Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Li Jian
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.523
    Hallo zusammen,

    besteht in der Möglichkeit der abzuschließenden Quests für andere Fraktionen ein Unterschied, ob ich früh oder spät einer bestimmten Fraktion beitrete?
    Also sagen wir, ich würde den Berserken beitreten, könnte ich dann immer noch genau so viele Pre-Beitritts-Quests der anderen Fraktionen erledigen oder würden mir durch die frühe Festlegung bestimmte Quests verwehrt bleiben?
    Falls ja, handelt es sich um eine signifikante Anzahl an Aufgaben, die man dadurch verpassen würde?
    Li Jian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Hallo @Li Jian.

    Das wurde hier im WoP schon oft gefragt.
    Du kannst, wenn Du willst für jede Fraktion alle Quests machen, bis Du aufgenommen werden kannst.

    Wenn Du noch nicht bei allen Fraktionen die Quests bis dahin gemacht hast und trotzdem bei einer Frakdion beitrittst,
    z.B. Berserker, dann kannst Du die fehlenden Quests für die andern Fraktionen ebenso machen, bis Du aufgenommen werden könntest.
    Das wirst Du bestätigt bekommen, wenn Du als Berserker-Mitglied bei einer anderen Fraktion beitreten willst.
    Das geht dann halt nicht mehr.
    Du verpasst also nichts.

    Nach der Aufnahme, z.B. bei den Berserkern, bekommst Du die Quests der Berserker, damit Du Dich dort "hocharbeiten" kannst.
    Gleiches gilt auch für die anderen Fraktionen, nur dass Du deren eigene Aufstiegsquests natürlich nicht mehr machen kannst, weil Du ja schon Berserker bist.

    Alles klar?

    Viel Spaß mit Jax.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (22.11.2021 um 08:59 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Li Jian
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.523
    Großartig, danke dir!

    Dann kann ich mich ja bedenkenlos einer Fraktion anschließen, ohne Sorge um zu verpassende Quests bzw. XP
    Li Jian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •