Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist gerade online
    Gefällt mir auch ziemlich gut. Wie schon öfters angemerkt wurde dürften die Beine noch etwas kürzer sein, ansonsten sieht es cool aus.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    634
     
    Danol ist offline
    Sieht deutlich besser aus als der Scavenger.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    Beängstigend. Dem will ich nicht im Dunkeln begegnen.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
     
    max121185 ist offline
    Ich kann mir vorstellen das die Minecrawler jetzt eine zusätzliche Fernkampfattacke wie Säure spucken haben. Zumindest wenn es wieder mehrere Höhenebenen gibt die man mit der Leiter überbrücken kann. Ansonsten kann man sie wieder leicht mit Fernkampf besiegen.
    Oder noch krasser: Die Viecher können auf einmal Wände hoch und runter klettern, damit wäre man auch nirgends sicher.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Die Beine dürften aber tatsächlich gerne noch ein wenig gekürzt werden, sie erscheinen mir auch etwas zu lang.
    Das ist dann die Aufgabe des Spielers.

    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Oder noch krasser: Die Viecher können auf einmal Wände hoch und runter klettern, damit wäre man auch nirgends sicher.
    Das fände ich sehr geil.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    695
     
    Bogey ist offline
    Sieht richtig gut aus!

    Wirkt auf mich etwas.. monster-artiger als die früheren Minecrawler. Die habe ich mir immer irgendwie als so eine fast schon skorpionsartige Kreatur vorgestellt, mit Chitinpanzerung am Körper (was ja auch durch die Minecrawlerplatten/rüstungen unterstützt wurde).
    Die Panzerung kann ich beim neuen Minecrawler nicht mehr ganz so gut erkennen. Der sieht für mich eher etwas insektenartig aus - eher fast sogar wie eine Blutfliege mit Spinnenbeinen.

    Soll aber gar nicht negativ gemeint sein, finde das Design sehr gelungen. Bin mal gespannt wie's dann im Spiel aussieht, das ist ja bisher noch ein reines Renderbild.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Oder noch krasser: Die Viecher können auf einmal Wände hoch und runter klettern, damit wäre man auch nirgends sicher.
    Wäre Glaubwürdig, irgendwie müssen die Viecher ja durch ihre Tunnel kommen, und die waren teilweise ziemlich Steil oder generell unerreichbar für den Helden.

    Wenn man den Hintergrund des Artwork betrachtet, scheint auch genau das zu kommen. Dort sieht man welche an den Wänden und einen an der Decke hängen.

    Zitat Zitat von Bogey Beitrag anzeigen
    Wirkt auf mich etwas.. monster-artiger als die früheren Minecrawler. Die habe ich mir immer irgendwie als so eine fast schon skorpionsartige Kreatur vorgestellt, mit Chitinpanzerung am Körper (was ja auch durch die Minecrawlerplatten/rüstungen unterstützt wurde).
    Die Panzerung kann ich beim neuen Minecrawler nicht mehr ganz so gut erkennen. Der sieht für mich eher etwas insektenartig aus - eher fast sogar wie eine Blutfliege mit Spinnenbeinen.
    Die genannten haben alle einen Chitinpanzer, das trifft meines Wissens auf alle Insekten, Spinnentiere (u.a. Skorpion) und Krebstiere zu.
    Der Crawler auf dem Artwork sind aber auch keine Krieger-Exemplare, daher ist es passend das man da keine dicken Chitin-"Panzerplatten" erkennt.
    In G1 konnte man auch nur aus den Panzerplatten der Krieger die Rüstung herstellen - dort sagte Wolf auch explizit das die Platten der Krieger widerstandsfähiger sind -, in G2 wurde das geändert. Deshalb ist in G2 die Minecrawler-Rüstung wohl auch nicht mehr eine der besten Rüstungen, sondern deutlich schwächer als die besten Gilden-Rüstungen in G1 - die Söldner-Rüstungen wurden ja übernommen.

    Die Crawler sind eher mit Termiten vergleichbar, als mit Skorpionen.


    Den einzigen wirklichen Kritikpunkt den ich habe, wurde schon mehrfach genannt: Die Beine sind zu lang.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Das ist dann die Aufgabe des Spielers.
    Sollten sie so bleiben wie auf dem Artwork, wird das selbstverständlich gemacht!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide