Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.984
     
    Fussel333 ist offline
    Zitat Zitat von Nyanpasu Beitrag anzeigen
    Zugegeben... als ich in die Plauderecke in die Thread-Übersicht geguckt habe und deine ganzen Threads mit den fragwürdigen Titeln gesehen habe, habe ich mir zunächst folgende Frage gestellt:
    Was stimmt mit dem nicht? Das war übrigens auch der Grund, weshalb ich deine Freundschaftsanfrage abgewiesen habe.

    Und wenn ich ehrlich bin... zu meinen Zeiten damals hat man solche Threads ins TuS verschoben. Ich gehe davon aus, dass das auch geschehen wird, sobald Ducklas wieder da ist.
    Was konkret meinst du damit? Bist du der Meinung das Gott kein psychologisches Konstrukt ist?

    Aber wegen der Anfrage... nix für ungut. Wollte nur nett sein, damit du nicht so alleine bist. Ich darf doch du sagen, oder?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Nyanpasu Beitrag anzeigen

    Und wenn ich ehrlich bin... zu meinen Zeiten damals hat man solche Threads ins TuS verschoben. Ich gehe davon aus, dass das auch geschehen wird, sobald Ducklas wieder da ist.
    Das ist aber schon voll mit fusseligen Threads.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Tritte und Schläge Forum natürlich.
    Das wird dann auch gleich die MMA und Box-Ecke.

    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon voll mit fusseligen Threads.
    Nicht, dass die kritische Masse überschritten wird! [Bild: angston.png]

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Fussel333 Beitrag anzeigen
    Was konkret meinst du damit? Bist du der Meinung das Gott kein psychologisches Konstrukt ist?
    Der Thread war ja der PE würdig und ist offen geblieben, ist schon ein interessantes Thema.

    @Topic Das TuS heißt ja jetzt schon 15+ Jahre so wie es heißt, da bleibt der Name allein aus Nostalgiegründen natürlich erhalten (hoffe ich). Auch wenn es aus der WoG verschoben wurde und ne neue Farbe bekommen hat
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Ja, ich finde, das TuS sieht nach wie vor ganz gut aus. Nur schade, dass dabei kein "Beitragscounter" gibt. Vermutlich verwende ich es auch deswegen nicht.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Verstehe den Sinn und Zweck vom TuS eh nicht, was würde es ändern, wenn man dem Bereich nen neuen Namen gibt?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.984
     
    Fussel333 ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Der Thread war ja der PE würdig und ist offen geblieben, ist schon ein interessantes Thema.

    @Topic Das TuS heißt ja jetzt schon 15+ Jahre so wie es heißt, da bleibt der Name allein aus Nostalgiegründen natürlich erhalten (hoffe ich). Auch wenn es aus der WoG verschoben wurde und ne neue Farbe bekommen hat
    Hmmm... aus Nostalgiegründe???

    Aber nicht das es da noch anfängt zu brennen.

    Zitat Zitat von Fred
    Verstehe den Sinn und Zweck vom TuS eh nicht, was würde es ändern, wenn man dem Bereich nen neuen Namen gibt?
    Naja, ein neuer Name ist ein Name.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide