Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 291

Zuletzt gekaufte Spiele #13

  1. #21 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    Sin/Wages of Sin war ein genialer 3D Shooter
    Es gab viele unterschiedliche Locations wie Ölbohrplattformen etc.
    Blue Force ist offline

  2. #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    da ich nochmal mk4 eben probiert habe muss ich sagen mit tastatur spielt es sich um einiges genauer, zumindest deshalb weil man in mk4 nur sich mit dem joystick bewegen kann anstatt d-pad...wobei ich in mk3 auch nur "joystick calibration" gelesen habe also gibt es da auch kein d-pad support vermutlich...

    meine spielzeit beträgt so 10-20 minuten für mk3 und 4 da ich die erst gestern und heute gekauft und getestet habe wobei ich sowieso kein gog galaxy nutze daher ist das geschätzt mit der zeit. finisher kann ich auch nicht wenn ich was hinkriege dann nur durch zufälliges button mashing . auser in mk10 da kann ich einige das hab ich aber auch viel länger gespielt also ist das auch irgendwie logisch.
    Ich habe irgendwie so ein Spielzeit-Aufzeichnungs-Fetisch. Finde es nice to know, wie lange ich etwas gespielt habe. Deswegen nutze ich GOG Galaxy freiwillig, um sowas zu tracken.

    MK X ist etwas zugänglicher, allein weil man die Finisher im Menü nachsehen kann. In den Originalen kenne ich die Inputs überhaupt nicht dafür.

    Ja Tastatur dürfte tatsächlich am präzisesten sein. Wenn ich mich nicht irre ist der PC-Port schwerer als die Konsolenports. Weiß nicht ob ich dann mit Controller spielen will.
    Einzig zu zweit ist eine Tastatur etwas kuschelig.
    Kyle07 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    [Bild: icon0.X256.webp]

    Jurassic World Evolution 2

    Habe es mir jetzt doch schon gekauft. Und sogar digital, obwohl ich, gerade neuere Spiele, gerne physisch kaufe, damit ich sie wieder verkaufen kann.
    Teil 1 hat mich sehr gepackt, wenn es auch kein perfektes Spiel war. Bin jetzt gespannt auf Teil 2 und freue mich vor allem auch auf Flug- und Wasserdinos.
    Lirva ist offline

  4. #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Alle Käufe wurden für die Nintendo Switch getätigt:

    Quake

    [Bild: hero?v=2021120720]

    Ich habe bereits Quake I seit 2015 auf Steam. Das Remaster oder die Enhanced Edition gab es im August letzten Jahres als kostenloses Steam-Update. Das ist so cool, sodass ich mich erst recht dazu entschlossen habe, diese coole Version auf der Switch zu holen.

    Ich muss bisschen ausholen, dass ich derzeit einen Wasserschaden daheim habe und noch nicht weiß wo ich in den nächsten 2 Monaten wohnen werde. Daher habe ich folgende Switch-Titel gerne für die Switch geholt, um eben Mobil zocken zu können.

    Bei Quake I ist dasselbe Verfahren wie bei den DOOM I und II Unity-Ports von 2019 angewandt worden: Das Spiel ist modernisiert aber dennoch mit einem Vanilla-Look oder gar Gameplay versehen. Beide Franchises werden mit einem Addon-System versehen, sodass Community Content auch auf den Bildschirmen der Konsolenspieler zu sehen sein wird. Das ist eine sehr coole Sache und wer möchte nicht mehr DOOM oder Quake Content für Unterwegs haben? Ich nehme mir auch vor, dass ich am PC dann jede Mod/Levels zocken kann, welche ich will. Und auf der Switch nehme ich gern das, was offiziell freigegeben wurde und spiele es dann wenn es passt.

    Außerdem finde ich, dass das Gyro-Aim auf der Switch richtig gut ist. Ich zocke DOOM mit seinem horizontalem Aiming sogar auf der Switch von der Couch aus lieber, als am PC. Auch gestern in Quake I habe ich die Multiplayerpartien auf der Switch genoßen. Da ist ja sogar Crossplay aktiviert und ich habe mich jetzt nicht beschwert, dass mich da zu viele PC-Spieler fertig machen würden. Klar, echte PC Gamer würden einen fertig machen, aber mit den anderen PlayStation- und XBox-Spielern macht das ganze Gesamtpaket doch Spaß.

    Komischerweise hatte ich in einem Multiplayermatch krasse Lags zu Beginn und dann wurde das Gameplay butterweich. Ich frage mich was da mit der Switch war? Naja, notfalls könnte ich in den Einstellungen die ganzen Enhancements abschalten. Das sollte helfen.

    Mir ist aufgefallen, dass die Switch Version mehr Nebel besitzt, als die PC Version. Gabs am PC überhaupt Nebel? Das mag wohl der Hardware geschuldet sein. Finde das aber stimmig, da Nebel in Videospielen gerne an N64-Spiele erinnert. Ich träume eh davon, mir einen N64 Controller von Switch online zu schnappen und dann mal DOOM 64 und Quake 64 auf der Switch nochmal zu spielen.


    The Witcher 3: Wild Hunt — Complete Edition

    [Bild: hero?v=2021120201]

    Ja das ist eine witzige Geschichte. Ich habe The Witcher 1 2011 gespielt und dann TW2 direkt vorbestellt. Dieses konnte ich aber erst ein Jahr später nach Release spielen, wegen Problemen mit meiner Grafikkarte oder so. Auf TW3 war ich vor Release schon richtig heiß, hatte aber Sorge wegen meiner Hardware. Nach einem Aufrüsten meines PCs hab ich irgendwann 2016 TW3 mit beiden Addons geholt. Ich habe aber erst im Juli 2017 angefangen zu spielen, da ich ab da mein Fachabi in der Tasche hatte und meine Abendschule hinter mir.

    Jo, ich hab dann Oktober 2019 das letzte Mal TW3 B&W gespielt. Dann hatte ich Star Wars Jedi: Fallen Order und am 01. März 2020 wollte ich Zelda: BotW zwischenschieben.

    Joah, ich habe das Spiel seit Oktober 2019 liegen gelassen, bis gestern! Ich habe mir die Switch Version deshalb geholt, da es Cross-Save zwischen PC und Switch gibt. Ich konnte gestern also meinen Spielstand von Oktober 2019 importieren und weiter spielen. Bin bisschen durch die Welt gereist, habe ein Rennen und eine Nebenquest in Skellige erledigt. War schön, wieder in das Universum einzutauchen.

    Ich hätte Bock das Spiel zu Ende zu bringen. Ich hatte auch damals das Gefühl, ich wäre eigentlich fast Richtung Ende in B&W. Mal gucken. Sollte ich nicht mehr Zuhause sein beim PC oder ich will nur Nebenquests machen, dann wäre die Switch-Fassung eine tolle Alternative.

    Klar, am PC könnte ich auch einen Controller schnappen und alles in einer besseren Grafikpracht genießen. Aber ich muss zugeben, TW3 ging gestern am Fernseher über die Switch. Man merkt dass die Auflösung nicht HD ist, aber im Handheld-Mode dürfte das alles entspannter aussehen als auf einem 65 Zoll Fernseher. Und ohne direkte Vergleiche habe ich in der Grafik nichts vermisst. Klar, es sah Low-Res aus, aber ich fand es noch verkraftbar. Jedenfalls coole Sache. Quake I war im Vergleich knackscharf, da 1080p, aber ich habe erst im Vergleich den Unterschied gemerkt. Ich hoffe im Handheld Mode ist die geringe Auflösung nicht schlimm.

    Interessant war auch, dass die Cutscenes sehr gut aussehen, fast Richtung PC. Aber man merkt auch, dass das Spiel da gut ins Ruckeln kommt. Wahrscheinlich könnte man mit dem Abschalten einiger Optionen dagegen helfen? Bisher habe ich nur die Untertitel abgeschaltet. Die hatte ich am PC auch nicht an.

    Ich hatte eigentlich garkein Interesse, jegliche Nebenquests oder auffindbaren Items zu suchen. Aber jetzt nach 2 Jahren Pause und der Lust nochmal in die Witcher-Welt einzutauchen, könnte ich mir die Zeit wieder nehmen.


    Bloodstained: Curse of the Moon 2

    [Bild: hero?v=2021120301]

    Irgendwann 2018 muss ich Teil 1 geholt haben. Es ist von Inti Games (Die Macher von Mega Man 9 und 10) eine Art geistiger Nachfolger von Castlevania III: Draculas Curse. Teil 1 war cool und ich freue mich auf Teil 2. Solche Pixelspiele sollten im Handheld Mode auch Klasse sein. Ich habe kurz gezuckt, als ich sah dass es nun einen Koop-Modus gibt und das Spiel auf Steam sogar Remote Play Together hat. Aber ich dachte mir dann, sollte ein Kumpel von mir Bock darauf haben, dann kann er ja die Steam-Version holen.

    Außerdem frage ich mich, ob man das Remote Play System nicht einfach "ausnutzen" kann. Einfach ein Spiel in den Spiele-Ordner schieben, die Exe umbenennen und dann sollte es gehen, oder? Würde mich generell interessieren.


    Castlevania Advance Collection

    [Bild: H2x1_NSwitchDS_CastlevaniaAdvanceCollection_image1600w.jpg]

    Warum nicht?
    Ich habe auf Netlix die Castlevania Serie durchgesuchtet und habe wieder mehr Bock auf die Reihe. Ich könnte auch erstmal die Klassiker nochmal spielen. Teil 1 und 2 kenne ich, aber Castlevania III: Draculas Curse und die Game Boy Teile müsste ich noch nachholen. Trotzdem dachte ich mir, dass die Advance Collection für 15 € ein guter Deal ist. Man bekommt ein SNES-Spiel und drei GBA-Titel zu diesem Preis. Habe sogar das erste GBA Castlevania angezockt und es macht schon Bock. Habe noch nie ein Castlevania aus dem MetroidVania Genre gespielt und würde dies gerne nachholen.

    Vorallem denke ich, dass die GBA-Titel im Handheld Mode perfekt wären. Eine Art richtiger GBA, nur in größer und schöner.


    Achja, mich hatte es noch gejuckt, DOOM 2016 zu holen. Aber ich dachte mir das reicht jetzt erstmal. Läuft ja nicht weg und ich könnte es in ferner Zukunft immernoch holen.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (17.01.2022 um 10:03 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    Mass Effect - Legendary Edition
    XBOX Series X

    Kam kürzlich in den Gamepass, habe mir die Trilogie also mal geladen und werde sie, bei Zeit, anfangen. Wirklich gespielt habe ich nur den zweiten Teil, Teil 1 habe ich nur kurz angeschmissen und Teil 3 nie gespielt.
    Das Spiel ist wohl für die XSS/XSX optimiert, ich bin gespannt.
    Defc ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166

    Gerade auf Steam gekauft und am Laden. Bin gespannt ob das Game liefert was so viele anpreisen, habe zuvor noch nie einen God of War Titel gespielt.
    Demron ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    habe zuvor noch nie einen God of War Titel gespielt.
    Dann werden dir wohl einige Punkte entgehen, denn die Story setzt schon voraus, dass man die Vorgänger kennt. Zumindest, wenn man die Figur Kratos verstehen will.
    Atticus ist offline

  8. #28 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Dann werden dir wohl einige Punkte entgehen, denn die Story setzt schon voraus, dass man die Vorgänger kennt. Zumindest, wenn man die Figur Kratos verstehen will.
    Hab die Vorgänger auch verpasst, aber mir vor dem Spielstart auf PS4 ne Story Zusammenfassung bei youtube angeschaut. Würde ich dir auch empfehlen, Demron.
    Hekman ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Dann werden dir wohl einige Punkte entgehen, denn die Story setzt schon voraus, dass man die Vorgänger kennt. Zumindest, wenn man die Figur Kratos verstehen will.
    Hatte halt nie ne Konsole und die Muse dafür, ergo keine Möglichkeit die Vorgänger zu spielen.
    Demron ist offline

  10. #30 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    Immortals: Fenyx Rising - DLC: Ein neuer Gott
    XBOX Series X

    Habe mir den ersten DLC nun doch noch gekauft, auch wenn das neue Gebiet überschaubar sein soll. Der Fokus von diesem DLC liegt auf vier neuen Vaults und auf den dort zu lösenden Rätseln, Kämpfe soll es hingegen nur wenige geben, was ich persönlich nicht wirklich schlimm finde.
    Da man das Hauptspiel vorher besser beenden soll (aufgrund einiger Spoiler im DLC), werde ich aber noch ein wenig brauchen, ehe ich den DLC anspielen kann.

    Vorher hatte ich bereits den DLC "Myths of the Eastern-Realm" beendet, der losgelöst vom Hauptspiel ist. Wer das Hauptspiel mag, sollte sich diesen DLC in jedem Fall gönnen. Das Gameplay ist zwar nahezu identisch zum Hauptspiel, trotzdem ist die neue Spielwelt sehr schön gestaltet und es macht Spaß mal eine andere Figur als Fenyx zu spielen.

    Ob ich mir den letzten DLC auch noch kaufen werde, weiß ich noch nicht. Die Top-Down-Perspektive sagt mir eigentlich nicht so zu, aber vielleicht habe ich nach den anderen beiden DLCs ja doch noch "Hunger" auf weiteren Content.
    Defc ist offline

  11. #31 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874

    Habe gestern den ersten Akt beendet. Interessanter Genre-Mix aus Rollen- und Strategiespie. Ähnlich wie die XCOM-Reihe. Man darf zwar weder bei der Geschichte, noch bei den Charakteren oder den Dialogen die Tiefe eines reinen Rollenspiels wie z.B. Pathfinder: Kingmaker erwarten, dafür wird man auch nicht von riesigen Textfenstern erschlagen und muss sich nicht dutzende Zusammenhänge merken. Klarer Pluspunkt ist außerdem die deutsche Vertonung.

    Was mich stört ist das Fehlen von Bereichskarten und die extrem eingeschränkte Zoomstufe. Man ist immer sehr nah am Boden und mangels Karte führt das dazu, dass es schon mal in viel Scrollen ausarten kann, nach einem Kampf den ganzen Loot zu finden. Auch das System mit den Centurionen / Preatorianern ist zwar an sich eine coole Idee, aber nicht ganz optimal umgesetzt. Auch einen Händler, bei dem man Gegenstände kaufen & verkaufen kann, gibt es nicht. Wenn man gefundenen Loot nicht braucht hat man nur die Möglichkeit, ihn für Materialien zu zerlegen. Verkaufen kann man ihn nicht. Es gibt nur vier feste Ressourcen (Geld, Sklaven, Nahrung, Medizin) mit denen man handeln kann.

    Ich habe aber bisher sehr viel Spaß mit dem Spiel. Das Szenario der späten Römischen Republik ist außerdem noch sehr unverbraucht.
    Carador ist offline Geändert von Carador (27.01.2022 um 16:49 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Apfelblau
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.330
    Ich habe mir vor ca. zwei Wochen Trials of Mana für die PS4 gekauft. Das ist das Remake von Seiken Densetsu 3 (Legends of Mana 2).
    Das Spiel macht einiges besser als das Original, andere Features empfinde ich eher als Verschlimmbesserung.
    Man merkt dem Spiel bei einigen Punkten aber durchaus an, dass das Original von 1995 ist.

    Außerdem sind Kingdom Hearts III und Final Fantasy VII Remake (beide ebenfalls PS4) in mein Körbchen gehüpft, da beide Spiele sehr günstig zu haben waren.
    Apfelblau ist offline

  13. #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    GTA The Trilogy The definitive Edition

    Ich war seit den ersten Trailern sehr gespannt auf die Remaster Trilogie, habe jedoch erstmal nicht zugeschlagen da ich zu der Zeit andere Spiele im Fokus hatte.
    Nun habe ich mir die Trilogie für den PC geholt und würde sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin!

    Die Trilogie hat zum Release einen großen Shitstorm abbekommen. Allerdings sind die Kritikpunkte fast alle entweder inzwischen scheinbar gepatcht worden oder sind schlichtweg Geschmackssache.

    Viele Spieler hätten Sich einen realistischen Look gewünscht und es wurde sich schon über manche Figuren lustig gemacht. Dazu hatten manche zu beginn Performance Probleme.
    Bei mir läuft das Spiel jedoch butterweich und sieht für meinen Geschmack echt sehr sehr schön aus ! Ich kann die Leute verstehen die den Look nicht mögen, ich persönlich mag ihn aber sehr und ich finde er passt super zu den Original Spielen die nun so nicht entfremdet wurden wie es bei vielen anderen Remaster oft der Fall ist. Die Beleuchtung, die Schatten, die Spiegelungen, die Explosionen gefallen mir optisch echt wahnsinnig gut.

    Ein weiterer Kritikpunkt für viele war, dass die Steuerung nicht an GTA 5 angelehnt wurde. Es wurde die Steuerung des Originals beibehalten und minimal fein Tuning betrieben. Auch das ist wieder Geschmackssache und ich persönlich finde es gut so wie es ist weil A: die Steuerung (wie im Original bereits) gut funktioniert und B: ich bei Remastern ein so originalgetreues Spielgefühl haben möchte wie es geht und da wäre es falsch wenn man in GTA 3 z.b. nun in Deckung gehen könnte etc.

    Habe nun bei jeweils allen der drei Spielen c. a. 2-3 Spielstunden und mir sind bisher keine nennenswerten Bugs o.ä. aufgefallen. Vermutlich wurd da inzwischen auch ordentlich gepatcht.

    Einziger Kritikpunkt der mich auch ein wenig stört ist, dass insgesamt c. a. 40 Songs oder so aus dem Original fehlen. Das ist sehr schade, fällt aber auch jetzt bei mir nicht soooo wahnsinnig ins Gewicht. Habe vor 2 Jahren oder so San Andreas noch Mal in der Originalfassung (also mit allen Songs) gespielt und da war die Songauswahl auch nicht so riesig sodass sich Lieder schon sehr häufig wiederholen. Da gingen mir dann auch die tollsten Lieder irgendwann eher auf den Keks.

    Das Rockstar nach dem Release Modder verklagt hat, falsche Versprechungen gemacht hat oder die Originalversionen der Spiele erst von Steam und co. runtergenommen hat ist natürlich eine Schweinerei!
    Diese "Skandale" lasse ich jedoch beim Bewerten des Spiels selber außen vor. Ich bin auch keiner, der wegen solcher (definitiv Asozialen) Geschichten ein Spiel Boykottiert. Wem es da anders geht hat sicherlich einen guten Grund die Finger davon zu lassen.

    Fazit:

    Sollte ich im weiteren Spielverlauf nicht noch auf viele Bugs oder Plottstopper stoßen (was ich bisher absolut gar nicht hatte) würde ich die Definitive Edition als ein fast perfektes Remaster der ersten drei 3D GTA teile betrachten.
    Das ist aber, wie bereits erwähnt, stark von den eigenen Erwartungen oder Geschmack abhängig. Wer sich von einem Remaster mehr Modernisierung des Gameplays und realistischere Grafik alá GTA 5 erhofft wird enttäuscht werden.

    Wer jedoch wie ich bei Remastern ein so originalgetreues Spiel wie nur möglich haben möchte welches lediglich optisch aufpoliert und mit ein paar "Quality of Life" Verbesserungen ausgestattet wurde, der wird mit der Trilogie viel Freude haben.
    Ich hab auf jeden Fall richtig bock GTA III und Vice City in dieser Version mal bis zum Ende zu spielen und danach auch evtl. SA auch noch mal durchzuspielen.
    Ambi ist offline Geändert von Ambi (13.02.2022 um 15:26 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Total War Warhammer III
    fast 8h ist der release (also noch eine Vorbestellung)
    Progrinator ist offline

  15. #35 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Noch schnell Elex vor dem Schlafen für 9,99€ auf steam gekauft.
    Progrinator ist offline

  16. #36 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Feb 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Ich habe mich kürzlich den Switch port von Project Zero 5 gekauft. Ich bin Fan der Serie, die ersten beiden Teile zählen zu den besten Gruselspielen die ich kenne.

    Bislang bin ich zwei Stunden drin und es ist eher naja... aber mal schauen wie es weitergeht.
    Mr_Horizon ist offline

  17. #37 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    [Bild: IMG_20220226_143507.jpg]

    Ich bin gespannt. Mein erster Retailkauf seit Horizon Zero Dawn. Wollte es auf Disc haben, damit ich es im Notfall weiterverkaufen kann, sollte es doch nichts für mich sein. Mal schauen ob das Laufwerk meiner Series X überhaupt noch weiß was Discs sind.
    Defc ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Demron ist offline

  19. #39 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    [Bild: H2x1_NSwitch_Doom_image1600w.jpg]

    Ist gerade im Nintendo eShop für einen 10er zu haben. Ist das erste Spiel auf meiner Wunschliste gewesen, welche ich seit 2020 pflege.

    Die Idee, DOOM 4 / 2016 auch unterwegs zu haben, ist genial. Ein Steam Deck ist erstmal nicht auf meiner Liste.

    Ich habe das Spiel auch bereits auf meinem 65 Zoll Fernseher angezockt und ich muss sagen, mir gefällt's. Mir fällt das Grafikdowngrade garnicht mal so offensichtlich auf.

    Gespielt habe ich eine Multiplayer Partie mit Bots und das erste Level "Die UAC" im Arcade Modus. Macht Laune.

    Eigentlich wollte ich meinen zweiten Durchlauf nochmal am PC in voller Grafikpracht machen. Vllt mach ich das auch so und nehme dann die Switch Fassung für den Arcade Modus her.

    Schade, und das habe ich bereits vergessen: Die Custom Maps über Snap... Wie hieß das nochmal? Snapmap? Ne oder? Jedenfalls sind die Community Levels dem PC und der PS4 und XBox One vorenthalten. Kann ich aber verstehen, da die Community Levels die Switch an ihre Grenzen gebracht hatten, vielleicht?

    Jedenfalls lohnt es sich manchmal seine Wunschliste abzuchecken.

    Bin aber echt verblüfft dass es dieses Spiel auf die Switch geschafft hat. Bis auf die Grafik und Snapmap ist es genau dasselbe Spiel. Das war mir auch den 10er dann wert.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (07.03.2022 um 09:38 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Elden Ring jetzt auf Steam gekauft.

    [Bild: 1507736.jpg]
    Progrinator ist offline

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •