Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 298

Zuletzt gekaufte Spiele #13

  1. #61 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    [Bild: AhKs1.jpg]

    (Gamepass)
    Defc ist offline

  2. #62 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    GTA IV

    Aktuell im Angebot für 9 Euro. Läuft auf der Series X mit 60 FPS und ist der einzige Teil der Reihe, den ich nur so halb gespielt habe, weil ich zu der Zeit keine Konsole, sondern nur einen recht gammeligen PC hatte (auf dem das Spiel nur semi-gut lief).

    Für den Preis kann man nicht meckern.
    Defc ist offline

  3. #63 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Dark Souls III: Deluxe Edition (inkl. aller DLCs)

    Ich war lange kein Freund der Reihe und finde den ersten Teil (im Original) immer noch schrecklich (ebenso wie BB und div. Soulslike-Titel, die nicht direkt von FS sind), allerdings wurde ich durch Elden Ring warm mit dem Gameplay und habe eigentlich schon seitdem ich ER beendet habe richtig Bock auf DS3, nur leider gab es das Spiel nirgends zu kaufen und im Store war es zu teuer - bis heute!

    Aktuell fährt MS einen DS-Sale und so konnte ich die Deluxe-Edition mit allen DLCs für knapp 24 Euro (statt 95 Euro) kaufen. DS1 war für mich - wie gesagt - keine Option, auch wenn es sich im Remaster etwas angenehmer spielen lassen soll und DS2 habe ich erst kürzlich bei HandOfUncut im LP geschaut, das gefiel mir aber optisch überhaupt nicht und wirkte insgesamt irgendwie sehr träge/ungenau (wobei ich mich da natürlich auch täuschen kann, weil ich das Spiel halt nur im LP gesehen, aber nie selber gespielt habe).

    DS3 scheint mir da der passende Teil für mich zu sein, zumal er ja vor ER erschienen ist und beide Spiele, zumindest optisch, einiges gemeinsam haben. Mal schauen wie lange ich durchhalte, vom Spiel selbst kenne ich nur den ersten Boss, sonst nichts. Die DLCs sollen wohl recht schwer sein, aber bis dahin dauert es ja sowieso ein wenig (hier kenne ich leider schon den Kampf gegen die zwei Gegner, die afaik den Endboss darstellen sollen).

    Da ER zu mir relativ fair war (mein Tod war stets meine Schuld), erhoffe ich mir von DS3 dasselbe, mal schauen.
    Defc ist offline

  4. #64 Zitieren
    Neuling Avatar von Wolfshield
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    6
    Nun, es scheint in Ordnung zu sein. Ich habe seit einiger Zeit keine Spiele mehr gekauft, weil ich Lost Ark spiele, es ist völlig kostenlos. (Solange du keine bestimmten Items im Spiel kaufst)
    Wolfshield ist offline

  5. #65 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    [Bild: efs.png]

    F1 2022

    Als großer F1 Fan und Liebhaber der Spiele musste ich mir das neuste natürlich auch wieder holen.
    Habe nun bereits meine Karriere begonnen und die ersten 6-7 Spielstunden reingesteckt. Ersteindruck ist gut.

    Positiv
    - Die Fahrphysik ist nun deutlich Nachvollziehbarer als im Vorgänger. Aber auch anspruchsvoller wenn man ohne Fahrhilfen fährt. Muss man sich definitv erstmal dran gewöhnen.
    - Die Regeländerung der echten F1 wurde gut umgesetzt.
    - Die KI macht nun selber auch fehler und kämpft untereinander viel mehr.
    - Bisher recht Bugfrei
    - Crossplay wird per Patch nachgereicht.
    - VR Unterstützung

    Neutral
    - Grafik hat sich nicht groß verändert.
    - F1 live = Quasi die Möglichkeit einen eigenen Showroom zu haben und sich andere Möbel etc. reinzustellen und anderen Spielern zu zeigen. Brauch ich jetzt aber nicht.
    - Eine kleine Handvoll an "Supercars" mit denen man Challenges oder Zeitfahren machen kann. Interessiert mich jetzt auch eher wenig.

    Negativ
    - KI fährt manchmal zu aggresiv.
    - Schwierigkeitsgrad schwankt teilweise echt stark von Strecke zu Strecke.
    - Nur sehr wenige Helme auswählbar.

    Zwischenfazit:

    Hat durchaus auch seine Schattenseiten das Spiel. Insgesamt ist der Gesamteindruck aber gut. Die ersten Rennen haben durch die andere KI echt Spaß gemacht auch wenn die neue Fahrphysik echt schwer zu beginn ist wenn man keine Fahrhilfen nutzt.
    Ambi ist offline Geändert von Ambi (06.07.2022 um 09:02 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    The Old Hunter ist offline

  7. #67 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Defc ist offline

  8. #68 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.117
    [Bild: Mass-Effect-Legendary-Edition.jpg]

    Naja, "gekauft". Hab mich über das Amazon-Konto meiner Mutter eingeloggt, denn die hat Prime.
    Atticus ist offline

  9. #69 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Defc ist offline

  10. #70 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.117
    [Bild: god-of-war-ragnarok-collectors-edition-pc-games.jpg]

    Collectors Edition von God of War Ragnarök

    Ja, ich weiß, Preorder stinks, aber Santa Monica Studios gehörten zu den letzten Studios, denen ich noch uneingeschränkt vertraue. God of War 2018 war der absolute Hammer und ich zweifle nicht daran, dass Ragnarök mein persönliches GOTY wird.
    Bis auf den ersten Ankündigungstrailer habe ich mir noch kein weiteres Material angesehen, weil ich so viel wie möglich selbst entdecken will.

    Eigentlich will ich ja die Jotnar-Edition haben, die war allerdings noch nicht verfügbar.
    Wirklich frech finde ich aber, dass die Collectors Editionen OHNE Disc ausgeliefert werden, genau wie bei Horizon Forbidden West!
    Atticus ist offline

  11. #71 Zitieren
    Defc ist offline

  12. #72 Zitieren
    Waldläufer Avatar von McCrazy
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    134
    McCrazy ist offline

  13. #73 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Defc ist offline

  14. #74 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Castlevania: Lords of Shadow ist ein sehr schönes Spiel. Als PC'ler ohne PlayStation war das Spiel sehr cool für mich. Der Hauch God of War und Shadow of Colossus war sehr nice.

    Ich habe auch den 3DS Teil als HD Version am PC ebenfalls gemocht. Auch Teil 2 gefiel mir mit seinem Settingwechsel sehr gut.

    Mercury Steam hat mich seitdem schon begeistert. Vielleicht sollte ich Mal deren Metroid II Remake ausprobieren. Obwohl mich das Remake an sich erstmal nicht so reizt. Da wäre ein Switch Port echt nice, hab keinen 3DS.
    Kyle07 ist offline

  15. #75 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Joa, ich hab das Spiel für die XBOX gekauft (Abwärtskompatibilität).
    Das Kampfsystem gefällt mir gut und die Unterteilung der Areale in einzelne Level, hat ein wenig was von den damaligen HDR Hack 'n' Slays, allerdings finde ich die Missionen nicht ganz so interessant und werde jedes Level deswegen nur einmal spielen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #76 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ich empfand die ruhigen Passagen chillig. Bin sogar mit dem Analogstick langsam durch die Welt spaziert, aber dies habe ich bereits auch gerne in The Witcher gemacht.

    Muss aber zugeben, all die Levels ebenfalls nur einmal gespielt zu haben. Es gibt zwar Errungenschaften für höhere Schwierigkeitsgrade oder sogar Herausforderungen in den Levels. Aber leider kam ich nicht zu einem erneuten Durchlauf.

    Laut meinen Steam Errungenschaften habe ich das Spiel im Februar und März 2014 gespielt. Aber mein Pile of Shame lenkt so sehr ab, sodass ich garnicht daran denke, solche recht vor jüngster Zeit gespielte Titel, nochmal zu spielen. Verrückt.
    Kyle07 ist offline

  17. #77 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #78 Zitieren
    Neuling Avatar von Nilbud19
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    6
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Spiel! Werde es dann im September/Oktober spiele, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
    [Bild: egs-northgard-shirogames-g1a-00-1920x1080-315584a1b3b7.jpg]
    Nilbud19 ist offline

  19. #79 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  20. #80 Zitieren
    The Old Hunter ist offline

Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •