Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 76 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 1507
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal BetterTorches und AutoRun mit zSpy Lev. 8 getestet, die gingen (mit zSpy Lev.8 an, Lev.5: Absturz sofort)! Und die Access Violation kam erst, als ich die Mod beendet habe.
    Eine einzelne Ursache von den Abstürzen konnte ich nicht feststellen. Es gibt einige Problempunkte. Ich vermute, es kann immer zu unterschiedlichen Abstürzen kommen, die aber alle auf die Änderungen in LeGo zurückzuführen sind.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Dann müssen sie ja schon in den FrameFunctions was verändert haben, selbst mein Sprint Patch in der Version 1.0.1 funktioniert dort nicht und das besteht wirklich nur aus einer FrameFunction, in der eine Taste abgefragt wird womit dann stumpf einfach nur das Overlay gegeben wird, ohne jegliche Abfragen ect.
    So einfach funktioniert das leider nicht. Der Patch aktualisiert die LeGo Skripte der Mod und überschreibt so alle deren Änderungen.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.556
     
    neocromicon ist offline
    Wie ich es mir schon gedacht habe Danke für die Erklärung! Dann werden wir wohl damit leben müssen, es sei den du hast was in deiner Zauberkiste in petto

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Leider nicht. Selbst das Weglassen von LeGo im Patch (auch wenn das noch ein ganz andere Problematik hätte) wäre keine Alternative, denn die LeGo Skripte in der Mod sind unvollständig. Was man davon halten soll, ist jedem selbst überlassen.

    Noch am Rande: Im Einleitungspost wird das Advanced Inventory empfohlen. Ich habe gesehen, dass in der Mod allerdings das kategorisierte Inventar eingebaut ist. Soweit ich das von Seiten des kategorisierten Inventars einschätzen kann, könnte das sehr schnell zu Problemen führen. Vielleicht sollte man das Advanced Inventory nur auf eigene Gefahr nutzen.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.556
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Selbst das Weglassen von LeGo im Patch (auch wenn das noch ein ganz andere Problematik hätte) wäre keine Alternative, denn die LeGo Skripte in der Mod sind unvollständig. Was man davon halten soll, ist jedem selbst überlassen.

    Noch am Rande: Im Einleitungspost wird das Advanced Inventory empfohlen. Ich habe gesehen, dass in der Mod allerdings das kategorisierte Inventar eingebaut ist. Soweit ich das von Seiten des kategorisierten Inventars einschätzen kann, könnte das sehr schnell zu Problemen führen. Vielleicht sollte man das Advanced Inventory nur auf eigene Gefahr nutzen.
    Ok schade, trotzdem danke für deine Antworten.

    Ich benutze es schon seit 30 Spielstunden ohne jegliche Probleme, genauso wie der Rest der Plugins

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    Dont understand why the mod makers just said fuck you to all DLL lol how can i play this mod without Free teleport Lockpick help Item locator item map.... T_T

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Naruto_20
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.190
     
    Naruto_20 ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Ich mache morgen ein Video , aber danke für den Input
    Hey, danke vielmals für den Aufwand und deinen Einsatz, jedoch sehe ich jetzt schon, wie du leicht das Spiel außerhalb von C:\Programme zu installieren empfehlen wirst, was bei mir und denkbar anderen trotz Änderung des Installationspfades im Registrierungseditor nicht funktioniert. Das Spiel wird dennoch im genannten Ordner installiert. Man kann es aber nach Installation von g2addon-2_6, gothic2_fix-2.6.0.0-rev2 und gothic2_playerkit-2.6f trotzdem spielen. Ich hatte das Spiel Verzeichnis davor aus C:\Programme in C:\Spiele verschoben gehabt.. Obs auch ohne Verschieben funktioniert haette, weiß ich nicht. Ausserdem musste ich das Spiel mit GothicStarter_Mod starten, mit dem anderen Starter kam "Access Violation"-Fehler. Hier auch die Frage wert, ob die genannten Installationen für Archolos problemhaft sind, weil es ja heißt, ein frisches Gothic 2 zu installieren.

    Zu Archolos:
    Habe dann die Installations- bzw. Entpackungsschritte in einem Ordner außerhalb von C:\Programme ausgeführt, jedoch schien das Spiel im GothicStarter nicht einmal auf und im GothicStart_Mod bekam ich wieder die schon mal erwähnten Fehlermeldungen. Ich glaub, ich gibs auf..

    Für die Zukunft: Anscheinend hat man nur bei Windows 10 diese Probleme, vor allem unterstützt die die Änderung des Installationspfades im Gegensatz zu anderen Versionen nicht. Vielleicht werde ich mir ein Gaming-PC zusammenstellen und frage mich mit welchem Betriebssystem und der Version davon man am wenigsten Probleme mit Spielen hat.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.556
     
    neocromicon ist offline
    Installations Video
    Hier nun das versprochene Installations Video. Beachtet bitte das ich sowas nicht Professionell machen. Ich bitte auch um Verzeihung für das Geschmatze, ich habe echt keine Ahnung woher das mein Mikrofon hat, in real rede ich nicht so Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen trotzdem weiter. (Falls sich jemand berufen fühlt, kann er natürlich ein besseres machen, schickt mir gegebenfalls den Link)

    [Video]

    Externer Link zum Video

    Update 1.0.2

    Es ist KEIN neues Spiel notwendig!
    • Kapitel 3 - Potenzielle Probleme mit hängender Kamera nach dem Turnier behoben
    • Kapitel 2 – Potenzielle Probleme beim Wiederherstellen von Manapunkten in der Quest „Ausbildung von Rekruten“ (Training of Recruits) behoben
    • Andere kleinere Probleme behoben

    Download im Hauptbeitrag zu finden. Viel Spaß

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    27
     
    Gorn30 ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Installations Video
    Hier nun das versprochene Installations Video. Beachtet bitte das ich sowas nicht Professionell machen. Ich bitte auch um Verzeihung für das Geschmatze, ich habe echt keine Ahnung woher das mein Mikrofon hat, in real rede ich nicht so Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen trotzdem weiter. (Falls sich jemand berufen fühlt, kann er natürlich ein besseres machen, schickt mir gegebenfalls den Link)

    [Video]

    Externer Link zum Video

    Update 1.0.2

    Es ist KEIN neues Spiel notwendig!
    • Kapitel 3 - Potenzielle Probleme mit hängender Kamera nach dem Turnier behoben
    • Kapitel 2 – Potenzielle Probleme beim Wiederherstellen von Manapunkten in der Quest „Ausbildung von Rekruten“ (Training of Recruits) behoben
    • Andere kleinere Probleme behoben

    Download im Hauptbeitrag zu finden. Viel Spaß
    danke fürs video!

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    286
     
    TopLayer ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Und die Mod läuft mit Union1.0l bei mir auch, und Union- Patches kann ich auch verwenden. Sobald ich aber im laufenden Spiel einen Speicherstand laden will, geht nur noch der Taskmanager, kurz vor Ende des Ladebalkens ist definitiv Schluss.
    Update zParserExtender from Union Resource Manager.
    Add file \System\Autotun\APPLYHOUSEWALLTEXTURE.D:
    Code:
    func void APPLYHOUSEWALLTEXTURE() { };
    It disables a mod's visual feature when a wall texture changes through the game progress. I am not sure how to fix it properly, so just disable it.

    Also, you can use Ctrl+Alt+Q to silenly crash the game.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Thank you, that did it! It seems to work at all, and I can load my saves as often as I want. So I can play the mod with union plugind now.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.556
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von TopLayer Beitrag anzeigen
    Update zParserExtender from Union Resource Manager.
    Add file \System\Autotun\APPLYHOUSEWALLTEXTURE.D:
    Code:
    func void APPLYHOUSEWALLTEXTURE() { };
    It disables a mod's visual feature when a wall texture changes through the game progress. I am not sure how to fix it properly, so just disable it.

    Also, you can use Ctrl+Alt+Q to silenly crash the game.
    Thank's, i added it to the FAQ!

    Danke, ich habe es in die FAQ eingetragen!

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    wow i hope that works

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    does not seem to work for me still stuck in loading screen i have union and just Parser

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.556
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von csajo Beitrag anzeigen
    does not seem to work for me still stuck in loading screen i have union and just Parser
    Have you try start GothicStarter with Adminrights?

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    Yup admin rights still stuck in loading screen if i try to load a save after loading in

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    after further testing it turned Out the other save i was trying to load in was courupted hahaha fix works niceeee

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Do you have the directory "Autorun" in your Gothic2\System- directory? Do you have the file "APPLYHOUSEWALLTEXTURE.D" in this directory? and do you have written the text "func void APPLYHOUSEWALLTEXTURE() { };" into this file? For me it workd in this way. You can use the patch in the FAQ in post 1 of the thread. (Union1.0l)

    And you must have installed the "zParserExtender.vdf" in the plugin- directory, too!
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (12.12.2021 um 20:39 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    nha it just turned out to be the good old save corruption

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.556
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von csajo Beitrag anzeigen
    nha it just turned out to be the good old save corruption
    Thats not nice

    I have a savegame just before the big city. You need?

Seite 4 von 76 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide