der Story anpreist, wird es schon gut sein. Habs seit einigen Jahren auf meiner Wunschliste, aber bis jetzt nicht geholt, da es fast nie eine Rabattaktion gab.

    Nicht falsch verstehen, Indie Games sind ihr Geld wert. Da muss man nicht immer einen Rabatt haben.


    Valiant Hearts: The Great War

    [Bild: SQ_NSwitch_ValiantHeartsTheGreatWar_enGB.jpg]

    Valiant Hearts ist tatsächlich eine Spielempfehlung von meiner Schwester. Sie hat es auf irgendeiner Plattform gespielt und fand es gut. Ich habe es nun ebenfalls für die Nintendo Switch geholt.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es ein Click&Point Adventure ist, aber es ist auf jeden Fall ein 2D Spiel im 1. Weltkrieg Setting. Schon das allein ist sehr interessant. Ich bin gespannt und lasse mich darauf ein, wie das Spiel sein wird.
    Kyle07 ist offline

  12. #92 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Point&Click ist Valiant Hearts nicht, eher ein 2,5D Adventure.
    Du läufst mit der Figur durch hübsche Level und löst seichte Rätsel um weiter zu kommen. Manchmal kommen ein paar Geschicklichkeitspassagen hinzu.
    Hauptaugenmerk liegt aber auf der Geschichte der Hauptcharaktere und des 1. Weltkrieges. Man bekommt im Spiel auch viele historische Fakten, die man sich durchlesen kann.
    Ist ein schönes Spiel.
    Atticus ist offline

  13. #93 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
    LEGO Hobbit

    Aktuell im Angebot für 10 Euro, da musste ich dann doch mal zuschlagen, auch wenn in dem Spiel leider nur der erste und zweite Teil der Filme behandelt wird (der dritte Teil sollte mal als DLC/Update nachgereicht werden, aber das ist leider nie passiert).

    Ich mag die LEGO-Spiele, auch wenn ich bisher nur LEGO Island (sehr alt) und Fluch der Karibik sowie das HDR-Spiel gespielt habe - Qualitativ gefielen mir diese drei Spiele sehr gut, auch wenn sie spielerisch nicht so anspruchsvoll sind (dafür aber immerhin Spaß gemacht haben/Spaß machen).

    Habe gestern schon die ersten zwei Kapitel gespielt und viele Szenen aus dem Film wiedererkannt, wobei das auch daran liegt, dass ich den ersten Teil erst kürzlich geschaut habe.
    Defc ist offline

  14. #94 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ich weiß nicht ob der dritte Film als DLC jemals klar war. Denke man hätte es sich nur gewünscht.

    Da ich den dritten Film eh bisschen unnötig halte, vermisse ich ihn auch gar nicht. Trotzdem komisch ein Spiel ohne Ende zu zocken.
    Kyle07 ist offline

  15. #95 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob der dritte Film als DLC jemals klar war. Denke man hätte es sich nur gewünscht.

    Da ich den dritten Film eh bisschen unnötig halte, vermisse ich ihn auch gar nicht. Trotzdem komisch ein Spiel ohne Ende zu zocken.
    Es wurde damals gesagt, dass der dritte Teil nachgereicht wird (hing damit zusammen, dass das Spiel vor dem dritten Teil raus kam und man wohl warten wollte). Vermutlich hing man dann in der Produktion fest und verlor vor der Fertigstellung die Lizenzrechte.
    Defc ist offline

  16. #96 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Es wurde damals gesagt, dass der dritte Teil nachgereicht wird (hing damit zusammen, dass das Spiel vor dem dritten Teil raus kam und man wohl warten wollte). Vermutlich hing man dann in der Produktion fest und verlor vor der Fertigstellung die Lizenzrechte.
    Also ich kenne nur einen Thread im Steam Forum ab 2015, wo dann feststand dass nichts mehr kommen wird:
    https://steamcommunity.com/app/28516...0406650873426/

    Okay, dann hat mich meine Erinnerung getrübt und ich wusste garnicht was vorher (vor 2015) klar war.
    Kyle07 ist offline

  17. #97 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nur einen Thread im Steam Forum ab 2015, wo dann feststand dass nichts mehr kommen wird:
    https://steamcommunity.com/app/28516...0406650873426/

    Okay, dann hat mich meine Erinnerung getrübt und ich wusste garnicht was vorher (vor 2015) klar war.
    Ich glaube dass das einfach irgendwann im Sande verlief und das war ein Grund, wieso ich lange mit dem Kauf gezögert habe, allerdings kann man für knapp 10 Euro nicht meckern, wie ich finde.
    Defc ist offline

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    [Bild: capsule_616x353.jpg?t=1624890385]


    Ich habe mir die Grand Edition von Victoria 3 vorbestellt. Ich bin mega gehyped.
    Jetsgreen ist offline

  19. #99 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Persona 4 hat mir schon gut gefallen, also ist es nur logisch, dass ich mir auch P5 besorgt habe, was ja besser sein soll. Der Preis für ein so altes Spiel ist zwar mit 60 € ziemlich frech aber Frechheiten bin ich als Gamer mittlerweile gewohnt. Ich hab P5 in der Ursprungsversion mal per Emulator gezockt ein paar Stunden. Die Royale-Version ist wohl in vielerlei Hinsicht ein Upgrade. Ich hab anscheinend so ziemlich alles vergessen von dem Spiel, denn viele Sequenzen in den ersten Spielstunden kommen mir völlig unbekannt vor. Liegt vielleicht an der Royale-Version, keine Ahnung.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  20. #100 Zitieren
    Baby
    Gast
    [Bild: zyAN9ya8ZrVrQtU6VeIsssa7.png]

    gekauft für die series x. das bundle ist aktuell für 20 euro im angebot inkl. aller dlcs und ein paar kosmetischen items (die mich aber nicht sonderlich interessieren).

    wollte die spiele schon länger kaufen, habe aber immer wegen des preises gehadert. nun habe ich gerade ein bisschen gameplay angeschaut, gesehen dass das bundle im angebot ist und zugeschlagen.

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •