Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    14
    Guten Tag zusammen.

    Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht doppelt aber bisher fand ich keine Eindeutige Antwort. Meine Frage bezieht sich darauf, welches Ende aus Elex 1 in Elex 2 übernommen wird. Es heißt immer das 90% dieser Spieler das Ende bekommen haben. Allerdings kann ich nirgendwo diese "90%" einsehen und möchte mich hier informieren ob da jemand mehr dazu weiß als ich Wäre super Nett wenn man meine Wissenslücke hier schließen könnte.

    Mfg
    RedHedoc57 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.520
    Zitat Zitat von RedHedoc57 Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen.

    Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht doppelt aber bisher fand ich keine Eindeutige Antwort. Meine Frage bezieht sich darauf, welches Ende aus Elex 1 in Elex 2 übernommen wird. Es heißt immer das 90% dieser Spieler das Ende bekommen haben. Allerdings kann ich nirgendwo diese "90%" einsehen und möchte mich hier informieren ob da jemand mehr dazu weiß als ich Wäre super Nett wenn man meine Wissenslücke hier schließen könnte.

    Mfg
    Hallo, willkommen RedHedoc!

    Es ist das Ende, bei dem der Hybrid überlebt. Aber viel mehr weiß man noch nicht...

    Ajanna ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Hallo, willkommen RedHedoc!

    Es ist das Ende, bei dem der Hybrid überlebt. Aber viel mehr weiß man noch nicht...

    Dankeschön!

    Es könnten zwei Enden übernommen werden, wenn man so überlegt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Neutrale Ende: In dem Ende ist klar, der Hybrid wird durch das Mana umgekehrt. Aber er scheint den Anzug nicht zu verlassen sondern wird nun durch Mana gespeist (?) Dabei müsste man von ausgehen das er mit der Zeit dann den Anzug verlassen hat. Niedriger Kältewert: Wenn man den Hybriden endgültig besiegt und er nicht mehr aufsteht, könnte es ja sein das dadurch nur der Anzug beschädigt wurde, aber der Doktor im inneren überlebt hat. Da er auch nicht mehr das Elex verarbeitet und dadurch einen ähnlichen Elex Verlust erleidet wie Jax bei beginn des Spiels es tat, wäre dies ebenfalls eine Plausible Variante für sein überleben.
    RedHedoc57 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.520
    Die zweite Möglichkeit habe ich noch nicht in Betracht gezogen. Sie erscheint auch unwahrscheinlich nach den im Stream bisher veröffentlichten Dialogen und Jax' Engagement für eine Opposition, das anklingt.

    Ajanna ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Die zweite Möglichkeit habe ich noch nicht in Betracht gezogen. Sie erscheint auch unwahrscheinlich nach den im Stream bisher veröffentlichten Dialogen und Jax' Engagement für eine Opposition, das anklingt.
    Von welcher Person hast du den Stream gesehen? Ich denke ich werde mir ebenfalls eine Wiederholung ansehen und schauen ob man da was genaueres raus filtern kann.
    RedHedoc57 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.520
    Zitat Zitat von RedHedoc57 Beitrag anzeigen
    Von welcher Person hast du den Stream gesehen? Ich denke ich werde mir ebenfalls eine Wiederholung ansehen und schauen ob man da was genaueres raus filtern kann.
    Ich habe nicht mehr geschrieben, weil ich dich nicht spoilern wollte. Ich habe den Stream von Gronkh, von Caja und den neuesten von so einem bärtigen jungen Mann gesehen, den fand ich am besten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Hybrid, Dr. A. C. Dawkins ist der Mann, der Jax nach der Verletzung durch die "Höllenhunde", die Skyands, verbindet und wieder aufpäppelt. Es waren noch zu sehen: Kaja, mit der Jax jetzt einen Sohn, aber keine sehr glückliche Beziehung führt, Crazy Rat, der jetzt wohl eine Fraktion leitet, Nasty, die gerade jemandem eins über den Schädel gegeben hat und sich danach wie eine Schauspielerin verbeugt, den Zusammenhang erfährt man nicht, Wardek, der jetzt eine reformierte Fraktion der Alps führt, ein Kleriker, ein Morkon, von dem ich denke, dass es die Stimme von Bones ist, und der sehr geil klingt.

    Ajanna ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mehr geschrieben, weil ich dich nicht spoilern wollte. Ich habe den Stream von Gronkh, von Caja und den neuesten von so einem bärtigen jungen Mann gesehen, den fand ich am besten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Hybrid, Dr. A. C. Dawkins ist der Mann, der Jax nach der Verletzung durch die "Höllenhunde", die Skyands, verbindet und wieder aufpäppelt. Es waren noch zu sehen: Kaja, mit der Jax jetzt einen Sohn, aber keine sehr glückliche Beziehung führt, Crazy Rat, der jetzt wohl eine Fraktion leitet, Nasty, die gerade jemandem eins über den Schädel gegeben hat und sich danach wie eine Schauspielerin verbeugt, den Zusammenhang erfährt man nicht, Wardek, der jetzt eine reformierte Fraktion der Alps führt, ein Kleriker, ein Morkon, von dem ich denke, dass es die Stimme von Bones ist, und der sehr geil klingt.

    Ah nun verstehe ich. Ja den Anfang bei Gronkh habe ich bereits gesehen und weiß dahingehend bescheid. Ich dachte du hättest dort was genaues raus gehört welches der Enden nun zutrifft (Bin ja immer noch grüblerisch bei den beiden vorherigen die ich erwähnte) Darauf hat sich auch die Frage bezogen bei welchem Streamer du das gehört hättest. Etwas doof formuliert von mir, tut mir leid. Aber dennoch danke für die Zusammenfassung was du bisher raus bekommen konntest
    RedHedoc57 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.520
    Den Bones meine ich: ab min3:00

    https://www.youtube.com/watch?v=F3VJ4yVOuYM

    Ajanna ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Den Bones meine ich: ab min3:00

    https://www.youtube.com/watch?v=F3VJ4yVOuYM

    Ja ihn finde ich ebenfalls Super. Der wird bestimmt sehr gut in die Welt von Elex passen als Sprecher ^^
    RedHedoc57 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •