ach einmal hinrennen ein paar Minuten warten und dabei um nicht blind zu werden oder epileptische Anfälle wegen der elendigen Magierflatterviecher zu bekommen, die Augen schließen, dann ist alles erledigt.
oder halt zu Zeiten, wie am Frühen morgen, mitten in der Nacht oder am Vormittag hingehen. Da dürfte nicht so viel los sein
Naja. Ist halt wegen dem Event aber wenn ich das gewusst hätte, dann wäre das jetzt DIE GELEGENHEIT die Anführer der offenen Welt zu kloppen, wenn ich sie nicht schon eliminiert hätte. :P
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong!'Cause no one said that freedom's free
Das ist ein Verbündeter-Gehilfe... Fezez, der Händler.
Ist durch seine Gewänder etwas von dem anderen Gewimmel abgehoben. Sonst klickt man sich ja wahnsinnig
Über die Preise kann man sich streiten. Ich persönlich finde den Preis für einen Händler und auch Bankier in Ordnung. jedenfalls für die Erstanschaffung. Da gibt es Dinge wo ich schon ehr mit dem Kopf schütteln würde Ich denke aber mal das Thema sollte an anderer Stelle bei Bedarf weitergeführt werden
Von mir gibt es dann mal ein paar Bilder aus der Stadt der Uhrwerke, die momentan jeden Tag besucht wird.
Ein neuer Begleiter in der Sammlung. Sieht ja recht niedlich aus, blöde nur das das Teil ein fliegendes etwas ist und so doll leuchtet. Wird also nie mitgenommen werden.
"Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".