Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gibt es noch so einen Verrückten wie mich?

  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    leider falsch und ich kann nicht löschen?
    einzylinder ist offline Geändert von einzylinder (10.12.2021 um 17:38 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Zitat Zitat von einzylinder Beitrag anzeigen
    leider falsch und ich kann nicht löschen?
    Nein, du kannst ein Thema im Nachhinein nicht mehr rausnehmen und ich finde es ganz charmant. Ich für meinen Teil habe schon genug sehr harte Kritik zum Spiel gelesen und freue mich über Stimmen, die das ganz anders sehen.

    Zitat Zitat von einzylinder Beitrag anzeigen
    Hab jetzt über 550 Stunden Spielzeit und spiele das 4. mal durch. Is mir nicht mal bei Witcher 3 passiert. Kann mich nicht losreißen, obwohl ein neues Spiel noch verpackt neben meinem PC liegt. Ich fahre jetzt alles mit einem schicken Auto ab, was ich mir einfach so nehme und genieße die Fahrt, nachdem das Fahren jetzt einigermaßen gut geht. Mache alle Nebenquests und Schlägereien ohne zu töten. Spinn ich?
    Aus meiner Perspektive spinnst du ganz und gar nicht Ich habe zwar selbst noch nicht so viele Stunden im Spiel, denke aber, dass ich dorthin kommen werde. Ich brauch immer Pausen, aber zu Spielen, die mir liegen komme ich immer zurück.
    Nach aller zum Teil sehr berechtigten Kritik bleibt für mich unterm Strich stehen, dass es in dem Genre in letzter Zeit kein Spiel gegeben hat, dass mir mehr Spass gemacht hat. Und ja ... ich fahre auch sehr gerne einfach durch die Stadt - allerdings bevorzuge ich das Motorrad.
    Butterkugel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich hatte auch viel Spaß mit CP2077, auch wenn ich (bisher) nur auf knapp 65-70 Stunden komme. Mein neuer Durchgang ist schon geplant, wie anderswo erwähnt warte ich jedoch auf den offiziellen Next-Gen-Patch (auch wenn das Spiel auf der Series X bereits jetzt mit 60 FPS läuft). Da ich im ersten Durchgang ein Netrunner war, werde ich dieses Mal wohl ein Schütze werden (auch wenn ich kein guter Schütze bin ).
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Ich fuhr auch meist Jackies Motorrad, besonders gerne bin ich durch die Badlands gebolzt, aber jetzt steh ich auf die dicken Amischlitten mit dem V8 Sound. Beim ersten Durchgang hab ich viel mehr die Schnellreisepunkte genommen, aber jetzt muss ich nicht mehr im Spiel so schnell weiterkommen und cruise genüsslich durch die Wahnsinnswelt.
    einzylinder ist offline

  5. #5 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    ja bin auch mit Jackies Motorrad unterwegs ... muss gestehn, dass ich immer zu geizig für den Kauf eines Autos war ... stecke gerade mein ganzes Geld in Cyberware
    Butterkugel ist offline

  6. #6 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Ich hab noch nie ein Auto gekauft, die guten kriegt man im Spiel. Will nicht spoilern, aber einen Tipp halte ich für wichtig und der hat auch mit dem sonstigen Spielverlauf nichts zu tun, weil, wenn man sich das Auto zu spät im Spielverlauf holen will, ist es auf Dauer verschwunden. Drum geh ich da immer gleich ziemlich früh hin. Im Norden der Badlands (links-rechts: etwa mittig, aber ziemlich oben im Norden: nahe der Spielfeldgrenze) gibt es ein "Filmset" mit einem netten roten Geländeauto das man einfach mitnehmen kann und es gehört einem auf Dauer (google: Thorton Colby CX410 Butte ). Im späteren Spielverlauf is es weg. Wohl ein Bug.
    Ansonsten klau ich mir alle schönen Amischlitten, wenn sie irgendwo rumstehen und parke sie immer nahe der nächsten Nebenqueststelle. So kann man ziemlich lange damit rumfahren.
    einzylinder ist offline Geändert von einzylinder (19.12.2021 um 09:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •