Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Hey weiß jemand evtl. in welchen Ordner der Unoffizieller Patch installiert werden muss. Ich finde da irgendwie nichts zu

    Ich habe die esp datei in den Data Ordner verschoben aber ich habe keine Ahnung, ob das jetzt nun richtig war oder nicht. Das Spielstartet einwandfrei aber ka. ob es die datei überhaupt benutzt
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (09.11.2021 um 12:48 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Alles richtig gemacht, wenn du die esp jetzt auch noch aktiviert hast, d.h. ein Häkchen vor die mod im Launcher unter Datendateien. Im Normalfall verschiebt man den Inhalt des Datenpaketes (zip/rar/7z) in den Ordner Data, nur bei Fomods muss man aufpassen, da es da regelmäßig alternative Angebote gibt.
    Harvald ist offline
  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht, wenn du die esp jetzt auch noch aktiviert hast, d.h. ein Häkchen vor die mod im Launcher unter Datendateien. Im Normalfall verschiebt man den Inhalt des Datenpaketes (zip/rar/7z) in den Ordner Data, nur bei Fomods muss man aufpassen, da es da regelmäßig alternative Angebote gibt.
    in der Spezial Edition- zumindest stand es glaube bei nexus drin, dass es sich um ein mod der für die se handelt

    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/266/?

    In dem Skyrm launcher der se gibt es keine modliste bzw. datendateien
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (09.11.2021 um 17:43 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    das ist ganz blöde versteckt
    wenn du in dem Anmeldefenster bis wo man unter anderem die Spielstände laden kann ist da auch ein "Reiter" Mods
    den auswählen, dann auf T (ladereihenfolge) klicken und da die haken bei den Mods setzten die du nutzen willst.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das ist ganz blöde versteckt
    wenn du in dem Anmeldefenster bis wo man unter anderem die Spielstände laden kann ist da auch ein "Reiter" Mods
    den auswählen, dann auf T (ladereihenfolge) klicken und da die haken bei den Mods setzten die du nutzen willst.
    aber ist das nicht das wo die mods aus dem hauseigenen mod schuppen akktiviert.

    hat geklappt. war zu blind
    Progrinator ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    neee... dachte ich anfangs auch, aber nur da habe ich auch meine eigenen Sachen gefunden und aktiviert.

    Ich sagte ja ist blöde versteckt. Fand es vorher besser und übersichtlicher.
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Bekomme jetzt

    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...tion/mods/3058

    den nicht rauf. Hatte den unoffiziellen mod jetzt installiert aber den kriege ich nicht hin. skyrim meint es sei nicht alles vorhanden

    ah brauche die hauptdatei noch. Naja danach soll es erst witzig werden.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (09.11.2021 um 18:00 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Morrowloot Ultimate hat USSEP als Voraussetzung. Du hast USSEP zwar manuell installiert, aber offenbar erkennt Morrowloot dies nicht. Hast du sowohl die .esp als auch die .bsa in dein Data-Verzeichnis gepackt?
    Ich würde dir dringend raten, zum installieren von mods einen Mod-Manager deiner Wahl zu benutzen und die Reihenfolge der zu ladenden mods mit Loot festzulegen.

    Tharisa ist offline
  9. #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich mache das lieber manuell.

    hat jetzt funktioniert. ich hatte nur die deutsche version versucht zu installieren.

    Die deutsche klappt immer noch nicht aber die normale Version schon. bin zu fertig mich damit rum zu schlagen.

    Zumindest stürzt es nicht ab.
    Progrinator ist offline
  10. #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Wollte noch mal danke für die antworten sagen. Es hat mir sehr weitergeholfen.
    Progrinator ist offline
  11. #11 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ich mache das lieber manuell.

    hat jetzt funktioniert. ich hatte nur die deutsche version versucht zu installieren.

    Die deutsche klappt immer noch nicht aber die normale Version schon. bin zu fertig mich damit rum zu schlagen.

    Zumindest stürzt es nicht ab.
    Auf Nexus gibt es unter Description auch einen Abschnitt Requirements (aufklappen). Von Morrowloot gibt es ja anscheinend 3 Übersetzungen. Eine davon benötigt z.B. noch Morrowloot Patches (Deutsch). Aber wie gesagt, je nach Auswahl musst du selbst für die jeweiligen Requirements (weitere Modvoraussetzungen) sorgen.

    Ich würde ebenfalls dringend zu einem Modmanager raten. Mod Organizer 2 wäre da meine Wahl. Der verhunzt dir auch nicht die Installation, da er die Mods (sogar ohne sie zu entpacken) immer sozusagen virtuell zuschaltet. Des weiteren gibt es demnächst ein teilweise unerwünschtes Skyrim Update, mit dem du dann womöglich wieder von vorne anfangen kannst. Wenn du die Steam Aktualisierung auf "nur bei Spielstart" einschränkst und danach mit dem Modmanager (und nicht mehr über den grünen Steamknopf) startest, dann bleibt deine Installation a) sauber und b) ohne Update solange du die AE-Aktualisierung nicht haben willst: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26852929 (weitere Infos zur AE-Situation demnächst)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (10.11.2021 um 12:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •