Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Steuereintreiber für Inog

    Hallo erstmal,
    Ich betätige mich gerade als Steuereintreiber, ich habe jetzt von Cornelius (Der ist so verwirrt das du die Steuer als Belohnung bekommst), Dylan, Anton, Barnabas (Der musste ein wenig überzeugt werden), Boris und Meryl bekommen. Alle anderen Aufträge habe ich für Inog schon erledigt, als letztes habe ich Ihm Clovis gebracht. Ich bekomme aber weder bei Inog noch bei Anog eine Geprächsoption um das Geld abzugeben. Muss ich da noch irgendwas erledigen.

    Ja man muss, wichtig wenn man die Steuern eingetrieben hat geht man zu Anog und spricht Ihn an. Darauf folgt dann die Frage nach seinem Bruder und das Gespräch ist beendet, jetzt ganz wichtig Anog nochmal ansprechen darauf folgen dann noch weitere Gesprächsoptionen. In diesen Optionen kann man dann auch Anog die Steuern geben.


    Wenn man Clovis nach Geldern gebracht hat,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Clovis unbedingt noch mal ansprechen, man bekommt sehr wichtige Informationen von Ihm über einen Schwarzmagier.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Geändert von Harvey61 (10.11.2021 um 21:42 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.821
     
    Ajanna ist offline
    In der Götterdämmerung darf man - anders als in den Gothics - bei Freunden nichts klauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide