Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Ryushiin ist offline

Gothic 2 Probleme mit Spine/Steam

(Falls es bereits einen Thread gibt, wo meine Frage beantwortet wird, bitte gebt mir den Link dafür)

Moin

also, ich habe die Steam version von Gothic dNdR installiert und dazu Spine, um des möglichst flüssig und unproblematisch auszuführen.

seit dem letzten Update auf Spine passiert es aber, dass, wenn ich Gothic 2 über spine Starte, der vorgang der selbe bleibt, aber dass Spiel ausgeführt wird, als hätte ich es normal ohne die unterstützung von Spine auf Steam gestartet.

Führe ich es mit Spine aus, erscheint eigentlich nicht die Steam Info unten rechts, die standartmässig beim start von Spielen auf steam erscheint. Die Grafik Einstellungen die ich über Spine vorgenommen habe sind zurückgesetzt und beim laden oder starten des Spiels stürzt es ab.
    Wenn ich eine Fehlersuche in Spine ausführe, findet er einen, die Reparatur hält aber nur bis zum start des Spiels.

Irgend eine Lösung?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic

Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Ryushiin Beitrag anzeigen
    (Falls es bereits einen Thread gibt, wo meine Frage beantwortet wird, bitte gebt mir den Link dafür)
    es gibt einen eigenen Thread zu Spine: Spine-Mod-Manager
    am besten die Frage direkt dort stellen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Namenloser16 ist offline
    Hast du in Spine den Haken gesetzt bei "mit Steam starten"? Der führt nämlich bei mir grundsätzlich dazu, dass die Spiele abstürzen bei Start.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

Ryushiin ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Namenloser16
    Hast du in Spine den Haken gesetzt bei "mit Steam starten"? Der führt nämlich bei mir grundsätzlich dazu, dass die Spiele abstürzen bei Start.

Danke das hat das spiel wieder spielbar gemacht^^

Dennoch frage ich mich was passiert ist, dass Steam auf einmal priorisiert wurde, weil vorher lief es auch trotz Haken.