Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 298

Zuletzt gekaufte Spiele #13

  1. #41 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: 82749fc7ad33c8169469d99c2bdce6ab99a601de598b3a014015cafe5968c217_product_card_v2_mobile_slider_639.jpg]

    Gestern habe ich mir Stardew Valley geholt. Kumpel hat mir das Spiel vor Wochen/Monaten via Steam Remote Play Together im Koop-Modus gezeigt. Gestern haben wir zu viert im Multiplayer gespielt. Zwar war ich dann quasi der Neuling, aber es hat Spaß gemacht zu spielen. Haben gestern 5 Stunden und 12 Minuten gezockt.

    Ich habe mich für die GOG-Version des Spiels entschieden. Es gab ja kürzlich die News, dass GOG rote Zahlen schreibt. Das finde ich etwas schade, da mir die Plattform seit 2011 schon immer sympathisch war. Nach etwas Abwegen habe ich festgestellt, mit der GOG-Fassung ggü. Steam garkeine Nachteile zu haben, also griff ich zu GOG. So Dinge wie ein Steam Workshop hätten mich noch umgestimmt. Oder schlechter Support der GOG-Fassung, gibt es ja auch. Aber wenn ich die Wahl habe, dann unterstütze ich lieber den Online-Store aus Polen. Valve hat eh genug Kohle. ^^

    Jedenfalls cooles Spiel. Hätte ich mir alleine nie so geholt. Aber dadurch, dass man mir es gezeigt hat, bin ich doch drinnen und habe meinen Spaß dabei.
    Kyle07 ist offline

  2. #42 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: H2x1_NSwitchDS_StarWarsTheForceUnleashed_image1600w.jpg]

    Ich habe zur Switch Fassung von The Force Unleashed gegriffen. Ich habe schon damals der Wii-Fassung, aufgrund der exklusiven Mission(en?) (Coruscant) und dem Duell-Modus, geliebäugelt. Ich habe auch bereits das erste Level angespielt und es ist schon interessant, dasselbe Spiel in einem anderen Gewand zu sehen. Bin gespannt wie das ganze Spiel sein wird. Klar war damals die "Next-Gen"-Fassung auf XBox 360 und PS3 (später auch PC) interessanter. Aber irgendwie sind mit solchen Versionen für die damalige Last-Gen, einige interessante Titel entstanden. Z. B. Prince of Persia: The Forgotten Sands ist auch interessant auf der Wii.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (22.04.2022 um 21:22 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115

    Ist schon ewig her, dass ich ein Lego Spiel gespielt habe. Das letzte Mal war es Lego Marvels Superheroes im August 16'. Hat mich aber nicht besonders überzeugt.
    Atticus ist offline

  4. #44 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen

    Ist schon ewig her, dass ich ein Lego Spiel gespielt habe. Das letzte Mal war es Lego Marvels Superheroes im August 16'. Hat mich aber nicht besonders überzeugt.
    Das Spiel deckt alle drei Teile ab oder? Ich frage, weil das Lego-Spiel zum Hobbit leider nicht alle drei Teile abdeckt, ich aber durchaus (mal wieder) Interesse an einem Lego-Spiel habe (mein letztes war Fluch der Karibik, was btw. ziemlich gut war).
    Defc ist offline

  5. #45 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    Ja, deckt alle drei Filme ab (und es gibt auch einige freischaltbare Charaktere aus den Büchern, die in den Filmen nicht vorkamen, (z.B. Tom Bombadil)). LEGO Herr der Ringe ist auch mein persönlicher Favorit der Lego-Spiele
    Drottning Katt ist offline

  6. #46 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ich hab LEGO Hobbit gespielt, aber leider liegen gelassen. LEGO HdR habe ich auch, aber leider nie gespielt.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das Spiel deckt alle drei Teile ab oder? Ich frage, weil das Lego-Spiel zum Hobbit leider nicht alle drei Teile abdeckt, ich aber durchaus (mal wieder) Interesse an einem Lego-Spiel habe (mein letztes war Fluch der Karibik, was btw. ziemlich gut war).
    Ja LEGO HdR hat alle drei Teile.
    LEGO Hobbit hat nie den dritten Film bekommen. Kenne einen Thread im Steam Forum, wo man selbst heute noch darüber spricht. Fand den Film eh nicht so besonders.
    Kyle07 ist offline

  7. #47 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Drottning Katt Beitrag anzeigen
    Ja, deckt alle drei Filme ab (und es gibt auch einige freischaltbare Charaktere aus den Büchern, die in den Filmen nicht vorkamen, (z.B. Tom Bombadil)). LEGO Herr der Ringe ist auch mein persönlicher Favorit der Lego-Spiele
    Danke!

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich hab LEGO Hobbit gespielt, aber leider liegen gelassen. LEGO HdR habe ich auch, aber leider nie gespielt.



    Ja LEGO HdR hat alle drei Teile.
    LEGO Hobbit hat nie den dritten Film bekommen. Kenne einen Thread im Steam Forum, wo man selbst heute noch darüber spricht. Fand den Film eh nicht so besonders.
    Gut, der Film war nicht so prall, aber wenn ich ein Spiel spiele, welches auf Filmen (!) basiert, möchte ich doch gerne ALLE im Spiel sehen und nicht nur zwei. Das hat mich bisher auch vom Kauf abgehalten.
    Defc ist offline

  8. #48 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Jo, ist tatsächlich keine gute Sache. Sollte man tatsächlich nicht unterstützen.
    Kyle07 ist offline

  9. #49 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Nier Replicant

    Ich dachte eigentlich ich hätte es schon gekauft, aber scheinbar war das Automata.

    Aktuell für 30 Euro im Angebot, habe dann halt jetzt zugeschlagen. Ich mochte Automata sehr und habe es mehrmals durchgespielt, da ich diesen skurillen JRPG-Kram liebe, war Replicant lange auf meiner Wishlist.

    Bin sehr gespannt und werde es parallel zu Elden Ring spielen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  10. #50 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Nix parallel, widme deine Aufmerksamkeit gefälligst komplett Nier Replicant.

    Aber im Ernst, ist ein tolles Spiel, unterscheidet sich aber von Automata. Das Gameplay ist veraltet und man muss die selben Orte oft immer und immer wieder besuchen. Dafür sind die Geschichte, die Charaktere und der Soundtrack Hammer
    Atticus ist offline

  11. #51 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Nix parallel, widme deine Aufmerksamkeit gefälligst komplett Nier Replicant.

    Aber im Ernst, ist ein tolles Spiel, unterscheidet sich aber von Automata. Das Gameplay ist veraltet und man muss die selben Orte oft immer und immer wieder besuchen. Dafür sind die Geschichte, die Charaktere und der Soundtrack Hammer


    Habe gerade angefangen, das KS ist gewohnt flussig und macht Spaß, die Botengänge waren schon typisch, aber irgendwie finde ich das toll.

    Die Musik ist der Hammer und die Story bereits jetzt interessant.

    In Nier ist man ja auch öfters mal an bereits besuchte Orte gereist, dass wird schon okay sein. Ich spiele es primär wegen der Story und den KS.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  12. #52 Zitieren
    The Old Hunter ist offline

  13. #53 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    [Bild: 814U1qJXACL._SL1200_.jpg]

    Beim bummeln im Mediamarkt gefunden. Hat nur 5€ gekostet, vermutlich weil die Beschreibung auf der Rückseite des Cases auf französisch ist.
    Ist mein erster Fire Emblem Teil. Muss allerdings sagen, dass der Anfang wieder mal richtigem Anime-Klischee entspricht. Und leider gibt es nur englische Sprachausgabe.

    [Bild: 81inMmBsMhL._SY445_.jpg]

    Skyward Sword habe ich damals schon auf der Wii gespielt. Das Kämpfen mit dem Bewegungsensor hat anfangs schon Spaß gemacht, auf Dauer allerdings wurde es etwas nervig. Bei den Gegnern, wo man nicht auf die Abwehrhaltung achten musste, hat man eh wie in Twighlight Princess nur herumgefuchtelt.
    Die Switch-Version habe ich mir gebraucht über eine Facebook Gruppe gekauft, war ein ganzes Stück billiger als über Amazon oder Ebay.
    Grafisch sieht das Spiel dank des Updates immer noch sehr gut aus und spielt sich dank stärkerer Hardware auch flüssiger. Nach BotW ist ein klassisches Zelda mal wieder eine nette Abwechslung und laut Gerüchten soll noch dieses Jahr Windwaker und Twighlight Princess als HD-Version für die Switch erscheinen. Ich hoffe, dass das wirklich passiert, TP ist mein Lieblings-Zelda-Teil.
    Atticus ist offline

  14. #54 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Wind Waker wäre natürlich geil, ist einer meiner Lieblingsteile (was u.a. auch daran liegt, dass ich danach keinen größeren Zelda-Titel mehr gespielt habe - die meisten Zelda-Ableger habe ich wohl auf dem GB/GBC/GBA gespielt, wenn man mal von A Link to the Past (mein Lieblingsteil) absieht).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  15. #55 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: H2x1_NSwitchDS_PanzerDragoonRemake_image1600w.jpg]

    Ich habe mir spontan Panzer Dragoon: Remake für die Nintendo Switch geholt. Ist derzeit für 2,49 € im eShop zu haben. Hab auch schon das erste Level angespielt und es ist ein cooler Arcade-Shooter. Weiß nicht, ob man Railgunshooter sagen dürfte. Glaube eher nicht, da man den Drachen doch noch steuern kann und auch seinen Blickwinkel verschieben kann. Jedenfalls sehr spaßig.

    Mich würde sogar das SEGA Saturn Original interessieren. Leider eine Konsole mit nicht so vielen Hits. Da war die PlayStation erfolgreicher.
    Kyle07 ist offline

  16. #56 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Atticus ist offline

  17. #57 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Einer meiner Lieblingstitel!
    Ein Nachfolger wäre so schön, aber ich glaube da kommt nichts mehr. Habe das Spiel vor ein paar Monaten mal wieder durchgespielt (via Gamepass) und es macht immer noch jede Menge Spaß, trotz seines Alters.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #58 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Habe mir Fallout 4 im Sale für 13€ gekauft, mit allen DLCs. Ist mein erstes Fallout überhaupt und ich bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird. Wollte schon immer mal Fallout spielen
    OuterHaven ist offline

  19. #59 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    [Bild: Teil_1.JPG]

    Von Talisman hätte ich ja lieber die analogen Brettspiele komplett..

    Interstellar Space Genesis ist m.E. der geistige Nachfolger von MO2. Den ersten DLC habe ich im letzten Angebot mitgenommen, der aktuelle DLC muss noch warten.

    [Bild: Teil_2.JPG]
    DWS ist offline Geändert von DWS (07.06.2022 um 14:45 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    Atticus ist offline

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •