Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    4
     
    IvarTheBoneless ist offline

    Mods funktionieren nicht, bitte um Hilfe.

    Hi Leute,

    ich hab mir soeben die Gothic II Gold Edition auf Steam runtergeladen und möchte gerne mit den Mods von Merlin Plays (Youtuber) das Game auf ein Neues genießen.

    Ich habe alles genau so installiert, wie es in diesem Video hier erklärt wird:

    https://www.youtube.com/watch?v=tXFbBoJ-6o0

    Sobald ich jedoch das Spiel über Steam oder Spine starte, scheint nur die High Vegetaion Mod zu funktionieren.
    Die Farben sehen sehr matt aus und die Auflösung wirkt auch sehr grieselig. Es sind zwar ein paar neue Dinge wie z.B. mehr Pflanzen dazugekommen, aber insgesamt hat sich das Spiel verglichen mit dem Original kaum verändert.

    Im Let's Play vom oben genannten Youtuber sieht das Spiel sehr geil aus, was ich von meinem nicht behaupten kann.

    In Spine habe ich alle Mods mit einem Haken ausgewählt
    Ich führe sowohl Steam als auch Spine im Administratoren Modus aus, es verändert sich aber nichts.

    Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen bitte?

    Vielen Dank an euch!


    Mein System:

    Ryzen 7 (8 x 4,4 GhZ)
    Nvidia Geforce RTX 2060
    16 GB Ram
    Geändert von IvarTheBoneless (19.11.2021 um 22:01 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    4
     
    IvarTheBoneless ist offline

    Problem gelöst!

    Also ich habe soeben das Problem lösen können.

    Die Mods haben alle funktioniert.

    Ich musste lediglich Ingame mit "F11" einige Änderungen in den Einstellungen vornehmen, jetzt sieht das Spiel so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Beitrag kann somit geschlossen werden, Viele Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide