Ergebnis 1 bis 10 von 10

[Diskussion] Der Tiermensch

  1. #1 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Geschnattere zum Thema folgt hier
    Butterkugel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Huhu
    obwohl ich mir diesmal sehr viel Zeit gelassen habe bin ich trotzdem wieder mal der Vorreiter.
    Mein Tiermensch ist der Herr des Waldes oder kurz Waldmeister wobei ich mir beim Jägermeister etwas abgeschaut habe.

    LG
    Smily ist offline

  3. #3 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Waldmeister
    finde ich gut ... hatte auch so eine art Hirschmann im Visier ... muss mir langsam mal in den Hintern treten
    Butterkugel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ... muss mir langsam mal in den Hintern treten
    Ich würde sagen: "Dem stimme ich bedingungslos zu."

    @ all
    Irgendwie bin ich leicht enttäuscht, da ist seit Wochen ein Banner in der Ankündigung und jeder der da drauf klickt findet den Weg ins "Nichts".
    Das ist wie der Mann der im Autokino erfrohren ist weil er den Film "Im Winter geschlossen" sehen wollte.
    Kein Grund zum lachen Leute. In diesem Sinne....
    Smily ist offline

  5. #5 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    *mit schlechtem Gewissen um die Ecke schau*
    Ei ... ich komm nicht in die Pötte ... tut mir leid
    Butterkugel ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    hurra, ich hab gewonnen

    Ich bin dann mal weg, danke für die schöne Zeit, vielleicht kommt sie wieder.
    Keine LG
    Smily ist offline

  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Bevor hier garkeiner mehr reagiert.

    @Smily
    Die Umsetzung finde ich gut gelungen

    Einzig was ich persönlich etwas arg Kitschig (oder wie immer man das auch bezeichnen mag) ist das Kreuz. aber das fällt ja in den Bereich Geschmacksache .




    Ansonsten wirklich schade, das es keine weiteren Teilnehmer gab und ehrlich gesagt auch, das sich die Initiatoren bisher nicht geäußert haben .

    Aber das ist ja leider ein Phänomen das überall immer häufiger auftritt
    CKomet ist offline

  8. #8 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ansonsten wirklich schade, das es keine weiteren Teilnehmer gab und ehrlich gesagt auch, das sich die Initiatoren bisher nicht geäußert haben .

    Aber das ist ja leider ein Phänomen das überall immer häufiger auftritt
    Ähm Entschuldigung ... ich empfinde das -vorsichtigt formuliert- als ganz schön frech.

    Die Intiatoren haben ebenso ihrern Beitrag zur Entstehung dieses Contestes geleistet wie Smily und werden die Situation vermutlich ebsenso deprimierend finden wie er selbst, wenn nicht gar als noch deprimierender. Nur so ne These.

    Eine weitere These wäre, dass, die Initiatoren, wenn sie von dem einzigen/letzten Teilnehmer zur Verabschiedung noch nicht einmal einen Lieben Gruß bekommen, vielleicht auch gekränkt sind
    ... aber nicht geantwortet haben, weil sie Verständnis für die Fustration haben.

    So und am Ende dieser für mich als Initiator sehr fustrierenden Situation kommst du hereingeschneit und fängst an mich zu kritisieren. Danke.
    Butterkugel ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Um mich auch kurz dazu zu äußern ... die Luft ist leider - wie in vielen anderen Bereichen des Forums raus. Bei vielen Usern aber auch bei mir persönlich. Wir haben es immer wieder mit neuen Wettbewerben versucht, aber die Motivation ist nun ja ... leider nicht mehr wirklich vorhanden.

    Ich kann den Frust von Smily da verstehen, immer als Einziger teilzunehmen nervt. Aber Butterkugel und ich waren sicher auch nicht ganz begeistert von euren beiden Posts ... auch wenn der Frust berechtigt ist. Aber ja ... da zeige auch ich Verständnis ... ich war im Forum viele, sehr gute Jahre aktiv, 13 Jahre meines Lebens ... dass die Aktivität hier so schwach geworden ist, ist echt schade ... allerdings. Und immer alleine mitmachen nervt, absolut klar!

    Smily, danke, dass du stets eine Konstante warst.
    Gurkenwasser ist offline

  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    tut mir leid wenn mein Post euch etwas aufgestoßen hat, aber ich sehe es nun mal so... wenn gesagt wird man ist dabei, heißt das für mich man macht auch mit und wenn dann nichts kommt, dürft ihr euch am Ende auch nicht wundern wenn entsprechende Reaktionen kommen. Butterkugel hat immerhin noch Bescheid gegeben das sie keine Zeit haben wird.

    Ich finde es halt schade, weil ich habe mir, auch wenn ich mehr oder weniger nichts geschrieben habe schon gerne angeschaut was so gemacht wurde. und ich kann Smilys Reaktion gut nachvollziehen. Da hätte ich schon erwartet das zeitnah eine Reaktion zu seiner Einsendung kommt.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •