Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline

    NDR Skriptpatch bricht Feuerprüfung ab

    Ich habe mal ausprobieren wollen, wie man als Novize ins 2. Kapitel und so nach Jharkendar kommt, da es mich nervt, nutzlos 5 LP für die Feuerpfeilrune ausgeben zu müssen.
    Ich habe dann mal den NDR Skriptpatch installiert.
    Das Gespräch bei Lord Hagen ging dann auch. Aber nachdem ich im 2. Kapitel war, wurden alle Quests, die mit der Prüfung des Feuers zu tun hatten (Also Prüfung des Feuers, Lebender Fels und die Rune des Feuers) auf einmal aus meinem Logbuch entfernt.

    Was kann man dagegen tun?

    edit: Offenbar kann man die Quests noch abschließen. Aber sie wurden aus dem Tagebuch entfernt.
    edit2: schon wieder falsches forum. Gehört in die Hilfe.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.
    Geändert von Konig Robar der 2. (30.11.2021 um 12:49 Uhr) Grund: weitere Tests wurden durchgeführt

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Freut mich, dass du das Problem selbst lösen konntest. Ebenso danke dir, dass du die Lösung hier auch postest.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.147
     
    Strontzine ist offline
    Durch den Patch braucht man nicht im 1sten Kap. schon die Novizenquests aktivieren. Man kann sich Zeit lassen und im 2ten Kap. dies erst tun. Man holt sich die Rune und verlangt dann die Prüfung. Die Tagebuch-Einträge werden jetzt erstellt und bleiben erhalten.
    Daß sie weg sind - wenn man im 1sten Kap. sie aktivierte - liegt wohl daran, daß Gothic davon ausgeht alles dazugehörige wäre im 1sten Kap. schon erledigt, was ja auch der Normalfall eigentlich ist.
    Wie aber im Patch beschrieben, braucht man sich da keine Sorgen zu machen.
    Wobei....dies alles nur um 5 LP zu sparen? Das Spiel gibt genug her....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide