Page 10 of 20 « First ... 36789101112131417 ... Last »
Results 181 to 200 of 400
  1. #181
    Krieger stiles's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Location
    Sachsen
    Posts
    429
    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Das mit dem Knopf halten ist eine Seuche der letzten Konsolengenreation die jetzt auch PB infizierte. Haben wir schon seit Risen2 Björn möchte eigentlich schon bei den Großen mitspielen und kopiert aus Versehen dabei deren deren Macken...




    Mittlerweile frage ich mich echt warum wie überhaupt noch Jax spielen dessen Rachestory ist doch vorbei und mittlwerweile sind Emotionen völlig normal für ihn. Also was soll er in Elex 2 noch bieten?
    -Die Bindung zum Kind und Caja ist optional weil es ja noch andere Beziehungen gibt
    -Auch wenn er von der Invasion gewusst hat, weiß er nix über die Skynids. Dadurch ist er bei deren Bekämpfung keine große Hilfe
    Das angeblich nur 6 Jahre vergangen sind ist absolut lächerlich die Welt, Gesellschaft und jeder einzelne der Fraktionen sich komplett verändert hat ist einfach nicht glaubwürdig. PB entschied sich ja nur für diese kurze Zeit damit Jax immer noch jung genug ist um die Welt zu retten.
    Genau so sehe ich es auch. Deshalb hatte ich ja schon früher schon in einem Thread (Wie geht's weiter) vorgeschlagen, dass der Sohn von Jax der Retter im Spiel Nr. 2 wird und Jax eher eine Nebenrolle (in irgendeiner Quest) noch bekommen soll, um das Erinnerungsfeeling zu bedienen. Glaube auch der kurze Zeitraum wird auf der Map nicht glaubwürdig umgesetzt.
    stiles is offline

  2. #182
    Krieger stiles's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Location
    Sachsen
    Posts
    429
    Quote Originally Posted by Holle500 View Post
    Mich wird es sicher auch nerven
    Wenn dies aber der einzige negative Punkt wäre, könnte man das ja verkraften.
    Sollten sich halt viele kleine Macken summieren, macht das den Bock am Ende halt auch fett.
    Ich glaube die Gesichtsanimationen haben sich auch etwas verbessert und bis Release werkeln sie weiter daran. Ob danach die Kuh wirklich vom Glatteis runter ist, steht noch in den Sternen.

    Was mir aufgefallen ist, das die Welt irgendwie nicht so verschachtelt und dich wie im Vorgänger ist. Größere und weitere Areale mit weniger Location's. Gefühlt ist die halbe Map von Schnee/Eis bedeckt, ob das jetzt den allgemeinen Tenor trifft bleibt abzuwarten.
    Mit den Gesichtsverbesserungen kann ich leben, aber die großen Augen wirken unnatürlich und abschreckend. Caja gucke ich nicht mehr an. Der Eindruck mit den weniger verschachtelten Regionen drängte sich mir auch auf, kann aber auch täuschen, soviel war ja noch nicht zu sehen. Wie ich mich erinnere, hatte Björn im Vorfeld ja von mehr vertikalen Entdeckungen gegenüber ELEX 1 gesprochen. Dies wäre dann natürlich nicht gleich so für uns offensichtlich. Hoffe einfach, dies bezog sich nicht nur auf die schon gesehenen Hochhäuser.
    stiles is offline

  3. #183
    Lehrling
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    11
    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Das mit dem Knopf halten ist eine Seuche der letzten Konsolengenreation die jetzt auch PB infizierte. Haben wir schon seit Risen2 Björn möchte eigentlich schon bei den Großen mitspielen und kopiert aus Versehen dabei deren deren Macken...




    Mittlerweile frage ich mich echt warum wie überhaupt noch Jax spielen dessen Rachestory ist doch vorbei und mittlwerweile sind Emotionen völlig normal für ihn. Also was soll er in Elex 2 noch bieten?
    -Die Bindung zum Kind und Caja ist optional weil es ja noch andere Beziehungen gibt
    -Auch wenn er von der Invasion gewusst hat, weiß er nix über die Skynids. Dadurch ist er bei deren Bekämpfung keine große Hilfe
    Das angeblich nur 6 Jahre vergangen sind ist absolut lächerlich die Welt, Gesellschaft und jeder einzelne der Fraktionen sich komplett verändert hat ist einfach nicht glaubwürdig. PB entschied sich ja nur für diese kurze Zeit damit Jax immer noch jung genug ist um die Welt zu retten.
    Ich fand es gut das sie mit Jax den zweiten Teil geschrieben haben. Neue Protagonisten in einem bestehenden Setting einzuführen kam nie gut an oder hat das Spiel verbessert bei PB (Siehe Risen 3)

    Wenn ich so darüber nachdenke hat auch Jax an sich genug Motivation etwas gegen die Invasion zu Unternehmen:
    - Wie du ja ansprichst seine Emotionen. Er kann Schuldgefühle haben für die Dinge die er als Alb im Namen des Hybriden tat und hat durch seine Rachestory eine Empathie für die freien Menschen entwickelt. Durch seine Emotionen und der ständigen Abweisungen wurde er halt gekränkt und hat sich zurückgezogen. Die nun Reale Bedrohung gibt ihm die Chance wieder einen Versuch zu wagen die freien Menschen zu einen.
    - Auch wenn er mit Caja nicht gerade im grünen ist, sieht man jedoch das sein Sohn ihm sehr Wichtig ist.
    - Er wurde von einem der Viecher verwundet und dadurch infiziert. Klar versucht er heraus zu finden was das ist und irgendwie zu überleben.
    - Er ist auch vermutlich der einzige der in der Lage ist mit seinem Talent in Führungskraft die Menschen zu einen und in eine Erfolgreiche Schlacht zu führen.

    6 Jahre fand ich persönlich ganz Inordnung. Das sich die Spielwelt verändert in dieser Zeit ist mehr als logisch, wenn am Ende von Elex 1 die Albs Tonnenweise Elex in die Welt frei lassen. Dabei ist es ja bekannt das es überall Schnee und Eis gibt, wo auch Elex ist. Genau so ist es auch Sinnvoll das die Berserker mit ihren Weltenherzen gut voran kommen und dadurch die Welt wieder grün werden lassen. Auch der Wandel der Fraktionen nahm bereits in Elex 1 seinen lauf und hat nach dem besiegen des Hybriden bei allen Menschen einen Wandel vorgenommen:

    Die Albs: Dadurch das Jax alle Konverter abgeschaltet hat, fast alle Elexetoren getötet hat und den Hybriden bezwang, waren die Albs Offensichtlich nicht mehr die Stärksten von der Mannstärke her und vor allem Ohne direkte Führung. Sie mussten sich wohl oder übel eine neue Direktive ausdenken unter der Führung eines anderen Alb Commander oder Elextors. Im Trailer konnten wir ja hören das sie den Wert von Emotionen erkennen und scheinbar einen ausgeglichenen Elex Konsum anstreben, wie es die Separatisten aus Elex 1 taten. Scheint Sinnvoll zu sein.
    Die Kleriker: von den Klerikern weiß ich nichts über eine Wandlung, nur das sie eine neues Zuhause haben. Ich könnte mir aber gut vorstellen das die Wahrheit an Calaan raus kam und sie sich dadurch angepasst haben. Oder einige der Schriften neu interpretieren (Siehe die Quest im Hort wo man einer Klerikerin das Buch der Lehren Arvids holen muss oder so ähnlich)
    Die Berserker: Hier muss ich tatsächlich zugeben das mir eine Mischung mit den Outlaws nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Dennoch Interessant zu sehen ist. Zu aller erst bezweifele ich sehr stark das man dort alle Berserker sieht, da ich mir nicht vorstellen kann das sich die Warlords Ragnar und Angrim mit ihren Clans, mit den Outlaws verbünden. Also werden wohl die Traditionellen Berserker weiterhin in Goliet dümpeln während die Berserker wie Warlord Cormag, die sich weiter entwickeln wollen, zum Fort ziehen und es quasi nun zwei Berserker Völker gibt. Auch hier ist eine Wandlung logisch und vor allem in Elex 1 angekündigt worden, wobei man Hinweise findet. (Zb in einem Brief wo ein Berserker beschreibt, das die hälfte der Berserker sich weiter entwickeln wollen, oder aber auch man anhand der Verbannten sehen kann wie viele Berserker sich wandeln möchten). Das einzige was ich Seltsam finde ist, das der Outlaw Rat scheinbar ein Warlord wurde. Zu seinem Charakter passt es da er sehr Ehrgeizig ist. Allerdings bezweifele das er so schnell von seinen Outlaw Prinzipien abweicht und ein reiner Berserker ist. Da bin ich gespannt auf seine Erklärung im Spiel.
    Outlows: Auch hier sagte Björn das die Outlaws weiter zogen nachdem die Berserker die Wüste in was grünes verwandelt haben und sich mit einem Teil der Outlaws zusammenschlossen. Meiner Vermutung nach zogen die Outlaws in das Land Carakis wo ja die Krallen hingegangen sind und sich bewahrheiten wird(meiner vermutung nach), das der Anführer der Krallen niemand geringeres als Baxter, der Anführer der Outlaws vor Logan ist. Ich spekuliere nun einfach mal, das Jax, Logan nach dem Kampf mit dem Hybriden ebenfalls platt gemacht hat und die Outlaws mit kaum Führung wieder von Baxter in Carakis aufgenommen worden sind und er seinen Platz als ihr Duke eingenommen hat. vielleicht hat aber das ganze auch nichts mit Baxter zu tun und der Anführer der Outlaws ist einfach nun William, der Verwandte von Logan und führte sie weg von den Berserkern.
    Morkons: Hierbei ist es unwahrscheinlich das sich diese Gruppierung erst in den 6 Jahren gegründet hat. Meiner Vermutung nach gibt es sie schon viel länger, allerdings lebten sie zuvor in Carakis, abgeschieden von den anderen Fraktionen und machen nun eventuell einen Kreuzzug auf die anderen Länder, oder aber auch, wir sehen sie nur jetzt, weil wir auch als Jax in ihr Land kommen können.

    Alles in allem finde ich die Wandlungen in der Welt von Magalan nachvollziehbar innerhalb dieser 6 Jahre. Allerdings muss man auch sagen das wir zu dem nicht alles Wissen oder genug um wirklich sagen zu können ob das am Ende gut oder schlecht umgesetzt wurde. Das können wir erst wissen, wenn wir Teil 2 gespielt haben in den ich vertrauen setze, durch das was ich bisher sehen konnte
    RedHedoc57 is offline

  4. #184
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    8,142
    Danke, RedHedoc57.

    So oder ähnlich wird's wohl von den PB gemeint sein. Und ich denke, dass es dann auch so rüber kommen wird.
    Ich denke, Elex 2 wird bestimmt genauso interessant wie Elex 1.
    Bleibense Mensch.
    Jürgen von Manger
    Schnurz is offline

  5. #185
    Waldläufer The Highlander's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    109
    Falls ich nichts missverstanden habe kann man morgen um 14:00 auch bei Click4Gameplay 2 Stunden Gameplay zu Elex II finden.
    https://twitter.com/c_4_g/status/1467191320104087556
    The Highlander is offline

  6. #186
    Mythos Tyrus's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Posts
    8,461
    Quote Originally Posted by The Highlander View Post
    Falls ich nichts missverstanden habe kann man morgen um 14:00 auch bei Click4Gameplay 2 Stunden Gameplay zu Elex II finden.
    https://twitter.com/c_4_g/status/1467191320104087556
    Also ich brauche das nicht zu verfolgen, da es schon mehrere Videos
    von dem Anfang gibt (alle so 1-2 stunden).
    Tyrus is offline

  7. #187
    Drachentöter Lord-Hagen's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    4,327
    Björn und Jenny waren gestern zu Gast im Spendenstream Friendly Fire 7, in dessen Rahmen u.a. ein signiertes Pitch-Dokument zu Elex 1 versteigert und eine signierte Collector's Edition zu Elex II verlost wurde. Ich hab bei weitem nicht den ganzen Stream durchgeschaut, aber eine Neuigkeit gab's bisher auf jeden Fall schon: Gronkh spricht diesmal wohl einen der Begleiter, einen Berserker namens Fox (?). Man kann den Stream hier nachschauen; die Stelle mit der Begleiter-News findet sich ab etwa 07:12:30.
    Lord-Hagen is offline

  8. #188
    Ritter Ghost Rider's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Location
    Ostwestfalen-Lippe
    Posts
    1,241
    Quote Originally Posted by Lord-Hagen View Post
    Björn und Jenny waren gestern zu Gast im Spendenstream Friendly Fire 7, in dessen Rahmen u.a. ein signiertes Pitch-Dokument zu Elex 1 versteigert und eine signierte Collector's Edition zu Elex II verlost wurde. Ich hab bei weitem nicht den ganzen Stream durchgeschaut, aber eine Neuigkeit gab's bisher auf jeden Fall schon: Gronkh spricht diesmal wohl einen der Begleiter, einen Berserker namens Fox (?). Man kann den Stream hier nachschauen; die Stelle mit der Begleiter-News findet sich ab etwa 07:12:30.
    Tut mir leid, ich will ja nicht wieder beleidigend werden, aber ich finde es einfach nur eine Schande, dass unprofessionelle Sprecher mit keiner markanten Stimme für eine wichtige Rolle gecastet werden. Ein kleiner und unwichtiger NPC wäre egal, aber ein BEGLEITER? Gronkh mag ja ein netter Typ sein, aber seine Stimme will ich nicht in einer Begleiter-Rolle hören müssen.

    Schuster, bleib bei deinen Leisten! Warum muss ein Let's Player einen wichtigen NPC sprechen? Das geht ja bei Piranha Bytes schon zu wie in der Politik: Freundschaftsdienste und "Vetternwirtschaft". Da werden Posten und Aufgaben an unqualifizierte Leute vergeben.
    Ghost Rider is offline

  9. #189
    Drachentöter Lord-Hagen's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    4,327
    Ich bin ob der vermutlichen Größe der Rolle auch etwas überrascht, würde aber wie immer abwarten, bevor man ein Urteil fällt. Ray in Elex wurde beispielsweise auch von einem unbekannten Sprecher gesprochen und die Synchro war meiner Meinung nach echt gelungen.
    Lord-Hagen is offline

  10. #190
    Der Gyrger von London  Dark_Bauer's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    9,631
    Quote Originally Posted by Ghost Rider View Post
    Tut mir leid, ich will ja nicht wieder beleidigend werden, aber ich finde es einfach nur eine Schande, dass unprofessionelle Sprecher mit keiner markanten Stimme für eine wichtige Rolle gecastet werden. Ein kleiner und unwichtiger NPC wäre egal, aber ein BEGLEITER? Gronkh mag ja ein netter Typ sein, aber seine Stimme will ich nicht in einer Begleiter-Rolle hören müssen.

    Schuster, bleib bei deinen Leisten! Warum muss ein Let's Player einen wichtigen NPC sprechen? Das geht ja bei Piranha Bytes schon zu wie in der Politik: Freundschaftsdienste und "Vetternwirtschaft". Da werden Posten und Aufgaben an unqualifizierte Leute vergeben.
    Ach das passt schon.
    Ist ja auch nicht seine erste Sprecherrolle. Und die PBs sind mit Gronkh auf eine Art befreundet, macht das Ding wieder sympathisch.

    Wenn ihn die Stimme nervt, einfach so verhalten wie mit Mud damals.

    Wobei, freundliche NPCs scheint man ja nicht mehr schlagen zu können.
    Wenn sich das bewahrheitet ey…

    Quote Originally Posted by Lord-Hagen View Post
    Ich bin ob der vermutlichen Größe der Rolle auch etwas überrascht, würde aber wie immer abwarten, bevor man ein Urteil fällt. Ray in Elex wurde beispielsweise auch von einem unbekannten Sprecher gesprochen und die Synchro war meiner Meinung nach echt gelungen.
    Das wusste ich noch nicht und fand ihn gut.
    Der Sprecher vom Intro, das sonst typischerweise von Bodo Henkel gesprochen wurde, war doch auch „nur“ ein Youtuber oder?


    Edit:

    Und da ist auch schon ein Video dazu:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Ja, ne disconnection ist schon da, wenn man immer den LetsPlayer im Ohr hat.
    Aber ingame wird’s vielleicht nicht so auffallen
    Quote Originally Posted by Matteo View Post
    Ernsthaft: Jedes mal wenn ich einen Post von Bauer lese steigt in mir die Gewissheit, dass er aus einem Paralleluniversum heraus schreibt, in dem alles das genaue Gegenteil von meiner Welt ist.
    Dark_Bauer is offline Last edited by Dark_Bauer; 05.12.2021 at 10:06.

  11. #191
    Drachentöter Lord-Hagen's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    4,327
    Quote Originally Posted by Dark_Bauer View Post
    Ach das passt schon.
    Ist ja auch nicht seine erste Sprecherrolle. Und die PBs sind mit Gronkh auf eine Art befreundet, macht das Ding wieder sympathisch.

    Wenn ihn die Stimme nervt, einfach so verhalten wie mit Mud damals.

    Wobei, freundliche NPCs scheint man ja nicht mehr schlagen zu können.
    Wenn sich das bewahrheitet ey…
    Sehe ich auch so. Begleiter sind ja fast durchweg optional. Wenn einem die Stimme also nicht passen sollte, wird man den entsprechenden Charakter abseits spezieller Quests sicher in seiner Base abstellen können.

    Bezüglich dem Angreifen freundlicher NPCs könnte ich jetzt gar nicht sagen, ob man Begleiter und Begleiterinnen in Elex 1 abseits bestimmter Punkte (XY will dich tot sehen ...) einfach so umlegen konnte. Insofern sie wie Ray für die spätere Story relevant waren, sicher nicht. Sehe das daher eigentlich erstmal nicht so wild.

    Das wusste ich noch nicht und fand ihn gut.
    Der Sprecher vom Intro, das sonst typischerweise von Bodo Henkel gesprochen wurde, war doch auch „nur“ ein Youtuber oder?
    Ray wurde ja genau von dem Sprecher aus dem Intro gesprochen und das war/ist „nur“ ein YouTuber oder Streamer - so genau weiß ich das jetzt grad nicht mehr. Als Sprecher fand ich ihn jedenfalls echt gut und konnte qualitativ keinen Abfall zu den anderen professionellen Sprechern feststellen.

    Bei der Rocketbeans-Quest sicher schon, aber diese Sprachaufnahmen wurden ja auch nur amateurhaft nachträglich bei Piranha Bytes erstellt und nicht in einem professionellen Tonstudio.
    Lord-Hagen is offline

  12. #192
    Ritter Ghost Rider's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Location
    Ostwestfalen-Lippe
    Posts
    1,241
    Dass Rey auch von einem unbekannten Youtuber gesprochen wurde, wusste ich bisher nicht. Aber die Stimme von Rey klingt wirklich recht professionell und auch positiv markant. Es ist ja auch nicht auszuschließen, dass auch mal ein Youtuber eine gute Synchronstimme haben kann.

    Gronkh hingegen hat definitiv keine gute und markante Synchronstimme, und er klingt auch nicht sonderlich professionell oder talentiert. Das Video, das Dark-Bauer hier eben verlinkt hat, beweist es wieder mal. Das klingt unprofessionell und wie künstlich geschwollen gesprochen, so als würde jemand eine Zeichentrickfigur sprechen. Das macht es noch schlimmer!
    Ghost Rider is offline

  13. #193
    Knight
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    1,383
    Quote Originally Posted by Dark_Bauer View Post
    Wobei, freundliche NPCs scheint man ja nicht mehr schlagen zu können.
    Wenn sich das bewahrheitet ey…
    todo Liste ELEX II mods: NPCs hostile schalten
    (Muss aber erstmal gucken, ob man ohne deren "kalten Abgang" wieder aus der Nummer raus kommt.)
    Code:
    class gCInfoCommandAttack {
                                Version = 1;
                                Properties {
                                    class bCString Entity1 = "Erin";
                                    class bCString Entity2 = "PC_Hero";
                                    class bCString Reason = "Duel";
                                    class eCScriptProxyScript AdditionalExecutionScript = "AddToHostilePerceptionFocusMode";
                                }
                                ClassData {
                                }
                            }
    Selbst mit Oran kann man sich anlegen ("Du willst also, dass der Hammer-Clan bei mir wieder was zu trinken bekommt.") Wusstich garnicht - wird echt Zeit, dass ich meinen Berserker-Durchgang endlich weiterspiele...

    Ja, ne disconnection ist schon da, wenn man immer den LetsPlayer im Ohr hat.
    Aber ingame wird’s vielleicht nicht so auffallen
    Habe ihm nur ein paar Minuten zugehört bei seinem stream - würde mich wundern, wenn er mir in ELEX 2 auffallen würde. (Haare-in-der-Suppe-suchen verdirbt sowieso nur die Spielfreude...)
    (16.1.22) 43 Tage und der Rest von heute bis zum ELEX II release
    Wird Crony wieder mein einziger Freund sein? - Jaaaaaaaaaaaaaaa!
    "Früher wurde man beim Klauen eines Apfels auch nicht gleich ermordet." (user Zitat)
    Nennt mich "Aloy" und begrabt mich im "Heiligen Berg".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    "Der Weg ist das Ziel." "Äh, wo ist eigentlich Lester?" Ein Zebra weniger auf der Welt...
    tombom81 is offline

  14. #194
    Fighter
    Join Date
    May 2017
    Posts
    327
    Es sollte jeder jeden umhauen können. Das muss ja nicht gleich töten bedeuten, sondern umhauen, der eine liegt am Boden, steht wieder auf und alles ist gut. Wut hat dann der NPC nur für eine begrenzte Zeit. Sind sie wütend werden die Dialogoptionen nicht angeboten.
    In Kämpfen (Gegner in der Nähe) kann man den Angriff auf Begleiter ja abschalten, damit man nicht den Begleiter mit erwischt. (Ausnahme hier Area Effekte wir Granaten)

    Da der Erik kein professioneller Sprecher ist wird er sicher herausstehen. Dann sind hoffentlich die Dialoge auch gut geworden
    Damocles is offline Last edited by Damocles; 05.12.2021 at 10:34.

  15. #195
    Waldläufer AWombat's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    123
    Also ich hab mir das Video jetzt mal angesehen und finde, dass die Stimme zum Charakter im Spiel - soweit man das sehen konnte - schon gut passt. Und das ist dass, worauf es mir ankommt.

    Das ist denke ich ja die Kunst, den passenden Sprecher für die jeweilige Rolle im Spiel zu finden.
    Drum gibts ja Agenturen mit sehr vielen verschiedenen Stimmen, für alle Lebenslagen sozusagen.

    Professionalität bei Synchronsprechern zeigt sich doch nicht an der Stimme (die hat man so wie sie ist), sondern wie gekonnt man sie einsetzt, also Betonung, Sprechgeschwindigkeit, Umsetzung der gewünschten Emotionen und solche Sachen. Vor allem wie lange die Techniker und die Regie brauchen, um eine passende Aufnahme mit einem hinzukriegen .

    Letzteres kann ich nicht beurteilen, aber wie gesagt, für mich passt das Ergebenis im Spiel.
    AWombat is offline

  16. #196
    Fighter
    Join Date
    May 2017
    Posts
    327
    Vor allem die Regie ist hier gefragt um dem Sprecher die richtige Situation zu vermitteln, so dass nicht nur eine Liste an Sätzen runter-recordet wird. Beim Film gibts es ja den Vorteil dass Bildmaterial und Originalsprecher als Referenz da sind.
    Wird das ganze zu schnell hintereinander aufgenommen (Situation wo das gesagte stattfindet ist unklar) fallen die Sprecher dann auf generische Sprechtypen zurück. (der harte Kerl, der Feigling, der Hinterlistige, der Dümmliche)
    Damocles is offline

  17. #197
    Drachentöter Aun's Avatar
    Join Date
    Jul 2009
    Posts
    4,100
    Quote Originally Posted by Ghost Rider View Post
    Tut mir leid, ich will ja nicht wieder beleidigend werden, aber ich finde es einfach nur eine Schande, dass unprofessionelle Sprecher mit keiner markanten Stimme für eine wichtige Rolle gecastet werden. Ein kleiner und unwichtiger NPC wäre egal, aber ein BEGLEITER? Gronkh mag ja ein netter Typ sein, aber seine Stimme will ich nicht in einer Begleiter-Rolle hören müssen.

    Schuster, bleib bei deinen Leisten! Warum muss ein Let's Player einen wichtigen NPC sprechen? Das geht ja bei Piranha Bytes schon zu wie in der Politik: Freundschaftsdienste und "Vetternwirtschaft". Da werden Posten und Aufgaben an unqualifizierte Leute vergeben.
    Sie HASSEN diesen Trick: Einfach auf Englisch spielen! Da sind die Dialoge sowieso besser.
    je suis Today
    Aun is offline

  18. #198
    Ritter Dodo1610's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Pfalz
    Posts
    1,261
    Man soll ja nichts sagen wenn man nichts sagen wenn man nichts Nettes zu sagen hat also spar ich mir das Kommentar zu Gronkh Rolle.

    Kommt mir das nur so vor oder hat Fox viel dunklere Haut als alle anderen NCPS in Elex?
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 is offline Last edited by Dodo1610; 05.12.2021 at 12:27.

  19. #199
    Abenteurer
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    95
    Also ich bin da ganz klar auf der "nein danke" Seite.
    Ich finde diese Entwicklung hin zu komm, wir packen Lets Player und Streamer in unsere Games
    damit diese was zu berichten haben, damit diese dann garantiert unser Spiel präsentieren werden,
    ziemlich nervtötend. Ich habe absolut nichts gegen Gronkh, CohhCarnage, die Rocket Beans und co, gucke deren Sachen gerne.
    Aber wenn ich die in Rollen in Spielen höre, fällt mir einfach nur das Jugendwort des Jahres ein: cringe
    [Bild: haHAA.png]

    Es klingt einfach nie passend oder professionell und auch dieser Elex 2 Clip überzeugt mich absolut 0. Das ist einfach nur Gronkh
    der minimal versucht seine Stimme irgendwo hinzu biegen. Diese künstlichen Betonungen ... als würde ein Vater aus dem Kinderbuch vorlesen.
    Kilometer weit von den bekannten Sprechern entfernt.
    Tosh88 is offline

  20. #200
    Fighter
    Join Date
    May 2017
    Posts
    327
    Quote Originally Posted by Tosh88 View Post
    fällt mir einfach nur das Jugendwort des Jahres ein: cringe
    [Bild: office.jpg]
    Damocles is offline

Page 10 of 20 « First ... 36789101112131417 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •