Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    139
    Buridan ist offline
    Langsam gehen mir die Quests aus, und ich bin jetzt dabei, die Landkarte nach gelben Ausrufezeichen abzusuchen. Dabei bin ich auf ein merkwürdiges Verhalten zweier "fragwürdiger" Gestalten gestoßen: in dem Ort „Hafen von Urialla“ in Nord-Skellige stehen zwei Personen mit dem Tag "Fischer" (mit einem Ausrufezeichen davor) vor einem Haus herum, sind aber nicht ansprechbar, egal was ich mache. Meditieren hilft auch nicht.

    Kennt jemand das Phänomen? Muss man eventuell vorher noch etwas anderes erledigen?
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Hmm, bist du das erste Mal dort? Wenn ich mich recht entsinne, beginnt nämlich die Quest "Der Turm aus dem Nirgendwo" so ähnlich, wenn man das erste Mal in den Hafen kommt, indem sich die Dorfbewohner, möglicherweise Fischer, über das unnatürliche Wetter unterhalten, das auf der Insel herrscht. Eigentlich sollten sie versuchen, dich herbeizurufen, bzw. sollte man sie selbst ansprechen können.

    Kann es damit zusammenhängen?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    139
    Buridan ist offline
    Danke für den Hinweis; wahrscheinlich hast Du recht, dass es mit dem Turm-Quest zusammenhängt.
    An diese Geschichte kann ich mich erinnern, die ist längst abgehakt. Vielleicht bin ich damals anders in diesen Quest hineingestolpert als über diese Figuren, und sie tragen deshalb noch das Ausrufezeichen mit sich herum. - Wenn sie nur die Funktion haben, zu dem Turm-Quest zu führen, kann ich sie ja ignorieren...
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Kann sein, dass es passiert, wenn man selbst die Quest startet, indem man eigenständig zum Turm geht, ohne vorher mit den Leuten im Dorf gesprochen zu haben. Vielleicht hast du ja, statt mit dem Boot hinzufahren, einen dieser Skellige-Reiseführer gekauft, die einem die Schnellreise-Marker freischalten. Und hast dich dann hinteleportiert und nicht drauf geachtet, was am Hafen los ist.

    Ansonsten ist auf der Insel questmäßig auch nicht allzu viel los. Hier sieht man das ganz schön -> Link
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    Geändert von eddievedder (14.11.2021 um 20:08 Uhr) Grund: Link korrigiert
  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    ...........

    Ansonsten ist auf der Insel questmäßig auch nicht allzu viel los. Hier sieht man das ganz schön -> Link
    Dein Link funktioniert leider nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Dein Link funktioniert leider nicht.
    Ach nein? Komisch, bei mir geht er. Na ja, war nur ein Link zu der Karte von An Skellig in diesem Artikel im Witcher-Wiki.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  7. #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Ach nein? Komisch, bei mir geht er. Na ja, war nur ein Link zu der Karte von An Skellig in diesem Artikel im Witcher-Wiki.
    Dieser Link funktioniert.
    Den vorherigen habe ich nochmal vergebens bemüht.

    Danke Dir
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Bei dem Link kann es auch eine Browserangelegenheit sein. Habe ihn auch vergebens bemüht und erst als ich alles nach dem *.png gelöscht hatte, klappte es.

    Gruß Wolf
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Bei dem Link kann es auch eine Browserangelegenheit sein. Habe ihn auch vergebens bemüht und erst als ich alles nach dem *.png gelöscht hatte, klappte es.

    Gruß Wolf
    Ah, ok, das kann sein. Hab das mal dementsprechend editiert.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •