Ergebnis 1 bis 6 von 6

Raider-Overboss und Konsequenzen im Commonwealth?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    31
    Hm, habe nun das DLC Nuka-World angefangen, da ich eigendlich nur alle Cola-Sorten haben wollte, wegen dem Mixer, den ich nun bauen kann, ja die Sorten und 2 Rezepte habe ich... ABER ich wurde nun zum Raiderboss gemacht

    und komme da nicht mehr raus, die wollen, dass ich da 3 Banden zusammenführe und Gebiete übernehme, aber ich bin skeptisch, hat das Auswirkungen auf das Commonwalth? Spoiler übrigends ruhig erwünscht. Ich will mir nichts verbauen also mit Begleitern, Fraktionen oder Dörfern, würde mich hier über Antworten freuen.
    Mirulek ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Mirulek Beitrag anzeigen
    und komme da nicht mehr raus, die wollen, dass ich da 3 Banden zusammenführe und Gebiete übernehme, aber ich bin skeptisch, hat das Auswirkungen auf das Commonwalth? Spoiler übrigends ruhig erwünscht. Ich will mir nichts verbauen also mit Begleitern, Fraktionen oder Dörfern, würde mich hier über Antworten freuen.
    Siehe mein Post ...

    Folgen im Commonwealth:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Na ja, Preston ist nicht gerade erfreut und mit einigen Siedlungen wirst Du es Dir verscherzen, weil Du die Siedler vertreiben musst, damit sich Raider dort breitmachen. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Dir Nachteile entstehen.
    Wie genau sich Begleiter Dir gegenüber verhalten, weiß ich nicht.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    31
    @Dawnbreaker

    Oh ja, habe die Kinderkrippe Greentop dazu gebracht, dass die Siedler dort abhauen und Raider zogen dort ein, den Ort wählte ich zuerst, da er mir immer ein Dorn im Auge war, die Krippe nervt mich einfach nur, zu unübersichtlich und schwer zu verteidigen. Preston hockt noch immer im Museum bei mir und kennt weder die Raider noch mich: was auch besser so ist, für ihn.

    Wie er wohl reagiert, wenn ich ihn zusammen mit Gage holen gehe ? Das probiere ich heute aus und berichte hier dann. Immerhin kann ich jetzt unter Raider den Pranger bauen der schon auf Marcy Long wartet.
    Mirulek ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Mirulek Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker

    Oh ja, habe die Kinderkrippe Greentop dazu gebracht, dass die Siedler dort abhauen und Raider zogen dort ein, den Ort wählte ich zuerst, da er mir immer ein Dorn im Auge war, die Krippe nervt mich einfach nur, zu unübersichtlich und schwer zu verteidigen. Preston hockt noch immer im Museum bei mir und kennt weder die Raider noch mich: was auch besser so ist, für ihn.

    Wie er wohl reagiert, wenn ich ihn zusammen mit Gage holen gehe ? Das probiere ich heute aus und berichte hier dann. Immerhin kann ich jetzt unter Raider den Pranger bauen der schon auf Marcy Long wartet.
    Ich sehe, Du hast Dich mit Deinem Raider-Dasein angefreundet
    Und Preston im Museum zu lassen ist Labsal für die Ohren. Der Typ nervt einfach nur. Bin gespannt, ob dem Guten der Heiligenschein verrutscht, wenn Du mit Gage ankommst.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    31
    @Dawnbreaker

    Ja ich habe mich damit angefreundet, sie bringen einem ne Menge bei und erweitern auch das Baumenue interessant, bin gerade dabei das Commonwealth zu unterdrü, ähem zu befrieden.

    Ich bin auch gespannt wie Preston reagiert, wenn ich mit Gage dort ankomme, zur Strafe werde ich bestimmt NICHT General der Minutemen. (hoff, hoffe)
    Mirulek ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich sehe, Du hast Dich mit Deinem Raider-Dasein angefreundet
    Und Preston im Museum zu lassen ist Labsal für die Ohren. Der Typ nervt einfach nur. Bin gespannt, ob dem Guten der Heiligenschein verrutscht, wenn Du mit Gage ankommst.
    Hehehe meine schöne und jetzt gar nicht mehr so gerechte Isabella hat nun auch mit dem Begleiter Gage eine sexuelle Beziehung angefangen, also sie hört seinem Bettgeflüster zu, der Kerl hat nen Charme wie ein leuchtender verrotteter Ghul.

    Preston der wird mich wohl nicht so mögen, denke ich mal, nicht, dass dies ein Verlust wäre, denn das CW werde ich raiderisieren, nur Ackerbau und Viechzucht ist eh nicht so "meines".

    Chems Ak und Drogen für alle !!! Ich lasse brauchen, kochen und was eben Raider so machen. Hahaha, wie war das? "Aus dem Volk für das Volk"
    mal andersrum, es gibt nur noch Raiderdörfer und ihre Laster.
    Mirulek ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •