Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.129
     
    DWS ist offline

    Nur-mit-Magie-Run

    Ich habe mir gleich am Anfang die Golemherzen Eis und Feuer geholt. Wieso hat der Eisgolem eigentlich 2 Herzen?

    Mein letzter Magie-Run ist wohl über 15 Jahre her, ich erinnere mich nicht mehr so gut.

    Gibt es Magie, die NPCs nur KO haut, für die Arena zum Beispiel? Windfaust, Windsturm oder auch Schlaf? Wobei Schlaf wahrscheinlich nicht als KO zählt.. Und im 1. Kapitel kommt man wahrscheinlich auch nicht an Wind-Spruchrollen?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    182
     
    WASILA ist offline
    Gothic 1 2 oder 3?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gleich am Anfang die Golemherzen Eis und Feuer geholt. Wieso hat der Eisgolem eigentlich 2 Herzen?

    Mein letzter Magie-Run ist wohl über 15 Jahre her, ich erinnere mich nicht mehr so gut.

    Gibt es Magie, die NPCs nur KO haut, für die Arena zum Beispiel? Windfaust, Windsturm oder auch Schlaf? Wobei Schlaf wahrscheinlich nicht als KO zählt.. Und im 1. Kapitel kommt man wahrscheinlich auch nicht an Wind-Spruchrollen?
    Es gibt keine Magie, die nur betäubt. Es sei denn, Du schaffst es Deinen Gegner genau auf 1 Schadenspunkt herab zu setzen.

    Zitat Zitat von WASILA Beitrag anzeigen
    Gothic 1 2 oder 3?
    Gothic 1

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.129
     
    DWS ist offline
    Danke, ich glaube, ich hatte da noch etwas in der Erinnerung mit G2 oder G3-Magie vermischt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
     
    Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Wieso hat der Eisgolem eigentlich 2 Herzen?
    Einen für Eisblock und einen für Eispfeil, den er einsetzt, nachdem er dich eingefroren hat.
    Den Eispfeil soll der Spieler aber wohl nicht benutzen dürfen, da die Mananforderung zu hoch ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide