Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,
    bin dabei die Entweiht-Quest der Outlaws zu machen und habe an allen drei Schreinen die Sprengladungen angebracht. Ich kann bei Mad Bob die Quest aber nicht abschließen und auf der Map erscheint bei einem Schrein weiterhin eine gelbe Markierung. Ist das ein Bug oder habe ich was übersehen? Kann ich das noch irgendwie beheben? Falls nicht, wäre es blöd, da ich nur mit Schnellspeichern gespielt habe...
    tobe20 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.756
    Hast du mal ins Inventar geguckt, ob du evtl. noch eine Sprengladung im Inventar hast (bei den Quest-Items, ganz rechts)?
    Als du die Sprengladungen angebracht hast - war da noch jemand in der Nähe, bzw. bist du gestört worden? Die Kleriker, die da evt. auftauchen, musst du töten, bevor du die Ladung anbringst.

    Ajanna ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    Nein, keine Sprengladung mehr im Inventar. An dem Schrein kann man die Sprengladung auch angebracht sehen und wenn ich etwas am Schrein machen möchte, kommt nur der Satz "Hier gibt es nichts zu tun". Ist übrigens der beim alten Windpark. Bevor ich die Ladungen angebracht hatte, stand da ein Händler rum, Quentin oder so ähnlich. Nach dem Gespräch mit ihm ist er dann gegangen. Anschließend habe ich die Ladungen angebracht.
    tobe20 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    288
    Muss man nicht in Sichtentfernung warten bis Kleriker zum Beten kommen und in die Luft gesprengt werden, um auch tatsächlich den Erfolg vermelden zu können?
    iQuaser ist offline

  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.756
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Muss man nicht in Sichtentfernung warten bis Kleriker zum Beten kommen und in die Luft gesprengt werden, um auch tatsächlich den Erfolg vermelden zu können?
    Nein, man muss mit Mad Bob sprechen, dass sie angebracht sind.

    Mit dem Händler rede ich immer, bevor ich die Ladung anbringe und dann geht er weg; erst dann bringe ich die Ladung an. Vielleicht hat er sie entschärft?

    Ajanna ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •