Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Agonie
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    366
    Ich spiele gerade erneut Elex durch. Nachdem ich nun alle Quests in Abessa zugunsten der Kleriker/Berserker gelöst hatte(wenn man mal von der Sache mit Brabak absieht), musste ich feststellen, dass diesmal nirgendwo Seperatistenleichen herumliegen. Normalerweise (und so auch beim letzten Durchlauf) liegt da mindestens die Leiche von Nyra rum, wo auch die exekutierten Outlaws herumliegen. Fenk liegt bei mir auch nirgends tot herum (er lag im letzten Spieldurchlauf tot neben der Hütte im Norden). Einige Dialoge sind auch ein wenig widersprüchlich. Mal wird davon gesprochen, dass es gut sei, dass man die Seperatisten vorher rausgeworfen hätte (Jorg z.B.), mal davon, dass auch die Seperatisten am Aufstand mitgewirkt hätten (Alois). Kann es sein, dass man anfangs noch auf mehrere Enden abzielte (entweder: Outlaws tot, Seperatisten rausgeschmissen, Rest lebt - oder: Outlaws tot, Seperatisten tot, Rest lebt - oder: nahezu alle tot, weil Albs die Stadt überrannt haben, außer einige Outlaws - oder: nichts passiert, alle leben, neutrales Ende sozusagen (hatten ja auch einige, laut Internet)), diese Idee dann aber verwarf, weil die Umsetzung fehlschlug? Hatte hier sonst noch wer seltsame Variationen, obwohl dasselbe Ende anvisiert wurde?
    Agonie ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.851
    Wenn du Cooper seine ID-Karte nicht gibst, fällt die Rebellion nicht auf und die Verschwörer überleben.
    Die Separatisten überleben außerdem, wenn du dafür sorgst, dass sie der Stadt verwiesen werden.

    Ajanna ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •