Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Ich hoffe ich hab da nichts versaut, Quest töte Lazarus.

    Ich hatte ja Probleme Raik zu finden, das hat sich erledigt er hat so eng mit einem anderen NPC gekuschelt das sein Name nur an einer ganz bestimmten Stelle aufblitzte. Ich hab dann auch mit Ihm gesprochen, er hat anstandslos gezahlt und dann kam nichts mehr. Keine Quest töte Lazarus oder sonstiges, wie zum Beispiel Thorus will irgendwelche Drachenknochen. Meine Frage ist kann ich so weiterspielen oder muss ich nach einem Spielstand suchen bevor mich diese beknackte Torwache zu Gorn vorgelassen hat
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
     
    ModRes ist offline
    Die Quest "Töte Lazarus" erhältst Du erst, wenn Du die Quest "Informiere das Lager über den Angriff" abgeschlossen hast.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Gut das habe ich nicht gemacht, hat aber wohl den Grund weil Raik so Sau schwer zu finden ist, ich weiß nicht warum aber ist halt so bei mir.
    Ist aber auch egal ich hab das Spiel durch. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide