Wetter hat gepasst. Hat zwar in der Nacht gefroren, am Vormittag schien aber bei uns die Sonne. Jetzt zieht es sich wieder zu.
Habe es heute morgen im Internet gelesen. Jep, ist schlimm.
Wetter hat gepasst. Hat zwar in der Nacht gefroren, am Vormittag schien aber bei uns die Sonne. Jetzt zieht es sich wieder zu.
Habe es heute morgen im Internet gelesen. Jep, ist schlimm.
[Bild: yQ6amerikanisches_fruehstueck.jpg]
Guten Morgen
Nach dem Frühstück geht es wieder in den Garten. Zwei alte Obstbäume müssen weichen. Da sie bei den letzten Stürmen zu viel Schaden genommen haben.
Bei meiner Magierin habe ich gestern noch fünf Gefährten auf mythisch gebracht, sodass sie jetzt 90% Gefährtenstärkung hat. Außerdem habe ich noch eine Jadeverzauberung auf mythisch gebracht. Die bringt im Offensivslot Kritwert beim DD und im Unterstützumgsslot Gewirkte Heilung bei meinem Kleri.
Ja, das Holz können wir selbst verwerten. Wir haben noch einen Kachelofen im Haus den wir bei Bedarf heizen. Laut Schornsteinfeger liegen wir auch bei der Feinstaubbelastung weit unterhalb des Grenzwertes.
[Bild: B8hRwCh2american_breakfast2.jpg]
Guten Morgen
Sind gestern Abend alliintern Prüfungswarteliste gelaufen und haben Svardborg bekommen. Lief ganz gut. Hatte mit meinem Kämpfer keine Probleme beim Tanken und habe am Ende sogar Platz 5 beim Schaden belegt.
Heute geht es erneut in den Garten. Sind noch ein paar größere Äste zu zersägen. Das Holz wird dann in der Scheune gelagert. Am Nachmittag werde ich dann noch ein paar Minibosse mit dem Tank farmen. Mir fehlt noch 1x uraltes Zwergenmatrial um die Stiefel auf legendär zu bringen. Die Rüstung ist schon auf legendär.
Moin und danke für das Frühstück.
Alles in Allem seit ihr ja ziemlich autark.
In welchem Modul und für welches Set oder Artefakt ist das erforderlich?
Ich weiß gar nicht, was und wo dieses Material zu bekommen ist.
Habe gestern meinen Kämpfer auf Stufe 20 gebracht, jetzt kann er sich auch um höhere Ausrüstung bemühen.
Da das Wetter nicht gerade einladend ist, werde ich das heute mal in Angriff nehmen.
Die Ausrüstung gibt es im Zwergental bzw. beim Siegelhändler für Siegel des Nordens in der epischen Version mit Gegenstandsstufe 1.700. Im Kampagnenladen vom Drachenkochental gibt es die legendäre Version. Dazu braucht man die epiische Ausrüstung + 3 weitere Materialien. Das sind Barren des Nordens (im Kampagnenladen für Vorratsgutscheine des Tals), Legierung des Drachenknochentals (aus Drachensichtschätzen) und Uralte Zwergenmaterialen (lassen die Minibosse fallen). Die legendäre Ausrüstung hat Gegenstandsstufe 1.800.
Danke, da muss ich mal drauf achten.
Ich glaube, so ein Teil mit GS 1700 habe ich, allerdings für weitere fehlten mir die Siegel des Nordens.
Weiß im Moment nicht, wie ich an die bisher gekommen bin, kannst du mir da nachhelfen?
[Bild: LHA6azkoaTkamerican_breakfast3.jpg]
Guten Morgen
Heute steht mal keine Gartenarbeit an. Ist ja schließlich Sonntag. Da wird relaxt und natürlich wieder etwas Neverwinter gespielt. Will noch zwei weitere Charaktere so weit bringen, dass sie morgen die 1.000 Nordkriegsmünzen erreichen.
Siegel des Norden bekommst du für den Abschluss der Adepten- und der Prüfungswarteliste.
[Bild: UryV7npzqNVzsgzoe9jykaffee1.jpg]
Guten Morgen
Bei uns hat Corona zugeschlagen. Mein Vater ist am Mittwoch positiv getestet worden. Meine Schwester und ich negativ. Heute Morgen ist meine Schwester auf Arbeit positiv getestet worden. Nun warten wir den PCR-Test ab. Ich werde mich dann auch noch mal testen lassen. Das wirft unsere ganzen Planungen für diese Woche über den Haufen.
Ansonsten wird natürlich wieder Neverwinter gespielt. Heute werden die nächsten beiden Chars die 1.000 Nordkriegsmünzen erreichen.
Moin und danke für den Kaffee.
Ja Corona, heimtückisch bis zum geht nicht mehr.
Ich wünsche Deiner Familie und dir selber einen guten Verlauf und gute und schnelle Besserung.
Hier ist heute Nachmittag eine Veranstaltung für die Ukraine, da werde ich wohl hingehen.
Bin sonst nicht so für Demos, aber dies ist ein anderer Anlass.
Danke dir.Bei mir war auch der heutige Test negativ. Anscheinend wirkt bei mir noch der Impfschutz der Bossterimpfung vom 11. Januar.
[Bild: wkaffee2.jpg]
Guten Morgen
Heute nach der Wartung werden auf den Konsolen die Schuppenpestanhöhen freigeschaltet und ein neues Abenteuer beginnt. Bin schon sehr gespannt darauf.
Danke.Da bei meiner Schwester der Geschmackssinn gestört ist, bin ich erst mal für die nächsten Tage mit Kochen dran.
Danke.Mal schauen was mich da erwartet. Habe gestern noch eine Kobaltverzauberung auf mythisch gezogen damit meine Magierin mehr Schaden machen kann.
Du bist sicher ein genialer Koch.
Nur schade, deine Schwester kann es ohne Geschmacksinn ja gar nicht genießen.
[Bild: fVLbVrvbQkaffee3.jpg]
Guten Morgen
Habe gestern Abend das neue Abenteuer durchgespielt. Ist recht kurz und anscheinend braucht man den Kampagnenabschluss um die große heldenhafte freizuschalten. Mit der Magierin konnte ich zwar das Abenteuer abschließen, bekam aber im Gegensatz zur Schurkin keinen Zugang zu den Shuppenpestanhöhen. Mit der Schurkin habe ich die heldenhafte absolviert und den roten Drachen besiegt. Werde mir das heute noch mal genauer anschauen.
Als genial würde ich mich nicht bezeichnen. Ich kann aber schon recht gut kochen.
[Bild: 95Vkaffee4.jpg]
Guten Morgen
War gestern mit meiner Magierin auf den Schuppenpestanhöhen und konnte die große heldenhafte machen. Keine Ahnung warum das vorgestern nicht ging.Heute Abend startet wieder das dreiwöchige Event Ernter der Alpträume.
Sind ansonsten weiter am Auf- und Ausräumen. Diese Woche ist der Keller dran.