Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    Hey Leute,

    Ich spiele seit langem mal wieder skyrim und habe dazu ein paar fragen:

    1. Sehe ich es richtig dass es später die beste wahl ist Azuras Stern zum schwarzen stern machen zu lassen? ich meine auf eine begleiterin mehr kann man ja sch....
    2. Die mächtigen seelen, sind das auch menschen oder sind menschen einfach nur schwarze seelen?

    3. ich bin noch relativ am anfang und suche eine möglichkeit gut geld zu bekommen. da ichg den directors cut drauf habe gehen glaube ich die glichtes mit den händler truhen auch nicht mehr,
    XiNaaru ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Zitat Zitat von XiNaru Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Ich spiele seit langem mal wieder skyrim und habe dazu ein paar fragen:

    1. Sehe ich es richtig dass es später die beste wahl ist Azuras Stern zum schwarzen stern machen zu lassen? ich meine auf eine begleiterin mehr kann man ja sch....
    2. Die mächtigen seelen, sind das auch menschen oder sind menschen einfach nur schwarze seelen?

    3. ich bin noch relativ am anfang und suche eine möglichkeit gut geld zu bekommen. da ichg den directors cut drauf habe gehen glaube ich die glichtes mit den händler truhen auch nicht mehr,
    zu 1: Das musst Du selber entscheiden. Entweder aufgrund persönlicher Einstellung oder der Geschichte/Rolle deines Heldens.

    zu 2: Für getötete NPC braucht man immer einen schwarzen Seelenstein. Also außer für Menschen, auch für alle Elfen-Rassen, Argonier und Khajit. Den mächtigen Seelenstein kann alle Seelen bis auf die von NPC aufnehmen. Am besten füllt man ihn natürlich mit mächtigen Seelen. Eine gute Übersicht auf Deutsch findest Du hier: Skyrim Wiki Seelen
    eine auf Englisch hier: UESP Souls

    zu 3:
    • Alchemie: Zutaten aufnehmen, Effekt heraus finden (essen, Rezepte, Bücher), Tränke brauen und verkaufen
    • Edelsteine finden und verkaufen
    • Schmiedekunst, Leder oder Erz finden, schmieden
    • Drachen töten und deren Gebeine verkaufen
    • Kopfgelder eintreiben - Gibts in Tavernen und beim Vogt
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    zu 1: Das musst Du selber entscheiden. Entweder aufgrund persönlicher Einstellung oder der Geschichte/Rolle deines Heldens.

    zu 2: Für getötete NPC braucht man immer einen schwarzen Seelenstein. Also außer für Menschen, auch für alle Elfen-Rassen, Argonier und Khajit. Den mächtigen Seelenstein kann alle Seelen bis auf die von NPC aufnehmen. Am besten füllt man ihn natürlich mit mächtigen Seelen. Eine gute Übersicht auf Deutsch findest Du hier: Skyrim Wiki Seelen
    eine auf Englisch hier: UESP Souls

    zu 3:
    • Alchemie: Zutaten aufnehmen, Effekt heraus finden (essen, Rezepte, Bücher), Tränke brauen und verkaufen
    • Edelsteine finden und verkaufen
    • Schmiedekunst, Leder oder Erz finden, schmieden
    • Drachen töten und deren Gebeine verkaufen
    • Kopfgelder eintreiben - Gibts in Tavernen und beim Vogt

    zu 1. mir ging es dabei um die nützlichkeit xd um irgendwelche sentimentalen dinge gehts mir da net xd

    2. dass ich für npcs einen schwarzern seelenstein BRAUCHE ist mir klar. ich wollte nur wissen welche GRÖßE die menschlichen seelen haben. ob sie immer mächtig sind oder kleiner.

    zu drei. gut danke. hoffe mal dass ich da was finden. habe es etwas schwerer da ich anfangs den sneak skilling trick angewand habe und bereits lvl 19 bin zum glück ein paar vuilkanglaswaffen abgegriffen und elfen rüstung.
    XiNaaru ist offline
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    NPC Seelen sind immer mächtige Seelen.
    hagalaz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    danke, das ist schonmal gut zu wissen
    XiNaaru ist offline
  6. #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Noch ein Tipp zum Gold. Gehe in das Lager "stehender Strom", das ist westlich von westlichen Wachturm und nördlich von der Drachenfeste in Weißlauf. Dort findet man reichlich Eisenerz und den Zauber " Mineralerz umwandeln". Damit verwandelt man Eisen- in Silber- und dann in Gold-Erz. Daraus schmiedet man dann Goldringe. Diese kann man teuer verkaufen und steigert gleichzeitig seine Schmiedekunst.
    hagalaz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp zum Gold. Gehe in das Lager "stehender Strom", das ist westlich von westlichen Wachturm und nördlich von der Drachenfeste in Weißlauf. Dort findet man reichlich Eisenerz und den Zauber " Mineralerz umwandeln". Damit verwandelt man Eisen- in Silber- und dann in Gold-Erz. Daraus schmiedet man dann Goldringe. Diese kann man teuer verkaufen und steigert gleichzeitig seine Schmiedekunst.


    hähä das habe ich bereits xd
    es dauert nur ewig da...naja... mit einem zauber mein mana fast down ist xd
    XiNaaru ist offline
  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zu 3. Mein erstes Geld mache ich immer damit, dass ich Banditen in Höhlen und Lager ausnehme. Man bekommt ja doch recht schnell viel Geld zusammen, wenn man die ganze Ausrüstung sammelt und verkauft. Und wenn ein Händler mal kein Geld mehr hat, einmal 24h schlafen und dann geht das wieder.
    Chris Di Cesare ist offline
  9. #9 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Geld machen? Kein Problem mit Alchemie. Lachsrogen+Knoblauch+Nordranke. Das ultimative Rezept, was den Verkaufswert angeht.

    Tharisa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •