[Bild: 662.jpg]
Quelle: Presse-Extranet

Darby McDevitt, der als Narrative Director für Assassin's Creed Valhalla verantwortlich war, kehrt zu Ubisoft zurück, um wieder an Assassin's Creed zu arbeiten. Er hatte am 26. März diesen Jahres Ubisoft verlassen, um sich neuen Herausforderungen mit selber Aufgabe bei iLLOGIKA zu widmen. Das hatte die Fanbase seinerzeit sehr erschüttert, wodurch unter anderem dieses berührende Video entstand:


Über 10 Jahre hat Darby bei Ubisoft Montreal als Autor und Erzähldesigner für die Assassin's Creed-Reihe gearbeitet, insbesondere als Hauptautor für Assassin's Creed Revelations, Assassin's Creed Embers und Assassin's Creed IV Black Flag.

"Es ist wahr! Als ich im letzten Jahr über meine Karriere nachdachte, konzentrierte ich mich auf meinen Wunsch, neue Ideen und unbekannte Grenzen zu erkunden. Sehr zu meiner Freude spiegelt sich dies in meiner Rückkehr zu Ubisoft wider, um an AC zu arbeiten. Ich freue mich, meine Reise fortzusetzen. Bleibt dran!" - so Darby McDevitt über Twitter. Mehr Informationen zum Entwicklerteam von Assassin's Creed Valhalla findet ihr hier.

[Bild: 695.jpg]
Quelle: Presse-Extranet